Haßgesänge!!!

Benutzeravatar
Tom29
Beiträge: 618
Registriert: Sa 20. Mai 2000, 01:00
Wohnort: D, 16515, Friedrichsthal

Haßgesänge!!!

Beitragvon Tom29 » Mo 18. Sep 2000, 20:14

...und mich am meisten!

KNUTSCH
**********************************
Tom29
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Haßgesänge!!!

Beitragvon unicum99 » Mo 18. Sep 2000, 20:30

Hi Tomba
Nach dem Derby les ich prinzipiel alle Berliner Tageszeitungen einige Artickel brauch ich für meine HP!
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Haßgesänge!!!

Beitragvon ABV » Mo 18. Sep 2000, 21:04

Ich sehe es so wie Tomba la bomba. Letztes Jahr war Basler da ("Basler und der Alkohol!!! Bild Bild"*ggg*). Und er wurde auch gnadenlos ausgebuht.(Liegt ja auch an der Verschwägerung mit Wittmann!) Und dann war da noch es Boxer, wenn ich nich recht erinnere(Rocky???). Da wurde laut nach Henry Maske gerufen. Und das Wosz uns angefeuert haben soll, wo her weißt du das, Madry?

Ist ja auch egal. Es wird jeder "Star" Bild anderer Sportarten oder ähnliches , der bei den Preussen in der Halle ist, ausgebuht/ausgepfiffen. Ist halt so!
MfG ABV
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Steffi_51
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Haßgesänge!!!

Beitragvon Steffi_51 » Mo 18. Sep 2000, 21:52

Oder wenn Uwe Krupp bei den Eisbären ist!
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Haßgesänge!!!

Beitragvon lars fortier » Mo 18. Sep 2000, 22:26

das ding hier erinnert mich teilweise irgendwie an eine diskussion im block g beim vorbereitungsspiel gegen hannover. da meinte jemand zu dem spruch "ohne lee - sonst schaffen wir das nie!", dass lee nicht in der halle sei und das deshalb mit dem sieg nix wird. die krönung dann: "oder lest ihr keine zeitung?" ... ist wirklich nicht ausgedacht ... ansonsten wäre tomba m. e. nichts hinzuzufügen ...

kaeptn eisbaer
Beiträge: 475
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Nordberlin
Kontaktdaten:

Haßgesänge!!!

Beitragvon kaeptn eisbaer » Mo 18. Sep 2000, 23:28

was wir gegen dariusz wosz habe ? er, und nur er hat die EM für uns vergeigt!
im ernst: die plötzlichen hass-gesänge (doch doch!) resultierten wohl eher daher, dass dariusz ziemlich genau auf dem gleichen platz saß, wie letzten dezember mario basler (und mario fickt den weihnachtsmann Bild ). da war der gute woszi leider gleich als preussen-fan ausgemacht.
ahoi
Thomas Sjörgen
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Sep 2000, 01:00
Wohnort: D - 12351 Berlin
Kontaktdaten:

Haßgesänge!!!

Beitragvon Thomas Sjörgen » Mo 18. Sep 2000, 23:35

Tja dass Darius ein Preussen Fan ist, war ja wohl klar, was auch sonst? Ihr könnt ja mal Olaf Marschall oder so einladen!!!
Thomas Sjögren

- 11 -
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Haßgesänge!!!

Beitragvon Rocket » Mo 18. Sep 2000, 23:40

Toller Beitrag.
no
kaeptn eisbaer
Beiträge: 475
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Nordberlin
Kontaktdaten:

Haßgesänge!!!

Beitragvon kaeptn eisbaer » Mo 18. Sep 2000, 23:54

kaiserslautern-sau olaf marschall ist schon zu sehr west-verseucht. aber wir bemühen uns für das nächste derby um achim streich und hans-ullrich "sprotte" grapenthin - die einladung ist schon raus. du siehst sie dann -von außen- am 17.11. in der VIP-lounge.
ahoi
Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Haßgesänge!!!

Beitragvon Jiri#15 » Mo 18. Sep 2000, 23:58

IHHHHHH!!Bitte nicht Grapenthin!Und auch nicht Wieland!Der war noch häßlicher!!!!!!! Bild
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast