Karten für Sonntag???

HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Sonntag???

Beitragvon HonK » Mo 10. Sep 2001, 02:10

@Bull: Naja,kommt drauf an,was Du meinst.Finanziell lohnt es sich nicht besonders,aber versuch mal,heutzutage in Berlin in der IT-Branche nen guten Job zu bekommen.Die nehmen doch lieber Inder oder Japaner,weil die billiger sind Bild
Grüße aus dem Osten :D
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Sonntag???

Beitragvon Peter der Große » Mo 10. Sep 2001, 02:13

die wahrheit, und nichts als die wahrheit...
TSCHÖ
Peter der Große
bull@sektion1200
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 8. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Karten für Sonntag???

Beitragvon bull@sektion1200 » Mo 10. Sep 2001, 03:03

komisch, meine Firma hat die Ersten Greencards an, meines Wissens nach, Südafrikaner und nicht an Inder oder Japaner vergeben.?
MfG
Bull
Preussentot
Beiträge: 296
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12435, Ostberlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Karten für Sonntag???

Beitragvon Preussentot » Mo 10. Sep 2001, 21:38

Das is in die Halle 5000 reinpassen is das eine das viel mehr drin war das andere!

Und auch als Schüler überlegt man sich den Kauf einer Dauerkarte genau! Nächste Saison kauf ich eine aber bis da hin sind noch ca. 40 Heimspiele! Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast