Caps verplichten Öberg und Andrusak

COWIE55
Beiträge: 215
Registriert: Sa 17. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Caps verplichten Öberg und Andrusak

Beitragvon COWIE55 » Do 6. Sep 2001, 16:31

Das Spielerkarussel bei den Berlin Capitals drehte sich auch einen Tag vor dem Saisonstart noch munter weiter. In Fredrik Öberg und Greg Andrusak nahm der Hauptstadtclub zwei neue Spieler unter Vertrag.
Der schwedische Stürmer Öberg (29), der zuletzt für Jönköping und den russischen Verein Lada Togliatti aktiv war, erhielt einen Einjahresvertrag. Der 31 Jahre alte Andrusak, einst beim Lokalrivalen Eisbären unter Vertrag, wird die Berliner für eine Spielzeit in der Defensive verstärken. Beide Cracks sollen bereits am Freitag beim Heimspiel der Caps gegen die Düsseldorfer EG auf dem Eis stehen.
Keine Vertragsunterschrift gab es dagegen im Fall Iain Fraser, dessen finanzielle Vorstellungen sich mit denen des Vereins nicht deckten. Er geht zukünftig für die Frankfurt Lions auf Torejagd (del.org berichtete).
Bild Bild Bild

Das Andrusak zu den Caps geht hät ich nicht gedacht
[ 06.09.2001: Beitrag editiert von: COWIE55 ]
Robert Cowie Eishockeygott
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Caps verplichten Öberg und Andrusak

Beitragvon Ronald » Do 6. Sep 2001, 18:19

Die drei Monate bis der Spielbetrieb eingestellt wird wird Andrusak schon überleben! Bild
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
COWIE55
Beiträge: 215
Registriert: Sa 17. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Caps verplichten Öberg und Andrusak

Beitragvon COWIE55 » Do 6. Sep 2001, 18:59

Ich finde es ansich mekwürdig das er da hingegangen is der hätte doch mit garantie nen besseren club gefunden.
Robert Cowie Eishockeygott
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7545
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Caps verplichten Öberg und Andrusak

Beitragvon Heavy » Do 6. Sep 2001, 19:01

Er möchte den Untergang wahrscheinlich hautnah miterleben. Bild
COWIE55
Beiträge: 215
Registriert: Sa 17. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Caps verplichten Öberg und Andrusak

Beitragvon COWIE55 » Do 6. Sep 2001, 19:06

Das wirds wohl sein! naja wenn er am Sonntag auch noch an ein paar Gegentoren schuld is is das ok, oder? Bild
Robert Cowie Eishockeygott
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Caps verplichten Öberg und Andrusak

Beitragvon Ronald » Do 6. Sep 2001, 21:00

Bild Solange Cowie nicht bei denen auftaucht,kann man einiges ertragen. Bild Aber das wär zuviel. Bild *BG*
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
andreas
Beiträge: 87
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Caps verplichten Öberg und Andrusak

Beitragvon andreas » Do 6. Sep 2001, 21:00

Der mußte zu den Caps.Er wäre bestimmt lieber in München.Aber die Caps haben Ihm gedroht.Gute Grundlage für ein langes Arbeitsverhältnis. Bild Bild Bild
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Caps verplichten Öberg und Andrusak

Beitragvon dynamoboys » Do 6. Sep 2001, 22:34

Und, wo haste das gelesen? BZ oder Kurier?
Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Caps verplichten Öberg und Andrusak

Beitragvon Mario » Do 6. Sep 2001, 22:36

Ja das hebt die Motivation so ein erzwungenes Arbeitsverhältniss. Na ist doch aber auch nicht schlecht wenn er nur sein Geld abholt ohne wahre Gegenleistung dafür zu erbringen. und wenn es kein Geld mehr gibt ist er bestimmt der erte der weg ist. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
COWIE55
Beiträge: 215
Registriert: Sa 17. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Caps verplichten Öberg und Andrusak

Beitragvon COWIE55 » Do 6. Sep 2001, 23:07

naja das passt dan schon eher das es ihm aufgezwungen wurde. Er is doch nen super Verteidiger mit viel NHL erfahrung wat soll der bei so einer ma schnell zusammengekauften truppe wo es noch nicht mal Geld gibt.

Naja is sowieso ne frage wiefiele von den Spielern freiwillig da sind. Bild
Robert Cowie Eishockeygott

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast