Was ist nur mit Block I los????
Dort herrscht eine Stimmung zum einschlafen.
Mein Rezept: Man nehme die Sitzplätze,macht daraus Stehplätze,füge zwei Trommler hinzu und schon kann man auch diesen auftauen.Dabei gibts hier so viele nette Leute(ausgeschlossen die Sitzplätze,was die brauchen sind Liegestühle!)
Block I
Block I
Det sind mir hier die Richtigen - über Sitzplätze im Lange-Haare-Block schimpfen und dann selber nicht nach DD fahren!!! Wird Euch wohl zu laut da???

Mit blau - weinrot - weißen Grüßen
Micha#88
Micha#88
Block I
Hey!laßt doch den älteren Herren ihre Ruhe!Muß doch auch mal sein. Wenn dus laut magst, warum gehst du nicht in Block D/E/F ? Block I ist der Klugscheißerblock
. Wie sollte man bei Lärm anständig auswerten??

-
Also 1.konnte ich nich nach DD,weil muß ja och noch arbeiten jeen.
2. War 2 Jahre in Block D,da hab ick immer nüscht jesehn,weil ick immer hinterm Tor Stand,da war noch zu voll um woanders Platz zu finden,sieht ja heute leider anders aus. Von I aus hast nen super Blick auf`s Eis.Und mit die Klugscheißer hast du wohl Recht,doch da möchte ich mich bitte ausschließen,das ist da halbe halbe!!!
Zu den Klugsch... gehören übrigends auch die Jugend des EHC,die sich freuen wenn wir verlieren,einfach peinlich.
2. War 2 Jahre in Block D,da hab ick immer nüscht jesehn,weil ick immer hinterm Tor Stand,da war noch zu voll um woanders Platz zu finden,sieht ja heute leider anders aus. Von I aus hast nen super Blick auf`s Eis.Und mit die Klugscheißer hast du wohl Recht,doch da möchte ich mich bitte ausschließen,das ist da halbe halbe!!!
Zu den Klugsch... gehören übrigends auch die Jugend des EHC,die sich freuen wenn wir verlieren,einfach peinlich.
-
quote:Original erstellt von Kimi#13:
Ganz genau!!!!!!!Dit hab ich auch schon festgestellt, dass die überhaupt kein gutes Haar an der Mannschaft lassen!!!!
@Micha88
Kein Kommentar!!!!!
-
Wenn`s nach denen ginge darf man sich noch nich mal mehr über ein paar Tore freuen.Die sollten mal erwachsen werden,die wollen schließlich auch mal in der DEL spielen.Wie die sich wohl fühlen würden wenn man dann über sie lacht!?
Block I
Heavy, man spricht hier negativ über Deinen Block!!!

Ulli hat recht, der I-Block ist bekannt für seine Kritiker...
RP

Ulli hat recht, der I-Block ist bekannt für seine Kritiker...

RP
yes
Block I
Soso, ihr Eishockey-Laien maßt euch also an, Kritik an der Reich-Ranitzkys in der Halle zu üben. Ihr seid unwürdig. Paahhh!
Von Leuten, die auswärts nicht mal drei Drittel alle Lieder durchsingen können, weil ihre Stimmchen das nicht durchhalten, muß ich mir doch nicht sagen lassen, daß wir zu ruhig sind.
Seine Arroganz
Heavy
Von Leuten, die auswärts nicht mal drei Drittel alle Lieder durchsingen können, weil ihre Stimmchen das nicht durchhalten, muß ich mir doch nicht sagen lassen, daß wir zu ruhig sind.
Seine Arroganz
Heavy