Erste TV Übertragungstermine

Merlin
Beiträge: 79
Registriert: Do 13. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erste TV Übertragungstermine

Beitragvon Merlin » Sa 2. Sep 2000, 23:20

@ Lubo Vaic: Er hat ja schon die Karten besorgt. Preis: 20,50 DM. Olli wird nicht noch einmal freiwillig in den Westen fahren.
[Diese Nachricht wurde von Merlin am 02-09-2000 editiert.]
OlliR15
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin,13051
Kontaktdaten:

Erste TV Übertragungstermine

Beitragvon OlliR15 » So 3. Sep 2000, 01:36

An allen Vorverkaufsstellen im Westen.
z.B.: bei Karstadt Hermannplatz (U 8/ca.10 Min.vom Alex)
REISEPASS NICHT VERGESSEN! Bild
Lubo Vaic
Beiträge: 80
Registriert: Mo 21. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erste TV Übertragungstermine

Beitragvon Lubo Vaic » So 3. Sep 2000, 01:59

@ Merlin

gehn wa zusammen die karten holen ?
OlliR15
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin,13051
Kontaktdaten:

Erste TV Übertragungstermine

Beitragvon OlliR15 » So 3. Sep 2000, 19:29

@ Lubo Vaic: Wieviel Karten?
Dirk besorgt dir welche.
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Erste TV Übertragungstermine

Beitragvon EisbaerenSteffi » Mo 4. Sep 2000, 14:24

Was verbreitet ihr denn hier sone Hektik??? Das Spiel is doch eh nicht ausverkauft!!!!!
crazy girl
Beiträge: 33
Registriert: Mi 17. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Erste TV Übertragungstermine

Beitragvon crazy girl » Mo 4. Sep 2000, 22:44

ICh hoffe ja auch das das Derby übertragen wird, ich kann nämlich nicht da sein. *ganzdollerTrauer* Bild
Lieber zeigen Premiere die DEG - KEC! Wer will das schon sehen....ich nicht!
tscherno
Beiträge: 91
Registriert: Mi 28. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 83098 Brannenburg Bayern
Kontaktdaten:

Erste TV Übertragungstermine

Beitragvon tscherno » Di 5. Sep 2000, 13:32

das dieses Spiel nicht ausverkauft ist ist wohl klar,da ihr nicht genügend Leute zum Spiel bringt und der Rest fast ausschließlich schon einmal bei euch Deppen der Abrißhalle Hausverbot hat.
Ihr seid so Blöd
In Erwartung eurer Kritik und insbesondere des Fanclubs Nordpol + abgeworbene Mitglieder verbleibe ich aus süddeutchen Gefilden mit sportlichen Grüßen (solo Ambri e Dynamo Merda Lugan e EVZ) Tscherno
yes
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Erste TV Übertragungstermine

Beitragvon EisbaerenSteffi » Di 5. Sep 2000, 15:05

Tscherno: Von wegen blöde kommentare.... Guck Dir Deine mal besser an....
Ihr seid so blöd....
Na, wenn das nicht wieder geistreich ist!

Haste aber bestimmt lange für überlegt, wa?
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erste TV Übertragungstermine

Beitragvon mccorn » Di 5. Sep 2000, 18:22

Lorenz Funk wirbt für die "Deppen von der Abrisshalle" in Weißwasser, währenddessen die "Deppen von der Abrisshalle" zu uns kommen. Oder Steffi? :-)
yes
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Erste TV Übertragungstermine

Beitragvon EisbaerenSteffi » Di 5. Sep 2000, 20:09

Das, was Lorenz Funk so von sich gibt, interessiert mich ehrlich gesagt reichlich wenig! Es mag ja sein, dass er viel von dem versteht, was er macht, aber das "Werben" und diese ganzen Geschichten, wenn das denn alles stimmen sollte, finde ich ein bischen albern....

@mccorn: Das kannste mir am Freitag ja noch näher erläutern!!!! Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste