Hertha und der EHC???

Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon Goon » Mi 23. Feb 2000, 11:27

Sorry. Welche Mädels? Die zahnlosen Blechtrommlerinnen oder was? Na ja es kann halt nicht jeder nur Models in der Halle haben. Bild
no
BigCap
Beiträge: 36
Registriert: Di 23. Nov 1999, 01:00
Wohnort: 12103 Berlin(W)
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon BigCap » Mi 23. Feb 2000, 13:49

Hey Thorsten, hey Spirit,

welche Verarsche?
Das sind dann wohl die Idioten, die ich auf unserer Seite nicht verleugnet hab... Im Übrigen, Eishockey ist doch eh ein Männersport, oder??? Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
no
Micha88
Beiträge: 18
Registriert: Mo 20. Sep 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon Micha88 » Mi 23. Feb 2000, 18:01

zum Thema Verarsche nur soviel:
schau mal in den Film und Du hast das beste Beispiel - den Einlaß:
Wenn Euer Management nicht in der Lage ist, für über 3000 Gästefans mehr als zwei kleine Türchen zu öffnen, so daß der Einlaß Stunden dauert - nur weil den Leuten auf der Presseseite angeblich nicht zugemutet werden kann, daß sie nicht ihren gewohnten Eingang nutzen können dann ist das wohl nur lächerlich - oder ?!!!!!!
no
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon Torsten » Do 24. Feb 2000, 08:54

Hey Micha,

daß du die Dinge in diesem Forum so schnell auf den Punkt bringst, ist auch neu...

Ist die Online-Zeit bei Dir teurer geworden? Bild

Der Einlass ist aber nur ein Teil der Verarsche - Getränkeversorgung, Sanitär, toltale Überfüllung....

Da kann man sich den ganzen Tag aufregen...

Hab ich einfach keinen Bock mehr drauf...

@BigCap: Ihr kommt bestimmt auch ohne meine Anwesenheit (und mein Geld) in die Play-Offs.

Die Zeiten, als man aus Spendengründen (zur Erhaltung des Derbys) bei den Preußen Eintritt gezahlt hat, sind ja wohl vorbei Bild
no
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon Rocket » Do 24. Feb 2000, 11:53

das mit den Spenden ist so eine Sache. Das Team der Capitalis ist nicht billig und muß bezahlt werden. Also brauchtman auch jede Mark. Da ist es auch egal ob die aus dem Osten kommt. Also überleg es Dir noch mal und geh wieder mit uns hin um zu Deine Spende abzuliefern. Bild

Aber mit der verarsche hast Du total recht. Eine Schande ist das wie wir dort behandelt werden. Und das Light Bier ist wohl der größte Witz. Bild
no
Micha88
Beiträge: 18
Registriert: Mo 20. Sep 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon Micha88 » Do 24. Feb 2000, 15:29

Ach Torsten,
und wenn es so wäre, ich würde trotzdem sagen, was zu sagen ist.
Aber da ich davon ausgehe, daß außer BigCap (der ja offensichtlich über ein gewisses Maß an Bildung verfügt) auch noch andere Preußen öfter mal hier reinschauen, habe ich mir meine (schon viel zu lange nicht mehr praktizierten) ausführlicheren Erläuterungen gespart - die müssen ihre online-Zeit ja auch bezahlen und Du weißt doch wie lange die mit dem Lesen dann zu tun hätten.
Demnächst schreibe ich auch mal wieder etwas ausführlicher (für uns), aber erstmal mußte ich das Schwedenvideo über die Bühne bringen und am Sonntag zur Auswärtsfahrt bringe ich auch ein Video von unserer letzten Rosenheimvisite mit.
Bis morgen in alter Frische !!!!
Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär
no
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon PreussinSteffi » Do 24. Feb 2000, 15:52

Tachen zusammen!
Also das mit der Behandlung finde ich muss ich ja zugeben auch nicht so toll! Es stimmt schon: Der Eingang bei Derbys für 3000 Bärchenfans is wirklich zu klein, Sanitäter sind auch ne Meile Weg, Bier trinke ich nicht, drum kann ich dazu nix sagen und überfüllt ist die ganze Tribüne von euch dann ja wirklich! Aber bei euch ist das nun auch nicht viel anders. Die Karten sind unverschämt teuer, wir werden in einem Block mit Bärchen zusammen gestellt, und da passiert dann auch oft was, dann darf man nirgends hin, muss sich die Toilette mit euch teilen (ok, mir eigentlich egal, aber ich möchte in ruhe da auch mal hin, wenn schon..) und dann sieht man nichts, weil sich die blöden Ordner genau da hinstellen, daß man nichts sieht! Na ja, muss man wohl damit leben.... Was soll denn das eigentlich, daß Weibliche Fans beim Eishockey nix zu suchen hätten??? Bei manchen mag das ja stimmen, aber nicht bei allen!!!! Ich gehe sehr gerne zum Eishockey und ich war auch schon öfters bei Spielen von euch, denn mein Freund is Bärchenfan! Ich habe sogar immer mitgebrüllt.... Na ja, bei einigen sachen natürlich nicht Bild

Na ja, bei Derbys bin ich natürlich auch voll bei der Sache und unterstütze auch den Verein, für den ich bin, aber ansonsten is ma das eigentlich recht wurscht, denn na ja, is auch besser, wenn ihr gewinnt, denn ansonsten muss ich ja mein Bärchen immer aufmuntern!!! hihi Na egal, jedenfalls gibt es immer solche und solche.... Ich hoffe mal, daß es bei Beschimpfungen bleibt und nicht noch irgendwann einmal wirklich der grosse Knall kommt!!!Bis dann und gruss aus West-Berlin in den Osten...

Steffi...
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon Iwan » Do 24. Feb 2000, 16:31

Bild
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon Iwan » Do 24. Feb 2000, 16:33

Bild
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon marco » Do 24. Feb 2000, 20:03

@Steffi: Soll denn für 100 Preussenfans ein ganzer Block freigehalten werden? Daß die Karten teuer sind, liegt ja wohl an den unverschämten Preisen der Busunternehmen, die Ihr zu so weiten Auswärtsfahrten chartert.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste