Spiel am Dienstag

Der Löwe
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Jan 2000, 01:00
Wohnort: 65760 Eschborn
Kontaktdaten:

Spiel am Dienstag

Beitragvon Der Löwe » Di 25. Jan 2000, 01:54

Hallo an alle Eisbären aus Frankfurt,
bin ja mal gespannt wie das Spiel morgen ausgeht. Hätte nicht gedacht das wir uns mit euch diese Saison um die P-Os streiten. Ich habe mir eigentlich mehr von euch erwartet. Na ja, jetzt wird es nochmal rictig eng. Ich wünsche mir für den Dienstag ein Faires und schönes Spiel. Viel Glück für euch.

Möge der bessere (der glücklichere) das Spiel gewinnen und die Play-Offs erreichen.
Gruß aus Frankfurt

Der Löwe
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spiel am Dienstag

Beitragvon mccorn » Di 25. Jan 2000, 18:51

Ich weis nicht was ihr wollt. Für ein Spitzenspiel kann man doch Topf-zuschlag verlangen und das ist ein absolutes Spitzenspiel!

Immerhin spielt der Tabellenzweite gegen den Tabellenachten - oups wartet mal ich halte bestimmt die Tabelle verkehrt herum..., hm wie ich sie drehe sie sieht immer Scheiße aus.

2. gegen 8. vielleicht doch kein Topspiel? Aber der 2. vom vorigen Jahr gegen den jetztigen, vielleicht deshalb?
yes
tscherno
Beiträge: 91
Registriert: Mi 28. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 83098 Brannenburg Bayern
Kontaktdaten:

Spiel am Dienstag

Beitragvon tscherno » Di 25. Jan 2000, 23:09

Rocket wie Recht in Bezug deiner Person hast
Gruß aus Bavaria
yes
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spiel am Dienstag

Beitragvon Goon » Mi 26. Jan 2000, 15:11

Tscherno Du bist ja schon wieder so aufgeregt. Mach Dich nicht heiss und laß Rocket doch auch seinen Spass. Bild
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste