Jeff Tomlinson

mick
Jeff Tomlinson

Beitragvon mick » So 30. Apr 2000, 22:45

Hallo Eisbären Fans!!

Mein Name ist Michaela und ich schreibe euch aus Manchester.Gebürtig komme ich aus der Nähe von Dortmund aber zur Zeit studiere ich hier in England.Vor zwei Jahren fing ich an zu den Spielen von Storm zu gehen und bin mittlerweile eingefleischter Fan.Auf diesem Wege möchte ich daher Jeff alles Gute und viel Erfolg wünschen für seine Zeit in Berlin.Mit ihm habt ihr echt einen guten Fang gemacht!! Tommo ist ein super Spieler und ein echt netter Typ.Ich spiele sogar schon mit dem Gedanken in den Weihnachtsferien nach Berlin zu kommen,um Tommo zu sehen und hallo zu sagen.Wenns denn soweit kommt,kann mir jemand sagen,ob es günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Nähe der Arene gibt und wo ich die Spieler am besten treffen kann?? Wie dem auch sei, falls jemand von Euch zu Beginn der Saison mit Tommo sprechen sollte, sagt ihm bitte viele Grüße aus Manchester und daß wir ihn hier nicht vergessen werden und ihm die Daumen drücken.

Nun werd ich aber mal diesen Roman beenden.Wünsche Euch allen einen schönen Sommer!Gruß, Michaela
Hockeygod
Jeff Tomlinson

Beitragvon Hockeygod » Mo 1. Mai 2000, 02:20

Hmm, auf euren Seiten stand, daß er recht schnell sein soll. Ich habe ihn nur noch aus den Spielen bei den Caps in Erinnerung, und da war er beileibe nicht gut.
Hier gibt es das Sporthotel, aber ob das so günstig ist, wage ich zu bezweifeln. Mit den Spielern kann man immer recht gut nach dem Training sprechen.
powerplay
Jeff Tomlinson

Beitragvon powerplay » Mo 1. Mai 2000, 10:16

Nicht böse gemeint ,aber leider gibt es hier keine Arena. Hier gibt es nur einen Palast.

Bild Bild Bild
ciao ciao
mick
Jeff Tomlinson

Beitragvon mick » Mo 1. Mai 2000, 21:02

quote:Original erstellt von powerplay:

Nicht böse gemeint ,aber leider gibt es hier keine Arena. Hier gibt es nur einen Palast.

Bild Bild Bild
ciao ciao

Oh,SORRY!!! Ich wollte Ihre Majestät natürlich nicht beleidigen!Darf denn das niedere Fußvolk aus dem fernen England überhaupt einfach so in Ihren "Palast" reinschluffen,oder muß ich vorher einen Kurs in gutem Benehmen belegen? Bild
powerplay
Jeff Tomlinson

Beitragvon powerplay » Di 2. Mai 2000, 08:28

"Dein Fehler sei Dir verziehen. Da dies Dein erstes Vergehen ist sieht ihre Majestät von einer Enthauptung ab." Bild
Jetzt mal im Ernst:

Also soweit ich weiss stehen die Türen des "Wellblechpalasts" jedem offen, der gewillt ist die happigen Eintrittspreise zu bezahlen. Bild
ciao ciao
Strolchus
Jeff Tomlinson

Beitragvon Strolchus » Di 2. Mai 2000, 23:01

Hey Mick!
Hier darfst Du nicht alles so heiß nehmen, wie es gekocht wird!

Es gibt hier so einige Übernachtungsmöglichkeiten, doch Berlin ist nicht billig!
Hoffentlich ist Tomlinson wirklich gut drauf!

Ich befürchte, unsere neue Saison wird noch grauenvoller als die Letzte.

Wenn ich schon an unseren neuen "Supergoalie" denke, wird mir ganz anders...
Ciao (bis bald im Wellblechpalast)
Spirit
Jeff Tomlinson

Beitragvon Spirit » Di 2. Mai 2000, 23:53

Tja, lassen wir uns mal von seinen Qualitäten beeindrucken!!!

Was den Besuch im Wellblechpalast betrifft, die Pforten sind ab der neuen Saison für jeden geöffnet, der gewillt ist sich die Spiele anzuschauen. Bild
Buhlbaer
Jeff Tomlinson

Beitragvon Buhlbaer » Mi 3. Mai 2000, 08:28

Wenn alle Stränge reissen gibt es ja zum Glück noch viele Getränkestände. Bild Bild Bild

Scherz beiseite wir hoffen doch alle das Beste(obwohl es zur Zeit nicht so gut aussieht).
PreussinSteffi
Jeff Tomlinson

Beitragvon PreussinSteffi » Mi 3. Mai 2000, 11:37

@Powerplay: Echt?? Auch mir im Preussentrikot? Bild
powerplay
Jeff Tomlinson

Beitragvon powerplay » Mi 3. Mai 2000, 14:41

Ja , auch Dir PreussinSteffi! Ob Du aber lebend wieder rauskommst, steht auf einem anderen Blatt. Du weißt ja, wir schlagen jedem Preussen gleich ohne Vorwarnung die Schädeldecke ein. Bild
ciao ciao