John ...

Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

John ...

Beitragvon Peter der Große » Do 12. Okt 2000, 17:05

Dalton (1766-1844), engl. Chemiker und Physiker, gilt als Begründer der modernen Atomtheorie!!!
1803 Gesetz der multiplen und konstanten Proportionen.
1808 Atomhypothese: Materie wird nicht als Kontinuum, sondern als aus kleinsten Teilchen, den Atomen, aufgebaut betrachtet. Die Atome werden als massive Massen angenommen ("Billiardmodell").
TSCHÖ
Peter der Große
Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

John ...

Beitragvon Eisbrecher » Do 12. Okt 2000, 17:22

Gewinner der letzten " Big Brother " Serie. Vom Hausbesetzer zum Millionär !!! Oder war er auch Tellerwäscher ?????
SSC
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

John ...

Beitragvon SSC » Do 12. Okt 2000, 19:13

Die Daltons sind aber doch eher die Gebrüder die Lucky Luke immer so zu schaffen machen oder irre ich mich?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste