Heimspiel im TV

Scotland
Beiträge: 354
Registriert: Sa 29. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Lopodunum
Kontaktdaten:

Heimspiel im TV

Beitragvon Scotland » Mi 3. Okt 2001, 01:01

Zitat:Original erstellt von Scotland:

2.10. auf ARTE 20.15h HEIMSPIEL


Nur zur Info :

Wiederholungen in der Nacht vom 22. zum 23.10. und im digitalen ARD/ZDF-Bouquet am 14.10.
Aber WAS zum Teufel ist das "digitale ARD/ZDF-Bouquet" ???? Die digitalen ARD/ZDF Programme auf der d-Box? *grübel*
bis demnäXt,

scoti
"Schließe einmal beim Eishockey die Augen und versuche, von der Lärmkulisse auf das zu schließen, was gerade auf dem Eis passiert..."

bis demnäXt,
bernd

-Scotland by our side-
marco
Beiträge: 6863
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heimspiel im TV

Beitragvon marco » Mi 3. Okt 2001, 10:35

Zitat:Original erstellt von mgsteen:




Muß zugeben, das ich den Film das erste mal gesehen habe, und ihn für echt gelungen halte!



Ist nicht wahr, oder??????????
mcbaer
Beiträge: 10396
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Heimspiel im TV

Beitragvon mcbaer » Mi 3. Okt 2001, 11:43

Ach ja, was war das für eine Truppe!

Bully Bullard, Derek Mayer, Niki Hede, Udo-Eishockey-Gott, der Cowboy &Co........

Mir war irgendwie ein bisschen komisch zu Mute.

Bei Bullys statement zum Thema Eisbärenfans und Osten, fällt mir auch gleich wieder ein warum er für mich einer der Größten ist!
Forever young!
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heimspiel im TV

Beitragvon steener » Mi 3. Okt 2001, 13:46

Zitat:Original erstellt von Heavy:

@J.B. Carlson

Bei TV-Spielfilm spielst Du neben Helmut Berg die Hauptrolle in den Film...
...krieg ich n Autogramm? Bild

Aha! Wo soll es denn da gestanden haben?? Ick finde keinen Berg und keinen Jörg!
Muß zugeben, das ich den Film das erste mal gesehen habe, und ihn für echt gelungen halte!
mgsteen Bild
[ 03.10.2001: Beitrag editiert von: mgsteen ]
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Heimspiel im TV

Beitragvon Ice-Olli » Mi 3. Okt 2001, 22:20

Hab noch ein parr rumliegen von den Zeitschriften!!! Preise gegen Gebot!!! *lol*

(Jetzt mach ichs mal den ollen Schacherfuzzys von hier nach... Bild)
JB Carlsson
Beiträge: 7504
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Heimspiel im TV

Beitragvon JB Carlsson » Do 4. Okt 2001, 01:02

Also, der Vorbericht zur Einheit war ja wohl auch genial !!! Ich war schon ein wenig enttäuscht und auch begeistert über die "Jugendlichen" die da zu Wort kamen.

Zum Film an sich braucht man nicht mehr viel sagen. Einfach gelungen !

Das einzige, was mir wirklich deutlich aufgefallen ist: Ich hab mindestens 15KG mehr gewogen zur Zeit der Dreharbeiten...

Und erst die Haarfarbe ?! Ach du scheiße...
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7489
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Heimspiel im TV

Beitragvon Heavy » Do 4. Okt 2001, 01:48

Zitat:Original erstellt von mgsteen:


Aha! Wo soll es denn da gestanden haben?? Ick finde keinen Berg und keinen Jörg!
mgsteen Bild
[ 03.10.2001: Beitrag editiert von: mgsteen ]



TV-Spielfilm 20/01, Seite 222, links unten (ARTE-Programm). Nicht immer nur die bunten Bildchen gucken...

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast