Der erste Versuch einer Annäherung...

Strolchus
Beiträge: 22
Registriert: Sa 15. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon Strolchus » Mo 15. Mai 2000, 22:41

Nabend Steffi!
"Schön", dass Du zu allem Deinen Senf dazugeben mußt. Anscheinend brauchst Du den Kick, dafür belabbert zu werden.

Was Scotland & Co. hier treiben ist nicht zumüllen, sondern mal etwas anderes.
Und was das Wichtigste ist, es ist ...zigmal interessanter als Deine Kommentare zu allem und jedem!
Und tschüs...
Scotland
Beiträge: 354
Registriert: Sa 29. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Lopodunum
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon Scotland » Di 16. Mai 2000, 01:35

Hi Spirit !
Muß mal überlegen... Ich habe einen großen Adleraufbabber, zwei kleinere, einen alten Wedemarkaufbabber, einen größeren Eisbären auf der Rückseite. Und vorne einen Adlerwimpel und einen Bennetton Eisbären-Teddy. Ach ja, auf der Ablage beim hinteren Fenster liegt und wacht ein EHC-Eisbärchen Stofftier über mich.

Nö, dumme Sprüche habe ich noch keine gehört, da bin ich immer zu schnell mit dem Hondamobil vorbeigeflitzt um etwas mitzubekommen Bild
bis demnäXt,

bernd

"Schließe einmal beim Eishockey die Augen und versuche, von der Lärmkulisse auf das zu schließen, was gerade auf dem Eis passiert..."

bis demnäXt,
bernd

-Scotland by our side-
preussenkiller
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10365 Berlin
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon preussenkiller » Di 16. Mai 2000, 01:59

Hi Spirit...
Dein Auto ist ja noch harmlos im Gegensatz zu meins. Bild Ich habe vorne das Lila-Trikot zu hängern, 1 Plüschbär, und ein kleinen Aufkleber...

An der Heckscheibe hängen: der Autoschal, 3 weitere EHC Trikots und eins vom KEC. Natürlich auch ein Aufkleber darf da nicht fehlen.

Auf meiner Ablage ist dann noch ein großer Schal, ein weiterer Plüschbär und ein Basecap.
Aber irgendwie finde ich mein Auto immer noch zu LEER!!!
Tschau
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon Spirit » Di 16. Mai 2000, 11:54

Tja, haben wir nicht alle tolle Eisbärenautos????? So sieht der Preuße wer am Steuer sitzt. Bild

@Steffi: Warum so gereizt?? Soll ich Dir einen Aufkleber abgeben, oder haben Mama und Papa Dir genug Taschengeld gegeben? Bild

Scotland
Beiträge: 354
Registriert: Sa 29. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Lopodunum
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon Scotland » Di 16. Mai 2000, 13:09

Hi Icespeedy !!!

Kaum zu glauben, DICH gibts auch noch! Bild
Bist Du am Samstag im Wellblechpalast?

Und wer kommt denn nun von den Eisbärchis (Spieler) denn nun? Oder wird das so ein doofes Fußball Sportfest? *unwissendkopfgeschüttel*. Und natürlich bin ich auch ganz *bieeeeeeeep* (ZENSIERT) auf das "für umme Bier" Bild Bild
bis demnäXt,

bernd
-scotland by our side-
P.s.: Mußt Du wieder alte Wunden aufreißen und diesen besch***** Stadion (Neu-) Namen nennen? Bild
"Schließe einmal beim Eishockey die Augen und versuche, von der Lärmkulisse auf das zu schließen, was gerade auf dem Eis passiert..."

bis demnäXt,
bernd

-Scotland by our side-
Icespeedy
Beiträge: 3341
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 10435 Berlin Deutschland
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon Icespeedy » Di 16. Mai 2000, 20:08

Ja, auch mich gibt es noch, sogar in Farbe und Buuuuuuuunt. Bild

Zum Thema Sportlerparty kann ich dir glaube übermorgen mehr sagen. Mich wirst du auf der Party höchstwahrscheinlich nicht sehen (Familienfeier *schluchts*)

Naja, das mit der eiternden?!? Bild Wunde tut mir sehr leid, wollte eigendlich nur sagen, Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben! Bild

Wir kriegen das noch hin!
Huh-ra Bild
Icespeedy

yes
Scotland
Beiträge: 354
Registriert: Sa 29. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Lopodunum
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon Scotland » Di 16. Mai 2000, 20:33

@Icespeedy : >sogar in Farbe<

Ach? Blau (Besoffen) Bild
bis demnäXt,

bernd
"Schließe einmal beim Eishockey die Augen und versuche, von der Lärmkulisse auf das zu schließen, was gerade auf dem Eis passiert..."

bis demnäXt,
bernd

-Scotland by our side-
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon PreussinSteffi » Mi 17. Mai 2000, 10:44

@Spririt: Is ja eigentlich nett von Dir, mir was schenken zu wollen, aber lass mal...Darf ja auch bald Autofahren und dann kann ich mir ja nen Aufkleber von demjenigen holen, der dann leider nicht mehr fahren kann!! Bild

Ausserdem: Warum sollte ich gereizt sein?? Das ihr die besten Fans der Welt seid is ja nun klar. Unklar is nur noch in was??? Aber dazu äussere ich mich hier und heute erstmal nicht!
Paige
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Jan 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon Paige » Mi 17. Mai 2000, 11:28

Steffi, du nervst.
Scotland, da du ja anscheinend nur noch in Hohenschönhausen postest Bild , auch von mir alles Gute für euch zwei Bild
Gruss aus MA

Paige
yes
IceChaddie
Beiträge: 82
Registriert: Mi 10. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der erste Versuch einer Annäherung...

Beitragvon IceChaddie » Mi 17. Mai 2000, 11:31

quote: Aber dazu äussere ich mich hier und heute erstmal nicht!

Das läßt ja hoffen Bild Dann leg mal los.
Schöne Grüße an Frau MERK(el)mit dem feschen Bubikopf und natürlich an den Eisverkäufer vom Sparmarkt.
Merk(t) euch dit - IceChaddie
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste