Finale

Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Finale

Beitragvon Puckvirtuose » Mi 3. Feb 1999, 01:31

Leider, leider kann ich nicht mit nach Moskau kommen, würde mich aber über ausführliche Berichterstattung hier im Fanboard freuen, damit ich wenigstens auch weiß, was ich verpaßt habe, kriegt ihr das hin???
yes
Daniel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Finale

Beitragvon Daniel » Mo 1. Mär 1999, 12:03

Also an alle Eisbaeren,
da meine Lions sich wohl innerhalb der nächsten Wochen sang und Klanglos aus der Saison verabschieden, muesst ihr die Fahnen hoch halten und Meister werden.

Nach verkraften der katastrophalen letzten Wochen werden wir euch in den Finalserien unterstützen, schon allein weil unsere Party nach dem nicht stattgefundenen Spiel unsere bisher beste Auswärtsparty war.
Also, gruesst mir den Döhler, die huebschen Frauen und den Rest
Gruesse aus dem völlig frustrierten Frankfurt
yes
IceChaddie
Beiträge: 82
Registriert: Mi 10. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale

Beitragvon IceChaddie » Mo 1. Mär 1999, 21:31

hallo Daniel,
klasse daß Du Dein Nur-Lese-Stadium beiseite geschoben hast und mal was von Dir hören läßt. Habt Ihr eigentlich euer geld wiederbekommen, Reisekosten etc.?
Also bis in den PO
Einmal ein Eisbär
Immer ein Eisbär
IceChaddie
yes
Daniel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Finale

Beitragvon Daniel » Di 2. Mär 1999, 11:39

Ne,

ham wir natürlich nicht. Ich muss gestehn ich bin auch gar nicht erst zur Geschäftsstelle.

Oli war glaub ich da, aber selbstredend ohne Erfolg.
Und mein nur Lese-Stadium hab ich nur auf dieser und ab und an der DSF Homepage eingestellt.

Im DSF laesst sich gar kein Löwen Fans mehr sehn (wo ist eigentlich Arne), also hau ich meine Meinung lieger hier raus.
Die erste Play-Off-Runde gegen euch? Wenn wir überhaupt in die Play-Offs kommen (bitte den Platz nur nicht an Kassel verlieren) gleich in der ersten Runde gegen euch.

Dann gnade uns der Eishockey-Gott....
In der Hoffnung auf Besserung
Daniel
yes
Daniel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Finale

Beitragvon Daniel » Mi 3. Mär 1999, 16:48

Oh Gott der Arme,
da kommt er wieder und findet dieses Dilemma vor. Der ganze Urlaub umsonst.

Naja, hoffentlich hat er wenigstens gut getrunken und ist braun, dann hat immerhin was davon gehabt.
Daniel
P.s. SPENDIERT MIR AUCH EINEN URLAUB DAMIT ICH MIR DIE SCHMACH NICHT ANGUCKEN MUSS!!!
yes
Paige
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Jan 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale

Beitragvon Paige » Do 4. Mär 1999, 01:30

Hallo Daniel,
Arne ist in Urlaub und im Moment wahrscheinlich ganz froh über etwas Abstand zum Eishockey! ;-)
Grüsse aus Mannheim

Paige

yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste