Trauma Lance Nethery

Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Trauma Lance Nethery

Beitragvon Fanbeauftragter » Sa 6. Nov 1999, 09:39

Wie in den vergangenen Jahren der MERC gespielt hat spielt nun Köln. Übertrieben hart und auch teilweise recht unfair. Schade das es nur wenige Schiedsrichter gibt die auch das verursacherprinzip bestrafen. Dann hätte das Spiel vieleicht einen anderen Verlauf genommen. Aber da hilft kein jammern denn die Schiedsrichterleistungen werden ja nicht nur durch uns beklagt.

Mario
Ich hoffe das wir in Nürnberg punkten können.
yes
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trauma Lance Nethery

Beitragvon steener » Sa 6. Nov 1999, 11:10

Hai!

Mario Du hast recht, gerade im ersten Drittel war es offensichtlich!!!! Naja was will man erwarten von einem Trainer der zwar 3 mal Meister war, es aber als Spieler ja nicht gerade zu etwas gebracht hat. Will sagen mehr als kloppen kann der gar nicht lehren!!!!!!!
Ist die Verletzung von Yvon doll schlimm???

Er kann ja dann mit Goove Zwilling spielen!

(Vorsicht das war ein Scherz)
mgsteen
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Topscorer
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trauma Lance Nethery

Beitragvon Topscorer » Sa 6. Nov 1999, 12:23

Ich denke, mit Ike wird schon alles wieder in Ordnung kommen, mich interessiert viel mehr, wie es Pete geht, den sie kurz nach dem Spiel ins Krankenhaus gefahren haben...
no
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Trauma Lance Nethery

Beitragvon Fanbeauftragter » So 7. Nov 1999, 12:58

Pete soll wieder fit sein. Er hat schon das Training geleitet und wir heute wieder mit ganzem Herz dabei sein.

Mario
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast