Iserlohn in der DEL

Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Iserlohn in der DEL

Beitragvon Jiri#15 » So 16. Jul 2000, 21:54

Wie wahrscheinlich schon bekannt, soll Iserlohn die Rosenheimer Lizenz erhalten.Abgesehen davon ob es dazu kommt,würde mich interessieren wie ihr dazu steht.

Sicher wäre es eine tolle Erfahrung,Iserlohn und seine Fans kennenzulernen aber ob sie sich in der DEL behaupten können,erscheint mir doch sehr fraglich. Oder?

Bis bald Euer Jiri
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Iserlohn in der DEL

Beitragvon PreussinSteffi » So 16. Jul 2000, 23:48

In dieser Liga ist es wohl in die Mode gekommen, sich in eine Liga "einzukaufen"! Ich bin eigentlich dagegen, denn man sollte es lieber sportlich schaffen, wobei aber das blöde natürlich ist, dass wenn man es sportlich schafft, aber das Geld dann fehlt! Hm.... Aber eigentlich plädiere ich gegen sowas! Dann wird wohl Iserlohn nächstes Jahr meister??? Bild
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Iserlohn in der DEL

Beitragvon PreussinSteffi » Mo 17. Jul 2000, 13:29

Übrigens Heiko: Alles gute zur Entjungerfung hier im Forum Bild
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Iserlohn in der DEL

Beitragvon PreussinSteffi » Mo 17. Jul 2000, 19:27

Ach ja ausserdem: Iserlohn liegt ja auch mal wieder beim Ruhrgebiet und das verlagert sich ja alles echt dahin! Warum sollen denn alle Vereine da spielen???? Da bin ich ja noch dafür, dass vielleicht in Dresden oder Leipzig mal ein Team aufgezogen wird oder vielleicht mehr so im Norden, denn hier gibbet ja echt fast gar nüscht!
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Iserlohn in der DEL

Beitragvon Iwan » Mo 17. Jul 2000, 19:33

Weißwasser muß wieder in die DEL !

Bild
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Iserlohn in der DEL

Beitragvon Torsten » Mo 17. Jul 2000, 19:42

Ich habs Iwan!!!!

Du spielst kräftig Lotto, gewinnst ein paar Milliönchen und kaufst den Jungs aus Sachsen die Lizenz!

Allein sind die in der Liga nämlich m.E. nicht überlebensfähig...

Aber wenn Du das in die Hand nimmst, wirds schon gehen!
IWAN for President of Weißwasser!
no
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Iserlohn in der DEL

Beitragvon Mario » Mo 17. Jul 2000, 21:55

Willkommen Iserlohn!!!!! Ich freue mich auf den Fanclub Bully Express und Texas und Molly. Bild

Ein Bier geht noch.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Lachi
Beiträge: 49
Registriert: Mi 15. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Iserlohn in der DEL

Beitragvon Lachi » Di 18. Jul 2000, 01:51

Ich würde den Seiteneinstieg der Rooster begrüßen, denn schließlich haben wir mit den Sauerländern noch eine offenen Rechnung zu begleichen.
Ich erinnere nur an die Saison 91/92 in Liga 2, als der damalige Tabellenletzte ECD Sauerland (so hießen die Iserlohner damals) ohne einen Punkt zu besitzen, ins Sportforum reiste und den damaligen EHC Dynamo (mit an der Tabellenspitze) mit 6:5 bezwang. Und das Rückspiel am Seilersee ging ebenfalls mit 3:4 für die Berliner verlustig.
So steht eine vernichtende Bilanz von zwei Niederlagen in zwei Spielen für den EHC zu Buche und dies sollte man nicht so ohne weiteres auf sich sitzen lassen. Bild
In diesem Sinne!
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste