Wer hat Interesse an skandinavischem Eishockey?

Nordhai
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Apr 2001, 01:00
Wohnort: 13359 Berlin
Kontaktdaten:

Wer hat Interesse an skandinavischem Eishockey?

Beitragvon Nordhai » Di 24. Apr 2001, 14:46

Hai zusammen!
Es ist gerade eine kleine mailinglist für Skandinavien-Fans im Entstehen.

Vielleicht wird mal ein Fanclub draus...

Die Sache findet erstmal (logisch) im netz statt und ist klubübergeifend gedacht!
Ich würde mich über viele Anfragen an TimTix@gmx.de freuen!
Bärige Grüße, Nordhai

(Wir werden Hicks, Hinterstocker und Barta in ehren halten...)
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer hat Interesse an skandinavischem Eishockey?

Beitragvon Robert P » Di 24. Apr 2001, 14:52

quote:Original erstellt von Nordhai:



Bärige Grüße, Nordhai

(Wir werden Hicks, Hinterstocker und Barta in ehren halten...)

Das schafft Ihr eh nicht! Bild Bild Bild
Grüe nach Kölle
yes
Nordhai
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Apr 2001, 01:00
Wohnort: 13359 Berlin
Kontaktdaten:

Wer hat Interesse an skandinavischem Eishockey?

Beitragvon Nordhai » Di 24. Apr 2001, 14:56

Warum nicht????
(Kanns mir denken...)
Ich hoffe trotzdem...
Grüße aus Berlin :-)
Nordhai
P.S.: Kein Interesse an Skandinavien??????
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Wer hat Interesse an skandinavischem Eishockey?

Beitragvon Spirit » Di 24. Apr 2001, 15:19

Was genau ist denn der Zweck???? Außer vorhandenen Interesse an skand. Hockey versteht sich... Bild

Was ist denn das für eine mailinglist???

Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer hat Interesse an skandinavischem Eishockey?

Beitragvon steener » Di 24. Apr 2001, 16:56

Genau Nordhai!
Kläre uns mal über einzelheiten auf!!!
mgsteen
…I don't want to start any blasphemous rumours…
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Wer hat Interesse an skandinavischem Eishockey?

Beitragvon JB Carlsson » Mi 25. Apr 2001, 10:55

Ich bin auch sehr gespannt, was damit gemeint ist ?! Willst du zu irgendwelchen Spielen im Norden fahren oder Bilder tauschen oder was ? Oder bist du einfach nur Fan der verschiedensten nordischen Spielweisen ? Also, Aufklärung erbeten.
Nordhai
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Apr 2001, 01:00
Wohnort: 13359 Berlin
Kontaktdaten:

Wer hat Interesse an skandinavischem Eishockey?

Beitragvon Nordhai » Do 26. Apr 2001, 17:06

Hai, hai...
Also, "Thema" wäre alles, was durch die komponenten Eishockey und Skandinavien berührt wird.

Wenn man skandinavische Player-cards tauschen wollte, oder sich auf norwegisch über die Frage, ob Valerenga Oslo oder Storhamar streiten oder was weiß ich.
Ich selbst habe allgemein großes Interesse an Skandinavien (studiere Skandinavistik an der Humboldt). Und ich suche eben Leute denen es genauso geht.

Das ganze steckt mächtig in den Kinderschuhen (habe bis jetzt nur bei Haien und Bären gepostet, will das aber ausweiten...).
Was die mailinglist angeht: Ich habe die handvoll Adressen, die ich von Interessierten Leuten erhalten habe, innen Verteiler getan...und siehe da: gmx spuckt ne passende mail-addy aus, unter der dann der ganze verteiler erreichbar zu sein scheint.

Wie Ihr vielleicht aus diesen Worten merkt:

Ich bin nicht der Computer-König, was ein bischen schade ist, da ja gerade das Netz interessant für dieses Vorhaben wäre... als homepage, Forum, Chat, Pinnwand, wie auch immer. Vielleicht findet sich da ja jemand...

*ggg*
Erstmal Grüße, Nordhai

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste