Schinko?

Eastside
Schinko?

Beitragvon Eastside » Mi 2. Jun 1999, 15:10

Comprende amigo!

Gracias por la informacion. So viel zu meinem Urlaubsspanisch. Werd mir von einem Schinko nicht die Saison verderben lassen, aber `nen Spaß mach ich mir trotzdem draus.

Wenn man das hört was Iwan in der PEZ schreibt(G.Haake zum Thema Schinko) und mit dem vergleicht was Heino als Zitat von M.Müller auf Toni`s page veröffentlicht hat, sind da schon Welten zwischen. Lest das mal und sagt mir was oder wem Ihr glaubt.

By the way: Für alle die die das mit Schinko herunterspielen wollen. Schaut mal auf `ne Preußen-page, die lachen sich kaputt. Superstürmer Schinko, der Kracher der letzten Saison und wir bekommen dafür Hede, die Flasche. Und so weiter und so fort. Recht haben sie auch noch, das ist ja das schlimme.

Hasta luego, eastside.

P.S.: Wie schreibt man Que passa ?
Dani Goldstein
Schinko?

Beitragvon Dani Goldstein » Do 3. Jun 1999, 12:24

Leute, bitte nicht solch schiefe Vergleiche hier. Wir tauschen Schinko nicht gegen Nicki Hede, sondern gegen Flocko oder Brockmann.
Eastside
Schinko?

Beitragvon Eastside » Do 3. Jun 1999, 17:22

Ich mach doch nicht solche Vergleiche, sondern die Preußenfans. Für die siehts doch so aus. Das ein Deutscher für `nen Deutschen kommt mußt Du mir nicht erklären.

Schau einfach mal auf die page von Toni(Preußenpage). Den link findest Du bei Iwan. Schöne Grüße,

eastside.

Mario Honegger
Schinko?

Beitragvon Mario Honegger » Fr 4. Jun 1999, 12:04

Ich glaube wir sollten dem Team der Saison 1999/2000 auch erst einmal eine faire Chance einräumen. Ich für meinen teil werde das tun. Ich glaube das wir wie im vergangenen Jahr wieder ganz gut mithalten können.

Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes