Alex Jung

baerli
Beiträge: 302
Registriert: Do 16. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

Alex Jung

Beitragvon baerli » Fr 7. Sep 2001, 20:08

Saisonstart ohne Rousson - Förderlizenz an Alex Jung
München, 7. September Ohne ihren Stammkeeper und grossen Rückhalt Boris Rousson müssen die München Barons das erste DEL-Wochenende bestreiten.

Rousson reiste bereits am Mittwoch aus familiären Gründen in seine kanadische Heimat.

Durch den Ausfalls Roussons wird der deutsche Nationaltorhüter Christian Künast das Barons-Tor bis auf weiteres hüten. Barons-Manager Max Fedra hat allerdings schnell auf den Ausfall des Stammkeepers reagiert und noch am Mittwochabend Alexander Jung von den Erding Jets mit einer Förderlizenz ausgestattet.

Jung steht somit am ersten DEL-Wochenden Gewehr bei Fuss bzw. auf der Bank der Barons. Er wird allerdings schon wieder am Samstag seinem Stammverein Erding im Spiel gegen den ESC Dorfen zur Verfügung stehen, bevor er am Sonntag beim Heimspiel der Barone gegen Schwenningen wieder nach München reist.

Diese Ausnahmesituation wird solange nötig sein bis Rousson aus Kanada zurückkehrt. Danach soll Jung den Jets in der Oberligasaison vollständig zur Verfügung stehen.


hockeyweb.de
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Alex Jung

Beitragvon Mario » Fr 7. Sep 2001, 23:17

Alex hat heute in Köln schon für München auf der Bank gesessen.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
bull@sektion1200
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 8. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Alex Jung

Beitragvon bull@sektion1200 » Sa 8. Sep 2001, 02:07

Da hat sich aber der Jung(e) schön viel Stress aufgehalst. Zumindestens bis Rousson wieder da ist.
MfG
Bull
mcbaer
Beiträge: 10394
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Alex Jung

Beitragvon mcbaer » Sa 8. Sep 2001, 09:46

Schade, dass er keine Förderlizenz von den Bären bekommen hat.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste