Hall of Fame im Internet ( Danke Dani ! - die Quittung kommt noch)

Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Hall of Fame im Internet ( Danke Dani ! - die Quittung kommt noch)

Beitragvon Iwan » Sa 6. Nov 1999, 11:50

Leider habt Ihr (neben den kleinlichen Ego-Shows und kindischen Kränkungen einiger Diskutanten) hier auch die einzige , sich noch um Eishockey drehende Diskussionsrunde rausgeschmissen . Es ist wohl in Zukunft besser , wirklich ernsthafte Diskussionsbeiträge nicht mehr hier reinzuschreiben und das Feld lieber einer nicht enden wollenden Diskussion um den beleidigten/beleidigenden Mario Honnegger zu überlassen .
.... und Tschüß !
Zu Themen die wirklich mit Eishockey und den Eisbären zu tun haben , steht allen EHC-Fans die

Bild [url]http://f8.parsimony.net/forum10054/[/ulr] zur Verfügung.
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Hall of Fame im Internet ( Danke Dani ! - die Quittung kommt noch)

Beitragvon Iwan » Sa 6. Nov 1999, 11:52

Cliff
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Aug 1999, 01:00
Wohnort: 12679/umgezogen
Kontaktdaten:

Hall of Fame im Internet ( Danke Dani ! - die Quittung kommt noch)

Beitragvon Cliff » Sa 6. Nov 1999, 18:13

Iwan, was bist Du fürn Assi???
Studiert, damit er nicht arbeitenden muß und tut immer so, als würde seine scheiß Seite Niveau besitzen.
Den einzigen Job, den der mal hatte war im Eisbärenkostüm durch die Halle zu rennen um die Kinder zu belustigen.Was er auch schaffte!
Problematisch wurde es nur, als die Kinder sich beim EHC beschwerten, weil er keinen schönen Bären abgibt, darum nix Maskottchen mehr in Sportforum.
Achso, kümmer Dich um Deinen Scheiß und lass Leute wie Dani in Ruhe.
no
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hall of Fame im Internet ( Danke Dani ! - die Quittung kommt noch)

Beitragvon Robert » Sa 6. Nov 1999, 19:40

Könnte man vielleicht mit den persönlichen Beleidigungen aufhören?!
Gibt es keine anderen Themen? (wie Verbesserungsvorschläge für die Seite)
Oder hübsche Studentinnen an der Uni?! ;-)))
yes
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Hall of Fame im Internet ( Danke Dani ! - die Quittung kommt noch)

Beitragvon Fanbeauftragter » So 7. Nov 1999, 12:46

Cliff Du hast gerade wieder einmal eine Kostprobe deiner Art und Weise zum besten gegeben was Du von anderen Eisbärenfans denkst. Auch wenn dir Iwan nicht sonderlich symphatisch ist kannst Du dich ein wenig bremsen. Natürlich hat Iwan hier auch Dani angegriffen ohne vorher mal zu fragen warum das passiert ist und auch in keiner sehr schönen Art. Leute hört doch endlich mal auf euch ständig nur das Leben schwer zu machen. versucht doch lieber mal als große Eisbärenfamilie aufzutreten und helft euch gegenseitig.

Cliff noch etwas zu dir: Wenn jemand sich entschließt zu studieren dann ist das doch sicher nicht um nicht zu arbeiten. Aber da spricht schon wieder der pure Neid aus dir. Und alle Leute auf die du neidisch bist scheinst du hier nur zu beleidigen.

Mario
yes
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Hall of Fame im Internet ( Danke Dani ! - die Quittung kommt noch)

Beitragvon Iwan » So 7. Nov 1999, 19:16

Ich arbeite um studieren zu können , aber jetzt weiß ich wenigstens wer CLIFF ist Bild
CuJo
Beiträge: 51
Registriert: Mi 7. Jul 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hall of Fame im Internet ( Danke Dani ! - die Quittung kommt noch)

Beitragvon CuJo » Mo 8. Nov 1999, 14:11

Hallo Iwan, das würde mich auch sehr interessieren. Wer so über andere Fans herzieht leidet unter Verfolgungswahn und Minderwertigkeitskomplexen. Bis bald. Schreib ruhig mal auf wer Cliff ist. damit es alle wissen die er hier schon beleidigt hat. So etwas muß öffentlich gemacht werden.
no
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Hall of Fame im Internet ( Danke Dani ! - die Quittung kommt noch)

Beitragvon Iwan » Mo 8. Nov 1999, 16:45

... soll ich ein Foto von CLIFF einblenden ?
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Hall of Fame im Internet ( Danke Dani ! - die Quittung kommt noch)

Beitragvon Eisdynamothoralf » Mo 8. Nov 1999, 23:05

Bloß nicht! Das www. könnte sonst Schaden nehmen! Im übrigen, wenn Ihr immer wieder auf Cliffs dumme Argumentation einsteigt, fühlt das Kind sich nur bemüßigt weitwer unqualifiziert daher zu schreiben!

no
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hall of Fame im Internet ( Danke Dani ! - die Quittung kommt noch)

Beitragvon Robert » Mo 8. Nov 1999, 23:23

Mich würde allerdings auch interessieren, wer hinter Cliff steckt. Es müßte jemand sein, der Iwan zumindest kennt. (scharfe Kombinierungsgabe ;-) )
Also auf, poste ein Foto!
PS: Ich werde das Gefühl nicht los, daß Du mich verdächtigst. Ist mir allerdings auch wurscht, da ich weiß, unter welchem Namen ich hier schreibe.
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste