Leserbrief

Stevie
Beiträge: 26
Registriert: Di 6. Jul 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Leserbrief

Beitragvon Stevie » Mi 8. Dez 1999, 11:05

Hallo Eisbären live!

Ich wollte mal auf den Kommentar in der letzten Ausgabe antworten. Da ihr die Fanbeiträge ja sowieso aus dem Fanboard nehmt schreibe ich das gleich hier rein. Dann könnt ihr den Brief auch nicht unter den Tisch fallen lassen. Also druckt das ruhig mal, denn ich habe langsam genug davon, daß ihr Journalisten immer die Gesänge der Fans schlecht macht. Sicherlich ärgert es einen Herrn Craighead wenn die Fans die in dem Artikel besprochenen Geräusche machen. Aber das ist doch der Sinn der Sache!!!!! Und da ist überhaupt nichts rassistisches dran zu finden. Denn dann müßtet ihr euch genauso über die Indianergeräusche aufregen, die da kommen wenn ein Herr Chabot aufläuft. Da sagt ihr aber nichts, weil da auch ein bißchen Ehrerbietung dabei ist und er das ja auch gut findet. Und dann sagt ihr auch nichts wenn wir Klausi ärgern. Ich kann mich an Spiele erinnern, wo das echt Erfolg hatte. Genauso ist das auch mit dem Craighead. Ich kann nicht behaupten, daß ich ihn leiden könnte. Aber ich kann auch den Lupzig nicht ab, das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun. Die Geräusche stören aber den Craighead eben mehr. Der Lupzig versteht halt deutsch, da muß man kreativer sein. Das solltet ihr auch und endlich über die wichtigen Dinge im Eishockey schreiben. So lange werde ich weiter meine Urwaldgeräusche machen und meine Mannschaft dabei unterstützen wie die anderen Fans der Liga auch. Denn das ist das zweite Vorurteil. Eisbärenfans sind keine Rassisten oder Nazis oder so. Das solltet ihr eigentlich wissen.

no
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Leserbrief

Beitragvon Fanbeauftragter » Mi 8. Dez 1999, 16:17

Es ist echt peinlich was du hier schreibst. Ich möchte das auch nicht weiter kommentieren. Aber kreativ ist es sicher nicht. Stevie du schreibst immer irgendwelche Sachen in dieses Forum ohne vorher zu überlegen um was es eigentlich geht. Es ist leider so das du nichts, aber auch überhaupt nichts verstanden hast was hier dazu geschrieben wurde.

Mario
yes
Stevie
Beiträge: 26
Registriert: Di 6. Jul 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Leserbrief

Beitragvon Stevie » Mi 8. Dez 1999, 17:18

..na dann erkläre es mir doch bitte!!!!!!!

Ich habe hier einfach nur meine Meinung wiedergegeben und dachte es wäre möglich das Thema ordentlich zu diskutieren. Aber wie an anderer Stelle auch, bist Du offensichtlich nicht in der Lage etwas anderes zu tun als andere Leute hier im Forum vollzutönen. Es ist schon traurig genug das du das als offizielle Person des EHC machst, was ich sehr bedenklich finde.
no
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Leserbrief

Beitragvon Torsten » Mi 8. Dez 1999, 17:26

...und wieder ist nur einer im Besitz der alleinigen Wahrheit...
Langsam wirds langweilig!
no
CuJo
Beiträge: 51
Registriert: Mi 7. Jul 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Leserbrief

Beitragvon CuJo » Mi 8. Dez 1999, 19:09

ES IST DOCH SO DAS HIER EINIGE LEUTE ES WAHRSCHEINLICH NOCH BEGRÜSSEN DAS SPIELER ANDERER VEREINE DIE EINE ANDERE HAUTFARBE HABEN MIT URWALDGERäUSCHEN BEDACHT WERDEN. JETZT WIRD ES LANGSAM PEINLICH. GUT DAS WENIGSTENS DER FANBEAUFTRAGTE DAZU EINE MEINUNG HAT. UND GUT DAS ES SOLCHE LEUTE GIBT DIE DANN VERANTWORTUNG TRAGEN. EIGENTLICH WOLLTE ICH HIER ERST EINMAL NUR NOCH LESEN. ABER ES WIRD EINFACH IMMER PRIMITIVER. HIER HAT NICHT NUR EINER IMMER RECHT. SOLL DER FANBEAUFTRAGTE DES EHC EURE URWALDRUFE AUCH NOCH BEGRÜSSEN? ICH WÜRDE MICH AN SEINER STELLE ÜBERHAUPT NICHT MEHR äUSSERN, DENN ES SCHEINT EGAL ZU SEIN WAS MARIO SAGT ES IST EINFACH VERKEHRT. ICH HABE HIER NOCH NICHT EINMAL EIN DANKE VON EUCH GELESEN WENN ER SICH FÜR EUCH STUNDENLANG DEN A... AUFGERISSEN HAT. ABER DAS PASST AUCH NICHT IN DIESE SCHREIBWEISE REIN. MACHT DOCH NICHT SO VIEL WIND UM EUCH. ANDERE MACHEN VIEL MEHR FÜR DEN EHC UND BETTELN NICHT TäGLICH UM ANERKENNUNG. TAUSENDMAL HABE ICH SCHON GESAGT AUCH BEI IRGENDWELCHEN VERANSTALTUNGEN HELFT AKTIV MIT DAS MARIO NICHT ALLEINUNTERHALTER SEIN MUSS. ZUM THEMA ROBERT PAPKE WERDE ICH UND EINIGE ANDERE MICH NOCH GESONDERT äUSSERN. DAS MACHE ICH DANN AUCH IN FORM EINES LESERBRIEFES AN DEN EHC.
no
Scorer
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Jun 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Leserbrief

Beitragvon Scorer » Mi 8. Dez 1999, 19:36

Danke CuJo!

Von Dir war ja auch nichts anderes zu erwarten. Mehr muss ich zu Dir wirklich nicht mehr sagen.
Natürlich bin auch ich nicht der Meinung von Stevie was die Urwaldgeräusche angeht. Es ärgert mich jedes mal. Aber daraus gleich einen Ausländerfeind zu machen, geht wirklich zu weit.
Ansonsten ist die Thematik Mario ja schon weitreichend besprochen worden. Ich denke es ist an der Zeit das sich die anderen offiziellen Personen des EHC also wie ich das verstanden habe, wären das Dani und Moritz, hier mal deutlich Stellung nehmen zu der Art wie Mario als Offizieller mit den anderen Teilnehmern des Forums umgeht.
yes
Moritz Hillebrand
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Jun 1999, 01:00
Wohnort: 14059 Berlin
Kontaktdaten:

Leserbrief

Beitragvon Moritz Hillebrand » Mi 8. Dez 1999, 20:29

Mmmmh, also dass Marios Einträge hier für die eine oder andere Kontroverse gesorgt haben, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Ich habe meine persönliche Meinung, was hier alles geschrieben wird. Und da das Forum ein recht lebendiger Tummelplatz von Meinugen ist, will ich eigentlich nicht offiziell eingreifen. Ausnahmen sind Clubschädliche (nicht kritische) Beiträge, die Dani und ich dann kommentarlos entfernen. Ich werde aber der Aufforderung nachkommen und mir die Diskussionen der letzten Wochen durchlesen und mir eine offizielle Meinung bilden. Diese Meinung werde ich Mario ggf. dann persönlich mitteilen. Auf keinen Fall werde ich jemanden, der eine Menge für den Club macht in diesem Forum vorführen, das müssen wir Offizielle intern regeln.

Gruss Moritz
PS: Stevie dein Beitrag wird gedruckt.
yes
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Leserbrief

Beitragvon Eisdynamothoralf » Mi 8. Dez 1999, 21:05

Hey Leute, Puck flachhalten! Alle! Kein Spieler hat es verdient, aufgrund seiner Hautfarbe angemacht zu werden, genauso, wie derjenige, der hier seine Meinung schreibt. Stevie, ich nehme Dir durchaus ab, daß das Deine Meinung ist, nur soltest Du dann, wenn Du diese veröffentlichst, auch für Kritik empfänglich sein! Und genau das scheint Dein Problem zu sein!
no
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Leserbrief

Beitragvon Eisdynamothoralf » Mi 8. Dez 1999, 21:05

Hey Leute, Puck flachhalten! Alle! Kein Spieler hat es verdient, aufgrund seiner Hautfarbe angemacht zu werden, genauso, wie derjenige, der hier seine Meinung schreibt. Stevie, ich nehme Dir durchaus ab, daß das Deine Meinung ist, nur soltest Du dann, wenn Du diese veröffentlichst, auch für Kritik empfänglich sein! Und genau das scheint Dein Problem zu sein!
no
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Leserbrief

Beitragvon Torsten » Do 9. Dez 1999, 02:45

CuJo, halt den Puck flach und schrei hier nicht rum!
Wer sich hier wann für wen den A. aufreisst ist bestimmt nicht Thema dieser Diskussion. Wenn Du irgendeinen Frust hast, dann sprech offen drüber.
Mit irgendwelchen obskuren Drohungen gegen Robert kommst Du hier aber mit Sicherheit nicht weiter.
Überhaupt frage ich mich immer mehr, wer Du eigentlich bist.

Ich schreibe hier unter dem, von meinen Eltern ausgesuchtem, Namen.

Warum ist Dir das nicht möglich?

Ehrlicher wäre es m.E. schon.
Wenn Du mit mir persönlich darüber diskutiern willst, und mich nicht persönlich kennen solltest, dann frag einfach einfach Mario, Axel oder Robert (nach der Rosenheim Tour solltest du mindestens einen davon kennen) nach mir, sie werden Dir bestimmt helfen.
Torsten
"Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär!"
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast