Block I

Kimi#13
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,14612,Falkensee ( HVL)
Kontaktdaten:

Block I

Beitragvon Kimi#13 » Fr 3. Nov 2000, 12:08

Was ist nur mit Block I los????

Dort herrscht eine Stimmung zum einschlafen.

Mein Rezept: Man nehme die Sitzplätze,macht daraus Stehplätze,füge zwei Trommler hinzu und schon kann man auch diesen auftauen.Dabei gibts hier so viele nette Leute(ausgeschlossen die Sitzplätze,was die brauchen sind Liegestühle!)
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Block I

Beitragvon ICEOLLI » Fr 3. Nov 2000, 12:43

Oh neeeeeee, tu mir dit nich an!!!!!

Sitzplätze raus ist ja okay, aber die Trommeln. Wenn aber is ooch nich schlimm, jibt ja Ohropax.
Juuti, bis denne.......
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Block I

Beitragvon Micha#88 » Fr 3. Nov 2000, 15:18

Det sind mir hier die Richtigen - über Sitzplätze im Lange-Haare-Block schimpfen und dann selber nicht nach DD fahren!!! Wird Euch wohl zu laut da??? Bild Bild Bild
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Block I

Beitragvon Ulli » Fr 3. Nov 2000, 16:06

Hey!laßt doch den älteren Herren ihre Ruhe!Muß doch auch mal sein. Wenn dus laut magst, warum gehst du nicht in Block D/E/F ? Block I ist der Klugscheißerblock Bild. Wie sollte man bei Lärm anständig auswerten??
Kimi#13
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,14612,Falkensee ( HVL)
Kontaktdaten:

Block I

Beitragvon Kimi#13 » Fr 3. Nov 2000, 21:48

Also 1.konnte ich nich nach DD,weil muß ja och noch arbeiten jeen.

2. War 2 Jahre in Block D,da hab ick immer nüscht jesehn,weil ick immer hinterm Tor Stand,da war noch zu voll um woanders Platz zu finden,sieht ja heute leider anders aus. Von I aus hast nen super Blick auf`s Eis.Und mit die Klugscheißer hast du wohl Recht,doch da möchte ich mich bitte ausschließen,das ist da halbe halbe!!!

Zu den Klugsch... gehören übrigends auch die Jugend des EHC,die sich freuen wenn wir verlieren,einfach peinlich.
Seahawk
Beiträge: 267
Registriert: Do 20. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,16562 Bergfelde
Kontaktdaten:

Block I

Beitragvon Seahawk » Fr 3. Nov 2000, 23:34

Zwei Trommler in Block I?Hurra!!!!!!!!Dann kommt endlich mal Stimmung in Block I und dat gesülze kann ick den och ne mehr hören!!!!!!!
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Block I

Beitragvon ICEOLLI » Sa 4. Nov 2000, 16:27

quote:Original erstellt von Kimi#13:



Zu den Klugsch... gehören übrigends auch die Jugend des EHC,die sich freuen wenn wir verlieren,einfach peinlich.



Ganz genau!!!!!!!Dit hab ich auch schon festgestellt, dass die überhaupt kein gutes Haar an der Mannschaft lassen!!!!
@Micha88
Kein Kommentar!!!!!

Kimi#13
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,14612,Falkensee ( HVL)
Kontaktdaten:

Block I

Beitragvon Kimi#13 » Sa 4. Nov 2000, 18:18

Wenn`s nach denen ginge darf man sich noch nich mal mehr über ein paar Tore freuen.Die sollten mal erwachsen werden,die wollen schließlich auch mal in der DEL spielen.Wie die sich wohl fühlen würden wenn man dann über sie lacht!?
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Block I

Beitragvon Robert P » Sa 4. Nov 2000, 21:29

Heavy, man spricht hier negativ über Deinen Block!!! Bild Bild Bild
Ulli hat recht, der I-Block ist bekannt für seine Kritiker... Bild
RP
yes
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7843
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Block I

Beitragvon Heavy » So 5. Nov 2000, 00:34

Soso, ihr Eishockey-Laien maßt euch also an, Kritik an der Reich-Ranitzkys in der Halle zu üben. Ihr seid unwürdig. Paahhh!

Von Leuten, die auswärts nicht mal drei Drittel alle Lieder durchsingen können, weil ihre Stimmchen das nicht durchhalten, muß ich mir doch nicht sagen lassen, daß wir zu ruhig sind.
Seine Arroganz

Heavy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste