Der erste Versuch einer Annäherung...

ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon ICEOLLI » Mi 17. Mai 2000, 12:24

Um auch noch mal was zu den Eisbaeren-Autos zu sagen, ich habe mich vom Sponsor breitschlagen lassen, und mir so ein bayrisches Fabrikat angeschafft. Naja, ist schon ein geiles Gefühl wenn man in so einen Preussen-Skoda reingucken kann bzw.wenn man bei Auswärtsspielen in der BRD erst als assozialer Ossi (in Kassel),bzw.als dumme Osttöle (in unserem beliebtem Eichkamp) bezeichnet wird, und man dann in den Wagen einsteigt, und sich anhand der Aufkleber als Eisbaer zu erkennen gibt. Und jetzt noch mal einen schönen Gruß an "Eis-Dynamo", die in Ihrer Ausgabe 42 bemängelten, daß immer mehr Nobel-Autos mit Eisbaeren Aufklebern fahren, und die Dynamo Aufkleber nach und nach verschwinden. Dazu will ich nur noch sagen, daß ich es mir es nicht hab nehmen lassen, meinen Wagen auch mit einem "DYNAMO" zu verzieren......
wildwildeast_55
Beiträge: 13
Registriert: Sa 13. Mai 2000, 01:00
Wohnort: germany,16356 Seefeld
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon wildwildeast_55 » Mi 17. Mai 2000, 16:48

Sorry Scotland
Nee deine Einstellung is ja och okay,und

ick bin och nich böse aber ick globe nich gerade an Verbrüderungszenen zwüschen Preussenfan`s und Eisbärenfan`s.

Vieleicht hab ick mich och n bisserl fehlaus-

jedrükt,also Scotland glob weiter an dit jute

im Eishockeyfan.

Und Feiern(so richtig jut wolln wa alle)tun

wir Eisbär`nfan`s immer,egal wer Gast in unseren WELLBLECHPALAST ist.
wilder gehts nimmer_55
bluehorse
Beiträge: 41
Registriert: So 7. Mai 2000, 01:00
Wohnort: D, 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon bluehorse » Mi 17. Mai 2000, 18:13

Hi Scotland,
ich bin auch neu bei den Eisbären, die Saison war meine erste, mich haben die Fans ebenso mitgerissen und Schuld an allem ist ebenfalls mein bester Schatz...

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und vielleicht sieht man sich mal im Wellblechpalast. Ich denke aber, daß Du auch mit Deinem Adlertrikot dort auftauchen kannst, ich habe die Eisbärenfans bisher immer tolerant erlebt, wenn sie auch immer so gefährlich tun, sie brüllen halt gerne und laut
Kathi
Scotland
Beiträge: 354
Registriert: Sa 29. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Lopodunum
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon Scotland » Mi 17. Mai 2000, 20:38

Ja, BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLEN können sie, dat stimmt ;-)
Mal sehen was beim EHC-Mannheim Spiel dann mit mir "gemacht" wird Bild

Aber ich trage ja auch ein McKim umgebunden und auf meinem Adler Trikot befinden sich ja auch zwei EHC Aufnäher (und kein Adler...ooops).
bis demnäXt,

bernd
"Schließe einmal beim Eishockey die Augen und versuche, von der Lärmkulisse auf das zu schließen, was gerade auf dem Eis passiert..."

bis demnäXt,
bernd

-Scotland by our side-
wildwildeast_55
Beiträge: 13
Registriert: Sa 13. Mai 2000, 01:00
Wohnort: germany,16356 Seefeld
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon wildwildeast_55 » Mi 17. Mai 2000, 21:05

Hey Scotland,kannst ja dein McKim-Trikot

(falls orginal)mit meinem Sandy Smith

(Play-Off 98/99,Heim)tauschen.

Und wenn du dann im Fan-Block bist beim

Spiel MERC-EHC,dann mußt du aber auch ganz

doll BBRRRRRÜÜÜÜÜÜLLLLLEENN!!!!
wilder geht`s nimmer_55
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon Spirit » Mi 17. Mai 2000, 22:22

Jeder brüüüüüüüüllt im Bärenblock laut!!

Bild Bild
Paige
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Jan 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon Paige » Mi 17. Mai 2000, 23:30

Scottie, wenn du das McKim-Trikot hergibst, reicht Jojo dann die Scheidung ein? Bild Bild Bild
Gruss aus MA

Paige Bild
yes
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon PreussinSteffi » Mi 17. Mai 2000, 23:57

Schon faszinierend! Da wird mal was zu euren gunsten geschrieben und man ist der Beste Freund von euch... Lässt man aber erkennen, dass man ein Preusse is, wird alles niedergemacht!! Boah, da kommt wieder echt ein Hass auf.... Schade dass die Derbys noch so weit wech sind! Aber na ja, was soll man sich über euch noch aufregen! Die paar die ich kenne sind voll ok, aber den Rest kannste innen Sack stecken und raufkloppen! Irgendeinen trifft man immer! Und ihr und brüllen?? Ja gegen die Mannschaft wie beim 0:3 gegen RLO???? Ha, das war ja ein Hammerspiel und ihr und tolerant??? Immer wird nur auf mich kleines Preussenschwein eingedroschen und das soll dann tolerant sein???? Ich darf ja noch nicht mal nen Pin ranmachen zu euren spielen. Meiner darf mit Schal und so in unsere Blöcke aber bei euch kann man nicht mal nen Pin ranmachen? Toleranz gibt es ja wohl fast gar nicht! In den PO kamen viele von euch rüber um den Gegener anzufeuern und da waren zwar auch ein paar niglichkeiten, aber es ging! Mag sein, dass wir manchmal etwas ruhiger sind, aber wohl auch nicht so verbiestert wie ihr! Es is schon schlimm, wenn manche vor einem 18 jährigen Preussenfan angst haben! Wenn se alleine sind sind se soooo klein! Hauptsache zu mehreren, dann sooone klappe

Na ja, is bei uns ja auch so, aber das kotzt einen ja an und dann immer diese Arroganz! Ja ja die arroganten Preussenfans und immer seid ja ihr das Opfer..... grrrrrr

Mag sein, dass ich wieder zu viel in meiner Wut unüberlegtes schreibe, aber was solls

Hab ja eh schon verkackt!

Bis denne
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon PreussinSteffi » Mi 17. Mai 2000, 23:58

Man Steffi, Du nervst!!!!
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon Eisdynamothoralf » Do 18. Mai 2000, 00:07

Lange mußte ich mich zurückhalten, zu Deinen Kommentaren zu posten, aber jetzt reicht es!! Wie lange gehst Du eigentlich schon zum Eishockey?? Du unterhältst dich hier mit Leuten, die sind schon in die Halle nach Hohenschönhausen gegangen, als das Gros der Preussen Fans noch im Westen eingemauert war!!! Vielleicht stellst Du einfach einmal die Struktur der beiden Fanlager gegenüber, bevor Du weiter losmotzt! Während dem Wessi über Jahre hinweg die gebratenen Tauben in den Hintern geflogen sind, mußte der Ossi seinen Broiler durch mühsames Anstehen in der HO-Gaststätte organisieren!! Ich kenne viele Preusenfans, mit denen kann man sich ganz vernünfitg unterhalten, weil sie nicht so ideologisch verbohrt sind, wie Du! Vielleicht solltest Du wirklich überlegen was Du hier hinein schreibst, denn wie Du schon festgestellt hast, werden Deine Postings hier besonders auf die Goldwaage gelegt!
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast