Saisonende ohne Happy End

Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Saisonende ohne Happy End

Beitragvon Mario Honegger » Mi 28. Apr 1999, 18:32

Durch den Titelgewinn des MERC sind die Eisbären nun nicht für die Europaliga qualifiziert. Schade eigentlich.

Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes
MB
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonende ohne Happy End

Beitragvon MB » Do 29. Apr 1999, 00:29

Vielleicht die Gelegenheit sich voll und ganz auf den Meistertitel zu konzentrieren! Insofern nicht all zu schade, obwohl der "internationale Touch" uns gut zu Gesicht stand!? Ein Imagegewinn war es allemal!!!
MB
no
Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Saisonende ohne Happy End

Beitragvon Mario Honegger » Do 29. Apr 1999, 21:58

Continental-Cup ist auch nicht schlecht. Vor allem sind wir schon im Finale. Der EHC soll im Dezember ja das Finalturnier ausrichten. Also auf ins neue Jahrtausend. Diesmal müssen wir den Pott unbedingt holen.

Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonende ohne Happy End

Beitragvon steener » Mo 10. Mai 1999, 23:02

Glaubt Ihr wirklich das mit diesem Team (ohne Hede/Steen/Svensson) Meister werden kann? Tut mir leid ich nicht!
…I don't want to start any blasphemous rumours…
seppel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonende ohne Happy End

Beitragvon seppel » Di 18. Mai 1999, 15:27

Ich glaube auch nicht,daß die Eisbaeren in der naechsten Saison ueberhaupt in die Play-

offs kommen.Denn so eine Personalpolitik,die

Herr Funk und Co. an den Tag legen ist meines

Erachtens Fanverarschung.
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast