Werden die Spieltage am Wochenende abgesagt?

Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Werden die Spieltage am Wochenende abgesagt?

Beitragvon Ronald » Mi 12. Sep 2001, 14:02

Ich wäre sehr dafür!Auch wenn ich mich speziell auts Freitagspiel sehr gefreut habe.Ich glaube allerdings nicht,das es angebracht wäre am Freitag schon wieder Tore und Punkte zu bejubeln.Ich glaube auch nicht das die Spieler,nicht nur die aus den USA,überhaupt spielen wollen.Die haben sicher anderes im Kopf!
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Cormier
Beiträge: 3338
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Werden die Spieltage am Wochenende abgesagt?

Beitragvon Cormier » Mi 12. Sep 2001, 14:09

Ich bin in dieser Frage gespalten und kann mich nicht entscheiden. Einerseits denke ich, dass man drei Tage nach einem Anschlag langsam wieder zur Tagesordnung übergehen sollte. Andererseits bin ich immer noch sehr geschockt und kann mir nicht vorstellen, mich zu diesem Zeitpunkt für Tore und Punkte interessieren würde. Gestern z.B. hat mich die CL überhaupt nicht interessiert, obwohl ich mich in den Tagen zuvor sehr darauf gefreut hatte. Ich habe eben eine E-Mail wegen eventueller Spielabsagen an die DEL geschickt. Mal sehen, ob sie antworten.
JB Carlsson
Beiträge: 7500
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Werden die Spieltage am Wochenende abgesagt?

Beitragvon JB Carlsson » Mi 12. Sep 2001, 14:10

Ich geh davon aus, daß es keine Spiele geben wird am Wochenende ! Man muß erstmal die weitere Entwicklung abwarten, aber ich weiß nicht, ob ich mich begeistern kann für irgendwelche Events ?!
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Werden die Spieltage am Wochenende abgesagt?

Beitragvon Micha#88 » Mi 12. Sep 2001, 14:21

Ich weiss auch nicht, was besser wäre - einerseits ist hier so etwas entsetzliches geschehen, dass man eigentlich nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen sollte - andererseits muß das Leben auch weitergehen.
Ich glaube es wäre gut, wenn man die Spiele durchführt - aber es sollte nicht so sein als wäre nichts passiert:
1. den nordamerikanischen Profis sollte freigestellt werden, ob sie an diesem Tag spielen wollen
2. Spieler, Offizielle, Ordner und Fans sollten ihre Trauer zum Ausdruck bringen (Trauerflor, Schweigeminute o.ä.)
3. Es sollte auf alles Primborium rund ums Spiel verzichtet werden - keine Partys vor oder in der Halle - weder vor noch nach dem Spiel, keine Einlaufshows, keine Musik bei den Unterbrechungen usw.
Ob oder in wie weit die Fans dazu zu bewegen sein werden, die Spiele in der angemessenen Ruhe zu begleiten weiß ich nicht - ich weiss nur, dass ich mir im Moment nicht vorstellen kann, dass ich am Freitag und Sonntag auf der Tribüne stehe und - wie sonst bei meiner 3. Leidenschaft - den Rest der Welt vergessen kann.
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Cormier
Beiträge: 3338
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Werden die Spieltage am Wochenende abgesagt?

Beitragvon Cormier » Mi 12. Sep 2001, 15:02

Nach meinen Infos entscheidet die DEL spätestens morgen über eine Absetzung des Freitag-Spieltages. Auch das Formel 1-Rennen in Monza, der Bundesliga- und der Handball-Spieltag stehen kurz vor der Absage. Ein Anschlag, der die Welt verändert. Unglaublich!
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Werden die Spieltage am Wochenende abgesagt?

Beitragvon 13-G » Mi 12. Sep 2001, 15:08

genau so sehe ich das auch.ich denke das,wenn die spieler bereit sind zu spielen,ein rahmen geschaffen werden sollte der unseren respekt gegenüber den opfern ausdrückt.nach singen und feiern ist hier wohl keinem zumute.in diesem fall sollten wohl sangeslust und trommeln zuhause bleiben.
keine aussage ohne meinen anwalt !
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Werden die Spieltage am Wochenende abgesagt?

Beitragvon Tomba la bomba » Mi 12. Sep 2001, 16:41

Also ein Spiel stattfinden lassen, dann aber bei gedrückter Stimmung wäre auch sinnlos.

Ich bin dafür das die Spiele verschoben werden.

Wenn irgendwann Normalität eintritt,dann sollte man sich wieder um Nebensachen wie Eishockey kümmern.

Spiele nur wegen eines Termins auszuführen bringt nichts.
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Werden die Spieltage am Wochenende abgesagt?

Beitragvon 13-G » Mi 12. Sep 2001, 17:38

das ist schon richtig,nur diese entscheidung liegt bei der liga und den spielern und nicht bei uns.
keine aussage ohne meinen anwalt !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast