Heimspiel im TV

Scotland
Beiträge: 354
Registriert: Sa 29. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Lopodunum
Kontaktdaten:

Heimspiel im TV

Beitragvon Scotland » Do 27. Sep 2001, 08:19

Hallo !
Weis nicht ob das hier schon in einem Posting steht, also schreib ichs mal einfach hier rein :

2.10. auf ARTE 20.15h HEIMSPIEL
bis demnäXt,

scoti
"Schließe einmal beim Eishockey die Augen und versuche, von der Lärmkulisse auf das zu schließen, was gerade auf dem Eis passiert..."

bis demnäXt,
bernd

-Scotland by our side-
JB Carlsson
Beiträge: 7539
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Heimspiel im TV

Beitragvon JB Carlsson » Do 27. Sep 2001, 11:32

Und vor allem als Tagestip in ersen TV-Zeitschriften !!! Die von Premiere sollten sich mal ein Beispiel nehmen an ARTE !!!

Ich freu mich schon so drauf und meine Lachmuskeln sind jetzt schon arg strapaziert vor Vorfreude...
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heimspiel im TV

Beitragvon steener » Do 27. Sep 2001, 12:26

siehe hierzu: http://www.eisbaeren.de/CGI/eisbaeren/bbs2/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000886
@JB : Carlsson wollten se zu de Preußen holen??
mgsteen Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Heimspiel im TV

Beitragvon Laurentio » Do 27. Sep 2001, 12:37

Und er wollte angeblich sogar hin?
GO LEAFS GO!!!
Scotland
Beiträge: 354
Registriert: Sa 29. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Lopodunum
Kontaktdaten:

Heimspiel im TV

Beitragvon Scotland » Do 27. Sep 2001, 12:38

Zitat:Original erstellt von JB Carlsson:

Die von Premiere sollten sich mal ein Beispiel nehmen an ARTE !!!

Soweit mir bekannt ist hat ARTE den Film doch mitfinanziert, oder? Somit haben die doch dann auch wohl die Erstausstrahlungsrechte.

Leider passt der Film halt auch nicht in die Programmstruktur von Premiere, außer natürlich in den Sportkanälen.

Daher wohl leider auch uninteressant für Premiere Bild
"Schließe einmal beim Eishockey die Augen und versuche, von der Lärmkulisse auf das zu schließen, was gerade auf dem Eis passiert..."

bis demnäXt,
bernd

-Scotland by our side-
Cormier
Beiträge: 3365
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heimspiel im TV

Beitragvon Cormier » Do 27. Sep 2001, 12:45

Ich finde, Heimspiel passt sehr gut zu ARTE. ARTE ist ein KULTursender. Und wir sind nun mal KULT! Bild
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Heimspiel im TV

Beitragvon Laurentio » Do 27. Sep 2001, 16:07

Auch von mir Respekt an beide Carlssons!
GO LEAFS GO!!!
JB Carlsson
Beiträge: 7539
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Heimspiel im TV

Beitragvon JB Carlsson » Fr 28. Sep 2001, 01:03

@All: Das mit Leif Carlsson stimmt natürlich nur bedingt ! Olle Öst und Gunnar Leidborg haben ihm ein sehr gut dotiertes Angebot gemacht, das stimmt soweit. Aber Leif will und kann eigentlich nicht, da seine Frau immer noch krank ist und er im Herzen ein Eisbär ist und immer bleiben wird !

Das mit der angeblichen Verletzung ( BZ: Leistenprobleme; Bild: Knieverletzung !!! ) ist wie immer nur eine Erfindung um die wahren Gründe nicht nennen zu müssen. Andererseits hätte er Garantien gefordert, was das finanzielle betrifft und ob man die ihm hätte geben können, wage ich zu bezweifeln ?!

PS: Leif hat gestern mit Grums gegen Mariestad gespielt und 9:2 gewonnen ! Der "verletzte" Leif Carlsson hat ein Tor und 2 Assist beigesteuert...Und er hat sich weder für noch gegen die Caps entschieden, im Moment ist und bleibt er in Karlstad bei seiner Familie...
Cormier
Beiträge: 3365
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heimspiel im TV

Beitragvon Cormier » Fr 28. Sep 2001, 01:34

Zitat:Original erstellt von JB Carlsson:

Das mit der angeblichen Verletzung ( BZ: Leistenprobleme; Bild: Knieverletzung !!! ) ist wie immer nur eine Erfindung um die wahren Gründe nicht nennen zu müssen.

PS: Leif hat gestern mit Grums gegen Mariestad gespielt und 9:2 gewonnen ! Der "verletzte" Leif Carlsson hat ein Tor und 2 Assist beigesteuert...

Das ist ja wirklich unglaublich! Sowas hätte ich nie für möglich gehalten. Ich rümpfte schon etwas die Nase, als ich las, dass er gerne nach Berlin gekommen wäre. Aber das ist ja nun der Hammer! Gut gemacht, Leif! Weiter so!
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Heimspiel im TV

Beitragvon Micha#88 » Fr 28. Sep 2001, 01:41

Da weiss man ja gar nicht, was man mehr hoffen soll Bild ?
Einerseits wünsche ich ihm ja von ganzem Herzen, dass es seiner Frau bald wieder besser geht und er frei entscheiden kann, was er macht.
Andererseits wäre es sehr, sehr schade, ihn irgendwann in schwarz-rot-weiss auflaufen zu sehen - und wer weiss, ob er im E-Fall dem Geld widerstehen kann.
Hoffe ich also einfach mal, dass seine Frau schnell gesund wird und dass Dein Einfluß JB auf den Mann groß genug ist, ihn von einer Fehlentscheidung abzuhalten.
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste