Seite 1 von 2

Essen bleibt in der Liga!

Verfasst: Di 4. Apr 2000, 17:48
von unicum99
Dazu fällt mir nichts mehr ein,ich frag mich

für was wird eigentlich die"Hammelrunde"

gespielt?

Gruß unicum99

Essen bleibt in der Liga!

Verfasst: Di 4. Apr 2000, 19:15
von Spirit
Also mir fällt dazu auch nichts mehr ein, außer die Farce geht weiter. Bild

Ist doch lustig eine Abstiegsrunde zu spielen, ohne daß einer absteigt, und Mannschaften zu sehen, welche motivierter kaum sein können.

Essen bleibt in der Liga!

Verfasst: Mi 5. Apr 2000, 09:14
von Ice_2
Ich bin nicht sonderlich sauer das niemand absteigt, dafür die DEG zurück kommt. Eine Mannschaft mehr sollte auch einige Vorunden Spiele mehr bedeuten.

Essen bleibt in der Liga!

Verfasst: Mi 5. Apr 2000, 11:36
von marco
Noch mehr Dienstagspiele? Habe ich keinen Bock drauf, und dann fällt die seit sieben Jahren obligate dauerkarte das erste mal aus, da ich mir die Dienstage des öfteren klemmen muß und ich nicht für etwas bezahlen will, was ich ggar nicht sehen kann. Wenn schon 16 Mannschaften, dann aber nur in zwei Gruppen, also max. 44 Spiele. Reicht vollkommen, und weniger Siegprämien ( Bild ) müssen auch gezahlt werden.

Essen bleibt in der Liga!

Verfasst: Do 6. Apr 2000, 09:31
von PreussinSteffi
Das war doch wohl klar, dass niemand absteigt!!! In dieser Liga drehen die sich immer alles so hin, wie sie es brauchen! Ich habe ja von anfang angesagt, dass diese Runde nix bringt und es die Vereine mehr kostet,als es ihnen einbringt! Na ja, hauptsache die DEG kommt wieder! Bild

Essen bleibt in der Liga!

Verfasst: Do 6. Apr 2000, 15:30
von Ice_2
Haben die Preussen überhaupt ein offizielles Forum???
Scheinbar lastet JP Steffi nicht richtig aus, das sie hier dauert postet. Da werden wir ihm mal zur Jugendweihe ein Lehrbuch schenken, vielleicht Richtig fummeln leicht gemacht. Bild

Essen bleibt in der Liga!

Verfasst: Do 6. Apr 2000, 19:44
von PreussinSteffi
Sag mal was sollen denn diese unqualifierzierten Bemerkungen?? Ihr tut ja echt alle so, als wenn ihr echt die Grössten seid! Egal, was man sagt, auch wenn man nichts schlimmes schreibt, sondern zu einem Thema sachlich seine Meinung schreibt, ihr werdet gleich persönlich und unfreundlich! Nichts gegen den Rest der Bärchenfäns, aber manche von euch sind ja echt das Letzte! Arrogant seid ihr nicht, oder?

Essen bleibt in der Liga!

Verfasst: Do 6. Apr 2000, 19:47
von PreussinSteffi
Ja, ja, da hat wohl was nicht geklappt! Ach ja, ich bin ja blond!

Essen bleibt in der Liga!

Verfasst: Do 6. Apr 2000, 22:55
von tscherno
Danke für die Infor,aber so wie du die ganze Zeit schreibst hat eh schon jeder gewußt welche Haarfarbe du hast.


Eisbärenfront Bavaria Süd sagt servus
Tscherno 2,11m

Essen bleibt in der Liga!

Verfasst: Do 6. Apr 2000, 22:56
von tscherno
ich weiß das man Info so schreibt Bild