Danke :-(

Eiszapfen
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke :-(

Beitragvon Eiszapfen » So 30. Jan 2000, 19:24

Mannomann...danke Herr Lee für die tolle

Torwart-Entscheidung, guter Einstand !

Danke auch an den EHC, der die Preisschraube

jenseits meiner Möglichkeiten angezogen hat.

Danke auch an das tolle DSF, das meint, es

ist nötig, mitten im Spiel auf Handball

zu wechseln, danke !

Es macht mir nicht mehr viel Spass, Eisbären

Fan zu sein, nicht, weil sie etwas schlechter

als sonst spielen, sondern wegen der oben

genannten Umstände.

Herr Lee, alles Gute bei Ihrer weiteren Karriere, schlechte Trainer (auch wenn nur eine Phase), werden woanders gefeuert, bei

uns werden sie einfach umgesetzt. Danke.

Das ist ehrliches Hockey :-(

Hauptsache es wird ein Film gemacht. Kann man sich ja dann bald angucken, wenn man sich

einen Besuch gar nicht mehr leisten kann.

Jaro
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin
Kontaktdaten:

Danke :-(

Beitragvon Jaro » So 30. Jan 2000, 19:56

Das ist wirklich der Gipfel,was hier abläuft.

Wenn ich in meiner Firma einmal Scheiße bau,

dann flieg ich raus,bei den Eisbären wird

mann noch befördert!

Und dann der absolute Gipfel,mann holt einen

zweitklasigen Torhüter,welcher Trottel hatte

den diesen super Einfall,vielleicht könnte

mich mal einer von unseren Managerstab aufklären?

Übrigens danke EHC für die Abzogerrei!!!!
no
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke :-(

Beitragvon mccorn » So 30. Jan 2000, 21:02

Laut DSF war Gravels Verpflichtung die 1.Tat von Lee als Manager.

Ich meine er hat damit gezeigt wer seiner Meinung nach Schuld am schlechten Saisonverlauf hat: Kames + Döhler!
Übrigens liegt die Fangquote von Kames über der von Mezin der dazu noch viel weniger Schüsse auf sein Tor bekommt.
yes
preusse1
Beiträge: 154
Registriert: Mo 27. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 12345 Berlin
Kontaktdaten:

Danke :-(

Beitragvon preusse1 » So 30. Jan 2000, 21:23

Da kann ich nur sagen:
DANKE ANKE!
Also wirklich, wie kann man nur so einen Goalie verpflichten, wenn man nur noch eine Lizenz zu vergeben hat?
Räumt mal in eurer Manager-Etage auf! Da scheint einiges schief zu laufen!
Wir sehen uns im März at Jaffee! Hoffentlich läuft es bis dahin ein bischen besser bei euch!
Beileid! (sichtrotzdemdiebischfreu) Bild
Ein "Gesamt"-Berliner
Never walk alone!
yes
preusse1
Beiträge: 154
Registriert: Mo 27. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 12345 Berlin
Kontaktdaten:

Danke :-(

Beitragvon preusse1 » So 30. Jan 2000, 21:24

Eins habe ich noch vergessen:
ICH HOFFE, IHR SCHAFFT DIE PLAYOFFS NOCH!
yes
casi01
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 12524 berlin
Kontaktdaten:

Danke :-(

Beitragvon casi01 » So 30. Jan 2000, 22:33

ich versteh das alles nicht mehr wir zahlen sonst wie viel für eintritt (35DM) und was wird mit dem geld gemacht? es wird ein neuer torhüter geholt wir haben ja auch erst 2.aber mann scheint zu vergessen das man um ein spiel gewinnen zu können auch welche da sein müssen die ,die tore machen sehe ich das richtig? das spiel war in ordnung ,aber was mir wieder mal aufgefallen ist. wir nennen uns zwar die besten fans der liga aber was war das dann bitte in den letzten minuten? letzte saison wurde auch bei einer niederlage die mannschaft bis zur letzten sekunde angefeuert. und was war das heute ich sage nur tennispublikum(zumindest in den letzten minuten) nee,nee
yes
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Danke :-(

Beitragvon Spirit » Mo 31. Jan 2000, 21:53

Ich kann mich obrigen Meinungen nur anschließen, kann man nicht einen Offensivspieler holen, der vorne die Chancen auch mal verwertet? Ich bin der Meinung ein Goali vom Schlußlicht der Liga zu holen ist schon an sich so ein Ding, den dann aber auch gleich einzusetzen und Kames draußenzulassen ist eine Frechheit, aber ich bin nicht der Manager oder Trainer. Aber auch sonst habe ich die Bären schon besser spielen sehen.

Was die Fans betrifft, ich fand es gab schon mal mehr Stimmung( vor allem bessere!) Bild

Oder muß man die gegnerischen Fans hören, Bild falls man das muß, bitte ich um Vergebung.

Also mal schauen, was uns die (kurze) Saison noch bringen wird.

Vieleicht kommen wir noch in die P.O. Bild

Bis dahin immer Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste