Nürnberg kommt !

Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Nürnberg kommt !

Beitragvon Iwan » Do 10. Dez 1998, 17:41

Die haben ein völlig marodes Stadion (wurde sogar schon mal gesperrt) , kaum Zuschauer - weniger als usere Juniors - , eine billige Mannschaft , alle Verstärkungen sind anderso abgeschoben worden und noch nicht mal ne eigene Homepage !
Trotzdem grinst der Tiger den Eisbär vom Start weg aus der Tabelle von Oben an !

--- WER MACHT HIER EIGENTLICH WAS FALSCH ?---
Schnitzl
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Dez 1998, 01:00
Wohnort: 10707 Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Nürnberg kommt !

Beitragvon Schnitzl » So 13. Dez 1998, 16:43

Bavarina Power!
Sagt mal, ist euch vielleicht schon mal aufgefallen, daß jedes Jahr mindestens ein Bayrischer Verrein im Playoff-Halbfinale war? Nicht oder? (Okay. Es war eigentlich immer Landshut) Und jetzt wirds mal Zeit für die Nünberger. Und zwar volle Socke! Außerdem ist es doch eh scheiß egal, wie das Stadion aussieht, wenn die Leistung stimmt. Wenn in meinen Augen jemand etwas falsch gemacht hat, dann wohl eher die Eisbären, die mit ihrem Megaetat und dem Opa Bullard nicht so dastehen, wie sie sollten. (vgl. Mannheim!)

Ciao, Schnitzl
yes
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberg kommt !

Beitragvon Puckvirtuose » Mo 14. Dez 1998, 15:40

Hi Schnitzl,

ich gönne Nürnberg ja den derzeitigen Erfolg, muß Dir aber leider voraussagen, daß die Pfefferkuchenmannschaft spätestens zu den Play-Offs Viertelfinals aussteigen wird. Warum? Ganz einfach. Die Nerven. Im letzten Jahr waren die Eisbären noch die Jäger und genauso heiß wie vielleicht die Icetigers. Aber die Eisbären werden in dieser Saison gejagt und müssen, genauso wie Mannheim immer gegen Teams spielen die gleich fünfmal so motiviert sind. Das ist für die reguläre SAison scheiße, wird sich aber in den Play-Offs bezahlt machen. Und wir haben ja in der letzten Saison gesehen, was es bringt, wenn man als Tabellenerster in die Play-Offs geht. Nischt. Der erste Platz ist nämlich genauso gut wie der angestrebte vierte. Und am Ende kann es nur noch einen geben, oder wie Andy Murray es mal formulierte: Man muß nur das letzte Spiel der Saison gewinnen, das ist alles...
yes
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Nürnberg kommt !

Beitragvon Iwan » Mo 14. Dez 1998, 19:12

Landhut und Nürnberg verwechselt , sorry Schnitzl !

(Habe schon Christoph aus Fürth gemailt !)
Christoph
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Dez 1998, 01:00
Wohnort: 90762 Fürth, Bayern
Kontaktdaten:

Nürnberg kommt !

Beitragvon Christoph » Mo 14. Dez 1998, 21:00

Hallihallo Eisbären,
was fällt Euch eigentlich unsere Tiger zu fressen ?
Ihr wollt das Geheimnis wissen, wie man mit einem Drittel Eures Etats so viel mehr Punkte holt ?
Hä, hä, weiß ich auch nicht.
Unser Stadion ist alt, das Eis gelinde gesagt ein Rübenacker, drin spielen können wir nur, wenn das Licht funktioniert und gerade mal kein Ammoniak austritt. Falls wir da nicht spielen können/dürfen, müssen wir nach Bayreuth (kennt Ihr ja, war 80 KM näher für Euch). ----> Deshalb sind wir so heimstark.
Ne Homepage gibt es nicht. ---> Franken sind halt etwas verschlossen und reden eh erst mit jemandem, wenn sie ihn schon zehn Jahre kennen.
Wir haben keine Zuschauer. ---> Die, die nicht kommen, haben Angst, daß ihnen der Himmel, das Dach auf den Kopf fällt.
Die Verstärkungen sind gegangen. ---> Stimmt, Ahl ist weg, Mezin ist da, Tejkl, J. Kunce weg, Droppa, Garvey, Grant, Lundell da. Dann ist da noch Seergioooo und Miller, die wollte wohl keiner.
So das wars der Rest wird nicht verraten.
Christoph
yes
poldi
Beiträge: 20
Registriert: Mi 16. Dez 1998, 01:00
Wohnort: 10315 Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberg kommt !

Beitragvon poldi » Mi 16. Dez 1998, 18:11

Ihr seit ja richtig zu bedauern, IHR ARMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yes
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberg kommt !

Beitragvon Puckvirtuose » Mi 16. Dez 1998, 18:19

Genau.
yes
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Nürnberg kommt !

Beitragvon Eastside » Mi 16. Dez 1998, 20:57

Mitleid !!!!!
Christoph
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Dez 1998, 01:00
Wohnort: 90762 Fürth, Bayern
Kontaktdaten:

Nürnberg kommt !

Beitragvon Christoph » Fr 18. Dez 1998, 18:05

Oooh, Ihr lieben Eisbären-Fans,
sooo viel Mitleid wollte ich eigentlich nicht. Aber ich freue mich natürlich, daß es noch nette, verständige Menschen gibt, die die dringensten Probleme der Welt erkennen und würdigen.

Wir werden extra für Euch eine Sammelbüchse aufstellen und hoffen auf mildtätige Gaben, damit auch wir bald in einer schönen neuen Halle spielen dürfen.

Ihr, als wohlwollende Spender, bekommt natürlich einen bevorzugten Platz mit Fußbodenheizung.
Bis dahin
Christoph
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste