Eddi, Boris, Vitalij

Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Eddi, Boris, Vitalij

Beitragvon Laurentio » Di 2. Okt 2001, 21:24

Der Aab hat bisher in 8 Spielen 4 Tore und 4 Assists gemacht, und im ersten Drittel in Krefeld gerade schon wieder zwei Dinger eingenetzt! Langsam können sich das unsere beiden Ex-Wilhelmshavener nich mehr gefallen lassen, schliesslich waren sie doch die Besseren!
Also, ich bin mal morgen auf ne Antwort gespannt, die ersten Punkte ham se ja, vielleicht platzt der Knoten, gegen Iserlohn können se endlich richtig zuschlagen!
GO LEAFS GO!!!
Derek#5
Beiträge: 285
Registriert: So 28. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eddi, Boris, Vitalij

Beitragvon Derek#5 » Mi 3. Okt 2001, 00:23

Da müssen ja Morgen Boris & Eddi richtig ranklotzen, Vitalij hat in Krefeld heute schon wieder 2 Tore gemacht. Na dann mal los, ihr zwei Jungspunde, das könnt ihr doch nicht auf euch sitzen lassen.
*ganzdolldaumendrückentu* Bild Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eddi, Boris, Vitalij

Beitragvon Mario » Mi 3. Okt 2001, 00:28

Mensch die saison ist doch noch so lang. es reicht mir wenn die jungs in die Bresche springen wenn die anderen mal ihr Zielwasser nicht getrunken haben. Dann werden die Tore vieleicht für uns doppelt so wertvoll.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Derek#5
Beiträge: 285
Registriert: So 28. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eddi, Boris, Vitalij

Beitragvon Derek#5 » Mi 3. Okt 2001, 00:56

@Mario
Det war doch nich böse gemeint. Bin der Meinung, daß die Jungs ihre Sache schon mehr als nur gut machen. Wie die in des Gegners-Drittel rumwirbeln ist schon eine Augenweide. Ist glaube ich nicht zu übersehen wo die das Eishockeyspielen erlernt haben. Einzig und allein das Toreschießen will noch nicht so recht klappen. Das ist nicht schlimm, da ja im Moment noch die anderen die Tore machen. Diesbezüglich bin ich natürlich ganz deiner Meinung.
*weiterhinganzdolldaumendrück* Bild Bild
marco
Beiträge: 6863
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eddi, Boris, Vitalij

Beitragvon marco » Mi 3. Okt 2001, 13:00

Zitat:Original erstellt von Derek#5:

Ist glaube ich nicht zu übersehen wo die das Eishockeyspielen erlernt haben.

Tja, also Lewandowski hat das Eishockeyspielen in Deutschland gelernt! Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eddi, Boris, Vitalij

Beitragvon Mario » Mi 3. Okt 2001, 13:23

@Derek5 Hey sollte doch keine Kritik sein sondern nur eine Feststellung. Ich drücke ihnen doch auch die Daumen. Also dann machen sie vieleicht noch ein paar fette Big points für uns. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Derek#5
Beiträge: 285
Registriert: So 28. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eddi, Boris, Vitalij

Beitragvon Derek#5 » Mi 3. Okt 2001, 19:36

Na siehste Eddy, muß man denn immer erst böse werden? Bild
Schade nur, daß der eine Schuß von Eddy nur den Pfosten traf. Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eddi, Boris, Vitalij

Beitragvon Mario » Do 4. Okt 2001, 20:53

Und weiter gehts!! Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Preussentot
Beiträge: 296
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12435, Ostberlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Eddi, Boris, Vitalij

Beitragvon Preussentot » Do 4. Okt 2001, 20:58

Blank hat find ich ja fast besser gespielt.

Der hat super gekämpft nur beim Abschluss wars oft sehr ungenau!
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Eddi, Boris, Vitalij

Beitragvon Laurentio » Do 4. Okt 2001, 22:29

@Derek: Der Schuss war von Schertz, Boris hat nur die Vorarbeit gemacht! Naja, hab ich doch zum richtigen Zeitpunkt den Thread eröffnet, der Eddi hats gemacht! Und bei der Welle nach dem Spiel war er so brav, wie er aussieht! Bild
GO LEAFS GO!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast