Hertha und der EHC???

BigCap
Beiträge: 36
Registriert: Di 23. Nov 1999, 01:00
Wohnort: 12103 Berlin(W)
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon BigCap » Sa 19. Feb 2000, 02:45

Hallo an alle Eisbären!
Ihr kennt mich von hier als einen der Preussen-Fans, die meiner Meinung nach vernünftig sind, keiner Diskussion mit Euch aus dem Weg gehen und der, so meine ich, auch die schwarz-weiß-rote Brille gerne mal absetzt, um sachlich zu diskutieren.

Heute interessiert mich mal eines:

Ich fahre nach unserem Heimspiel wie immer mit der S-Bahn, treffe sogenannte Hertha-Fans, denen der Eisbären-Schal von der Kehle lacht... Diese Gruppe von ca. 20-25 Leuten im Alter von etwa 16-25 Jahren meint nun, sich auf die Caps-Fans zuzubewegen um Streit anzufangen... Von kleinen Schubsereien über geworfene Bierflaschen (voll, welche Verschwendung...) bis zur einer handfesten S-Bahn-Schlägerei kam dann eins zum anderen...

Ich nehme dabei die Caps nicht in Schutz, die sich dazu haben hinreißen lassen, aber die Initiative ging dabei von den "Dynamo"-Brüllern aus.

Was sind das für "Fans", die nicht in der Lage sind, sich durch Fangesänge zu wehren, oder einfach nur lauter sind, als ein paar Caps, die einen Heimsieg feiern wollen???

Ihr alle, die ich hier kennengelernt habe, seid die Fans, die ich jederzeit gerne in der Jafféhalle sehen würde und mit denen ich auch gerne ein Bier nach jedem Spiel trinken würde, aber das heute war mal wieder unterste Gürtellinie und Euer Verein wurde durch diese Leute mal wieder vertreten...

Übrigens zeigten sich selbst die Hertha-Anhänger wenig begeistert von diesen Flachköpfen, womit diese noch mehr Probleme hatten. Komisch war es schon zu sehen, wie sich Anhänger desselben Vereines (Hertha) auf einmal rumprügeln...

Eure Meinung zu diesem Thema würde mich schon mal interessieren.
Viel Erfolg nachher in Schwenningen und ein Daumendrücken aus dem Westen für das Erreichen der Play-Offs.
no
Haribo
Beiträge: 53
Registriert: Fr 17. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 13057 Berlin
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon Haribo » Sa 19. Feb 2000, 14:00

hallo BicCap,
ich war gestern nicht bei hertha,sondern bei euch.

das ende vom lied ein eingedroschener scheinwefer und eine zerkratzte stoßstange.

und warum??? weil ich wahrscheinlich versäumt habe, meinen ehc aufkleber vorher abzumachen!

ich habe jetzt auch keinen bock mich auf eurer seite auszuheulen,denn ich weiß das es keine wahren eishockey-fans gewesen sind sonder irgend welche abgedrehten kids.

also vergiß dein s-bahn erlebnis und haue bitte nicht so viel zündstoff in das forum.

das haben wir alle schon 1000mal durchgeschwafeld es wird immer einige auf beiden seiten geben die du nicht überzeugen wirst.

in diesem sinne Haribo

Bild
no
Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon Sixpack » So 20. Feb 2000, 01:14

Man geh doch zu Mami und heule dich da aus...

hier wurde schon tausendmal gesagt das wir uns von solchen Idioten distanzieren ... wir wissen alle, das es diese Spinner gibt - aber ich kann das irgendwann nicht mehr hören ... wir sind doch hier keine Psychofuzzies die dich von deiner Angst kurieren wollen... heule doch am Besten in den Caps-Foren rum ... da findest du Leute, die noch Lust haben darüber zu "diskutieren"

Geh ins Kino und sehe dir mal "unseren" Film an ... du wirst sehen es gibt auch normale Leute ...
yes
onieh
Beiträge: 47
Registriert: So 16. Jan 2000, 01:00
Wohnort: charlottenbursch
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon onieh » So 20. Feb 2000, 01:24

ach sixilein, gerade du du bist doch der koenig aller psychofuzzies... Bild
(uebrigens nettes bildchen auf deiner homepage, dafuer schaemt sich ja mittlerweile sogar iwan!)
und bc: beim naechsten mal einfach den wagen wechseln oder gar nicht erst reingehen - bewaehrtes prinzip wellblechhuette!
nun aber wieder rasch ans fenster und den gasag-baerchen auf dem plakat gegenueber beim koitus zugeschaut, heino!


BigCap
Beiträge: 36
Registriert: Di 23. Nov 1999, 01:00
Wohnort: 12103 Berlin(W)
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon BigCap » Mo 21. Feb 2000, 00:40

Hy Haribo,

wahrscheinlich hast Du recht.

War nur am Samstag arg sauer darüber, weil ich mal selbst betroffen war und mehrere alte geschichten hochgekommen sind. Hat hier eigentlich auch nichts mit ausheulen oder sonst was zu tun. Ich weiß ziemlich genau, daß es eigentlich nur Randgruppen sind... Das wir so ziemlich dieselben Idioten auch haben, ist mir klar... Tut mir leid für Dein Auto. Vielleicht wäre es wirklich an der Zeit, daß sich der FANS beider Vereine mal zusammentun und die Chaoten beider Seiten gemeinsam aus den Hallen "begleiten"...

In diesem Sinne bis zum 10.3. in der Jafféhalle zu einem fairen und spannenden Derby.

no
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon Spirit » Mo 21. Feb 2000, 02:10

Hey bc: Einige von diesen Spinnern von Euch waren auch heute (gestern) beim Spiel gegen Essen, aber das finde ich okay, schlimmer finde ich, daß diese nach dem Spiel (stark alkoholisiert) noch ärger provozieren wollten auf dem Parkplatz. Also wie Du schon sagtest, Idioten gibt es auf beiden Seiten, die wird es auch bestimmt noch länger geben.

Und den Film betreffend, schau ihn Dir an und bilde Dir dann ein Urteil über andere richtige Fans.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon marco » Mo 21. Feb 2000, 21:13

Die Essener Fans waren im übrigen richtig gut drauf und haben nicht provoziert (hab jedenfalls nichts davon mitbekommen!). Am besten waren jedoch die paar Preussen-Mädels! Junge, Junge, die haben ja immer wieder gestänkert und Eure Nasensteine aufgehetzt. Echt peinlich!
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon Torsten » Mo 21. Feb 2000, 22:37

Da hatten einige Preussen den Film wohl schon gesehen...

Die Mädels waren eigentlich schon immer peinlich...

Ich erinnere mich nur an den Ausflug zum Spiel der Haie in der Jaffeestraße...

Man haben wir gelacht Bild

Ich fahr am 10.03. trotzdem nicht hin. Die Verarsche geht mir in letzter Zeit einfach zu weit... Bild
no
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon Spirit » Di 22. Feb 2000, 13:14

Verständlich diese Meinung....

marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hertha und der EHC???

Beitragvon marco » Mi 23. Feb 2000, 09:48

Dann solltet Ihr Eure Mädels zu Hause lassen! Ihr seid dann zwar nur noch 50 Leute in der Halle, aber daß bekommt Euch ganz gut...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast