Aktion fürs Lokalderby!!!

EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Aktion fürs Lokalderby!!!

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Fr 15. Sep 2000, 18:36

Micha, Dein Text wird heute auch im Stadion verteilt, so das man sich gemeeinsam schon etwas auf Sonntag einsingen kann!!!!
Euer
Fanbeirat
Teddy
Beiträge: 325
Registriert: Do 11. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aktion fürs Lokalderby!!!

Beitragvon Teddy » Fr 15. Sep 2000, 18:49

Hätte noch 2 zusätzliche Textzeilen zum Hosenlied:
Ich werde immer zu den Eisbären gehn,

wo die Stimmung soviel besser ist,

selbst wenn die Mannschaft,

hoch im Rückstand liegt.
Was für einen IQ muß man denn haben,

um so bescheuert zu sein,

sich eine Dauerkarte zu kaufen,

für diesen Scheißverein.
Na ja, nur so ne Idee.
MfG
Teddy
I'm a Hockey-Fan
Huusko
Beiträge: 23
Registriert: Mi 13. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12099 Berlin
Kontaktdaten:

Aktion fürs Lokalderby!!!

Beitragvon Huusko » Fr 15. Sep 2000, 20:22

Zum Glück ist Euer Song ja nicht einfallslos und auch noch mitm Knüppel gereimt ... oh man! Viel Spaß beim Singen!

lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aktion fürs Lokalderby!!!

Beitragvon lars fortier » Sa 16. Sep 2000, 01:04

@micha: dann bleibt jetzt wohl nur die große frage, ob wir als duo auftreten müssen ... Bild so von block g zu d (?) macht sich das bestimmt gut ... dann klappts auch mit dem kanon automatisch ... oder wir gehen gleich in der drittelpause aufs eis ... Bild ... dann aber besser die 2., denn ich müsste mir ja noch ausreichend mut antrinken Bild
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Aktion fürs Lokalderby!!!

Beitragvon Micha#88 » Sa 16. Sep 2000, 01:14

@lars - Hast bestimmt gerade geschrieben, als ich editiert habe - deshalb beantworte mir doch bitte mal die nachträglich editierte Frage.
Na ja - und wenn Du es so geil findest, dann komm doch mal zum E-Block (rund um Axel, Silke, Hauchbär, Komissarov, Robert P., Ralle, .... und meinetwegen auch Schalke findet sich bestimmt auch für Dich noch ein Plätzchen.
Wenn wir schon mal dabei sind - die heißesten Kampfesgrüße an alle genannten und ungenannten aus dieser Ecke und alle anderen,die mich sonst noch so kennen!!!!
Wir sehen uns heute Abend!!!


Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
[Diese Nachricht wurde von Micha#88 am 15-09-2000 editiert.]
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Benutzeravatar
Tom29
Beiträge: 618
Registriert: Sa 20. Mai 2000, 01:00
Wohnort: D, 16515, Friedrichsthal

Aktion fürs Lokalderby!!!

Beitragvon Tom29 » Sa 16. Sep 2000, 01:37

@Micha#88

...da die Karten für das Derby bezahlt werden wollten, muss ich heute Abend arbeiten. Also brüllt für mich mit. Ich halt den Bärchen von Ferne die Daumen.

**********************************
Tom29
Helge
Beiträge: 98
Registriert: Do 28. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 06449, Groß Schierstedt, Sachsen Anhalt
Kontaktdaten:

Aktion fürs Lokalderby!!!

Beitragvon Helge » Sa 16. Sep 2000, 10:49

@ Angela
Komplizierte Sache.....DIENSTPLANäNDERUNG!!!

Ich erkläre es dir am Sonntag.

Freue mich, das das mit der Karte geklappt hat.


Gruß #55
yes
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aktion fürs Lokalderby!!!

Beitragvon PreussinSteffi » Sa 16. Sep 2000, 17:16

quote:Original erstellt von Helge:

@ steffi
Da melde ich mich dann jetzt schon mal an ( Umarmung ), da i9ch ja auch kommen kann...( Trotz GvD Dienst...)
Gruß #55



???????? Wat willst Du? Bild

Umarmung gibts nur mit Preussentrikot Bild
Andi
Beiträge: 62
Registriert: Do 3. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aktion fürs Lokalderby!!!

Beitragvon Andi » Sa 16. Sep 2000, 20:10

ich nehme mal an, es ist ein treffen an der weltzeituhr geplant, zum sammeln vor der invasion ... kann mich mal bitte jemand über die entsprechenden zeiten aufklären ... würde mich dem invasionszug nämlich gern anschließen Bild
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aktion fürs Lokalderby!!!

Beitragvon Tomba la bomba » So 17. Sep 2000, 03:16

Bild @Huusklo

Du wirst mir aber auch immer unsymphatischer

Ciao


[Diese Nachricht wurde von Tomba la bomba am 17-09-2000 editiert.]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste