Jeff Tomlinson

mick
Jeff Tomlinson

Beitragvon mick » So 30. Apr 2000, 22:45

Hallo Eisbären Fans!!

Mein Name ist Michaela und ich schreibe euch aus Manchester.Gebürtig komme ich aus der Nähe von Dortmund aber zur Zeit studiere ich hier in England.Vor zwei Jahren fing ich an zu den Spielen von Storm zu gehen und bin mittlerweile eingefleischter Fan.Auf diesem Wege möchte ich daher Jeff alles Gute und viel Erfolg wünschen für seine Zeit in Berlin.Mit ihm habt ihr echt einen guten Fang gemacht!! Tommo ist ein super Spieler und ein echt netter Typ.Ich spiele sogar schon mit dem Gedanken in den Weihnachtsferien nach Berlin zu kommen,um Tommo zu sehen und hallo zu sagen.Wenns denn soweit kommt,kann mir jemand sagen,ob es günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Nähe der Arene gibt und wo ich die Spieler am besten treffen kann?? Wie dem auch sei, falls jemand von Euch zu Beginn der Saison mit Tommo sprechen sollte, sagt ihm bitte viele Grüße aus Manchester und daß wir ihn hier nicht vergessen werden und ihm die Daumen drücken.

Nun werd ich aber mal diesen Roman beenden.Wünsche Euch allen einen schönen Sommer!Gruß, Michaela
Hockeygod
Jeff Tomlinson

Beitragvon Hockeygod » Mo 1. Mai 2000, 02:20

Hmm, auf euren Seiten stand, daß er recht schnell sein soll. Ich habe ihn nur noch aus den Spielen bei den Caps in Erinnerung, und da war er beileibe nicht gut.
Hier gibt es das Sporthotel, aber ob das so günstig ist, wage ich zu bezweifeln. Mit den Spielern kann man immer recht gut nach dem Training sprechen.
powerplay
Jeff Tomlinson

Beitragvon powerplay » Mo 1. Mai 2000, 10:16

Nicht böse gemeint ,aber leider gibt es hier keine Arena. Hier gibt es nur einen Palast.

Bild Bild Bild
ciao ciao
mick
Jeff Tomlinson

Beitragvon mick » Mo 1. Mai 2000, 21:02

quote:Original erstellt von powerplay:

Nicht böse gemeint ,aber leider gibt es hier keine Arena. Hier gibt es nur einen Palast.

Bild Bild Bild
ciao ciao