Hertha und der EHC???

Goon
Hertha und der EHC???

Beitragvon Goon » Fr 25. Feb 2000, 09:59

Das die Karten so teuer sind liegt daran das beim Derby Topzuschlag genommen wurde. Aber wir mussten das gleiche bezahlen. Nicht alle Preussen kommen mit dem Bus. Steffi ich denke Du bist eine der vernünftigeren. Ich glaube mit Dir kann sich auch ein Eisbärenfan normal unterhalten. Wenn Du Lust hast dann melde Dich ruhig wieder mal auf dieser Seite zu Wort. In diesem Sinne. Bild
no
Brother Louie
Hertha und der EHC???

Beitragvon Brother Louie » Fr 3. Mär 2000, 10:30

Nun, die höchste Saison-Niederlage im Derby habt immer noch Ihr erlitten! Also könnt ihr schonmal nicht "alle Derbys in dieser Saison gewinnen".
no
preusse1
Hertha und der EHC???

Beitragvon preusse1 » Fr 3. Mär 2000, 13:15

Warum lassen wir dieses Bärchen-Caps-Thema nicht einfach mal ruhen!
Ihr könnt uns nicht leiden und uns geht es ähnlich! Die ständigen Versöhnungsversuche sind von beiden Seiten eh nicht ernst gemeint! Es geht eigentlich nur darum, die jeweiligen Reaktionen abzuwarten, die dann meißtens auch so ausfallen, wie jeder das erwartet! Dann kann man sich zurücklehnen und sagen: "ich wollte ja, aber die anderen sind die ärsche!" und kann sich beruhigt wieder der gegenseitigen Abneigung widmen.
Wir haben unsere Probleme und ihr eure, Fanfreundschaften sind genauso hirnrissig wie Fanfeindschaften! Wenn ihr verliert tobt bei uns die Halle und andersherum ist es genauso!
Also: belassen wir es doch einfach bei dieser Derby-Rivalität und freuen uns, daß wir noch ein schönes stereotypes Feindbild haben! (Der CIA und der KGB würden sich freuen, wären sie in unserer Situation)
Ich kann die Eisbären nicht leiden und freue mich über jede Niederlage derselben. Das ganze gegenseitige Geschleime ist doch keinen Pfifferling wert. Beim nächsten Spiel werden dann wieder die gegenseitigen Hass-parolen gebrüllt! Ist doch auch OK so! Nur in physische Gewalt sollte das nicht ausarten!
Wenn ich hier lese, dass euch die Eingänge bei uns zu klein sind, dann kommt halt nicht in Horden! Wir gewinnen die Derbys dieses Jahr sowieso! Und wenn nach jedem Derby die Hälfte der Sitze rausgerissen sind, dann müßt ihr euch nicht wundern, wenn man euch nicht noch mehr Platz einräumt, um zu randalieren!
So! jetzt könnt ihr euch wieder aufregen über den bösen Wessi, der eurer Meinung nach wahrscheinlich ein "ewig gestriger" ist. Finde ich aber halb so schlimm! Hauptsache, wir gewinnen das letzte Derby! Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt!
Never walk alone!
yes
Eisdynamothoralf
Hertha und der EHC???

Beitragvon Eisdynamothoralf » Fr 3. Mär 2000, 16:14

@preusse1: Hey, endlich mal einer, der sagt was (fast) alle denken! Ich finde es ja toll, wenn die Capitalis in Ermangelung eines eigenen Chats ihre Ergüsse hier zum besten geben, aber in der letzten Zeit war fast nur noch von gegenseitigen Beleidigungen zu lesen. Du hingegen hast die Dinge aus eurer Sicht auf den Punkt gebracht (naja, auch wenn wir an deiner Weltanschauung noch etwas arbeiten müssen!)Ich würde mir wünschen, daß das beim letzten Derby eintritt, was du dir vorstellst (Hassgesänge, Hetztiraden u.ä.) auch wenn ich mit dir in der Frage des Siegers verständlicherweise nicht einig bin!
no
Tanzbär
Hertha und der EHC???

Beitragvon Tanzbär » Fr 3. Mär 2000, 17:44

"...habt euch lieb und werdet durstig!" :D
losch
Hertha und der EHC???

Beitragvon losch » Sa 4. Mär 2000, 02:59

...und die Hände zum ...immel,

kommt, laßt uns fröhlich sein...