Neues vom Lieblingsgegner

Sven Peters
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: 78054 Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Neues vom Lieblingsgegner

Beitragvon Sven Peters » Sa 4. Mär 2000, 00:59

Mal was zum Wunden lecken für uns. Am Freitag Abend spielten die Caps bei den Wild Wings verloren mit 4:3 und mussten die 3 Punkte in Schwenningen lassen. Die Caps waren, das muss man zugeben, besonders im 2. und 3. Drittel die bessere Mannschaft. Doch die Wild Wings kämpften und gewannen so nicht ganz unverdient.
Mezin hatte nach 11:16 min die "schnauze voll"
Tja die Fahrt in den Schwarzwald hat sich ja für die Preussen so garnicht gelohnt. Da fährt man zum elften um drei Punkte abzuholen und nach knapp 12 Minuten stets 3:0. Na zum Glück gabs noch nen Slapke der trotz Stockwurf ( was normal ne Strafzeit gibt) das 3:2 anerkennt und so die Preussen im Spiel hielt. Doch auch eine Strafzeit (wieder sehr fragwürdig / Beinstellen ??? ) eine Minute vor Ende brachte die Preussen den 3 Punkten nicht näher. Bleibt die Erkenntniss: Angeschlagene Gegner sind besonders gefährlich und wer hoch steigt , kann tief fallen.
Bis dann. Euer Eisbär aus dem schwarzen Wald.

Ciao Sven

yes
Capital
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues vom Lieblingsgegner

Beitragvon Capital » Sa 4. Mär 2000, 17:56

Eine wahre Galavorstellung konte man wieder im Wellblechpalast zu Hohenschönhausen verfolgen. 3:5 gegen die Barons. Sicher, die Barons findet man in der Tabelle sehr weit oben wieder, aber sollte man vor eigenem Publikum nicht ein wenig mehr zeigen?

Nun gut, jetzt stehen für die Eisbären die Play-Downs vor der Haustür, und es sollte im Ostteil der Stadt einmal darüber nachgedacht werden, wenigstens dort vernünftiges Eishockey zu zeigen.

Also, bis zum nächsten Derby am 11.03.2000 in Charlottenburg und Eurer dritten Derby-Niederlagen in Folge.
Capital
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues vom Lieblingsgegner

Beitragvon marco » Sa 4. Mär 2000, 19:55

@C. Bildu Schnapsnase hast das Spiel doch garnicht gesehen...
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues vom Lieblingsgegner

Beitragvon Rocket » Sa 4. Mär 2000, 21:51

Also Capital was ist los mit Dir? Nicht gespielt und auf den sechsten Platz durchgereicht. Lachhaft. Ihr habt gerade mal 16 Punkte mehr wie wir und dreht völlig ab. Auswärts ist bei Euch auch nichts los und daher ist die Saison für Euch auch bald zu Ende. Hoffentlich verlieren wir nicht auch noch gegen Kassel. Ups die sind ja dann vor Euch. Und dann ist schon das derby. Wenn wir da noch drei Punkte mitnehmen sieht es nicht gut aus für Eure Truppe. vieleich wechselt sich Mezin nächstes mal gegen uns schon nach fünf Minuten wieder einmal aus. Also bleib schön locker und mach hier keine hohlen Sprüche Du Pappkamerad. Bild
no
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Neues vom Lieblingsgegner

Beitragvon Torsten » So 5. Mär 2000, 13:19

Cool bleiben!

Die Saison ist gelaufen. Dafür war die After-Show-Party auf der Tribüne gestern doch mal wieder so richtig wie in alten Zeiten. In Krefeld und gegen Kassel noch zwei Parties und dann kurz warten bis die Caps aus den PO fliegen. Dann ist da auch wieder Ruhe...

no
Liggiman
Beiträge: 30
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: D 10439 Berlin
Kontaktdaten:

Neues vom Lieblingsgegner

Beitragvon Liggiman » So 5. Mär 2000, 22:01

Hallo Bärchen! Bild

Im Penalty schiessen verloren und doch wieder

4..Durchreichen geht auch nach oben!!! Bild

sagt Liggiman
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues vom Lieblingsgegner

Beitragvon marco » So 5. Mär 2000, 22:53

Tja, so ist das, wenn die Konkurenz nicht spielt...

Mal sehen, ob Ihr in der Form überhaupt noch ein paar Punkte holt. So wie Ihr heute gespielt habt, wird das ja wohl nichts!
Jaro
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin
Kontaktdaten:

Neues vom Lieblingsgegner

Beitragvon Jaro » Mo 6. Mär 2000, 01:09

2 Partys?,es sind doch noch 3,oder wollen

wir den Caps die 3. alleine überlassen?

Den können wir noch einmal richtig zeigen

was Stimmung ist,oder?
no
preusse1
Beiträge: 154
Registriert: Mo 27. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 12345 Berlin
Kontaktdaten:

Neues vom Lieblingsgegner

Beitragvon preusse1 » Do 9. Mär 2000, 00:23

-Siehe mein Kommentar unter: "Die letzten Eisbärenspiele" - ""Hertha und der ESC?"-
P.S. Forsberg kann nur flüchten bei solchen Spielverweigerern! RECHT SO!
yes
Haribo
Beiträge: 53
Registriert: Fr 17. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 13057 Berlin
Kontaktdaten:

Neues vom Lieblingsgegner

Beitragvon Haribo » Do 9. Mär 2000, 00:39

hi preusse,
meinst du mit esc erfurt oder dresden?
aber da wir ja eine blühende fantasie haben brauchst du uns nicht zu erzählen ...wen du denn nun wirklich meinst

Bild

no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast