Frohe Ostern

Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Beitragvon Mario » Fr 21. Apr 2000, 10:31

Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen wünscht Euch allen der Fanclub Nordpol. Bild

Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei. http://www.fanclub-nordpol.de
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Beitragvon PreussinSteffi » Mo 24. Apr 2000, 22:39

Dankeschön......

Hoffe, ihr hattet auch nette Ostern und habt viele Eier gefunden :-)

Nen schönen Sommer noch und allet jute wünscht die liebe Preussin Steffi Bild
Sven#11
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin- H'hs
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Beitragvon Sven#11 » Di 25. Apr 2000, 12:28


Danke Mario,
aber das hat uns das Präsidium mit der Verpflichtung von K.Merk verdorben.
Aber trotzdem danke und dir auch frohe Oster !!!!
Sven#11
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Beitragvon PreussinSteffi » Di 25. Apr 2000, 15:58

Sven Du kannst den echt nicht leiden, wa?? Bild
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Beitragvon Iwan » Di 25. Apr 2000, 16:29

Mal ne Frage an Steffi : was hälts Du von Liimatainen ?
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Beitragvon Rocket » Di 25. Apr 2000, 17:23

Ich bin zwar nicht Steffi aber ich denke da stimmt Preis-Leistung nicht. Spieler um jeden Preis muß auch nicht sein.
no
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Beitragvon PreussinSteffi » Di 25. Apr 2000, 22:02

Dieser Spieler war ja letzte Saison recht gut und ich hoffe mal, der wird auch eine tragende Rolle bei uns spielen! Nun ja, wichtig ist ja auch, dass er zu der Mannschaft passt, denn ein einzelner guter Spieler bringt ja auch nix, wenn die Mannschaft kein ganzes ist! Letzte Saison waren wir eine Mannschaft! Jeder konnte zurückstecken und das war auch denke ich der Grund für unseren Erfolg! Gegen Köln (Vorrunde) haben wir ohne 6 gespielt und dazu mit Berge und trotzdem gewonnen, was zeigt, das wir ein Team waren! Ich war jedenfalls sehr stolz auf mein Team und hoffe das auch nächste Saison sein zu können!
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Beitragvon Hockeygod » Di 25. Apr 2000, 22:22

Liimatainen in Bern gut??
Frag mal nach....
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Beitragvon marco » Mi 26. Apr 2000, 09:09

Ja, sein Geld wird er schnell davon tragen...
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Beitragvon Iwan » Mi 26. Apr 2000, 09:10

Bitte schön , null ahnung , habe ich mir gedacht. Liimatainen ist in bern von Fans und Presse zerrissen worden , vom Anfang an. Als Offensivverteidiger und einer von drei Ausländern geholt, hat er weniger gebracht als die Schweizer und dabei das doppelte verdient. wenn Du schon so eifrig im Eishockeyforum schreibst, dann informier Dich bitte vorher auch über Eishockey dann kannst Du auch mitreden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste