Nehme noch Wetten an !!!!!!!!!!!!!!!!!

Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nehme noch Wetten an !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Eisbrecher » Mo 5. Feb 2001, 21:57

Wer beteilligt sich an dieser Wette ? Wo spielt Alex Hicks die nächste Saison !!!??? Ein kleiner Tipp er wird Berlin nicht verlassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Nehme noch Wetten an !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Eisbärenterror » Mo 5. Feb 2001, 23:15

Kannst Du Walker gleich dazu nehmen...

Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Nehme noch Wetten an !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Spirit » Mo 5. Feb 2001, 23:26

Tip 1:Schlittschuhclub!!!!!!!! Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nehme noch Wetten an !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Robert P » Di 6. Feb 2001, 00:28

Bei den Hupfdohlen???
yes
Lajanangel
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost - Ost - Ostberlin
Kontaktdaten:

Nehme noch Wetten an !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Lajanangel » Di 6. Feb 2001, 10:31

wenn uns Alex geht, egal wohin, ich glaube dann steppt der (Eis)Bär, dann ist Polen offen und einige werden wohl mächtig sauer sein, immerhin steht Hicks auf Platz 4 der Topscorer der DEL, aber wem sage ich das.

Alex wird schon wissen was er wert ist und kann es sich nun leisten, aus den Angeboten zu wählen. Unsere Chefetage sollte Alex nicht unterschätzen und sich da mal nicht zurückhalten (mit die fette Knete).
Dont forget: visit www.ehc-berlin.de
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nehme noch Wetten an !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon marco » Di 6. Feb 2001, 11:02

geld spielt bei Hicks sicherlich keine unerhebliche Rolle. Wobei es wohl weniger davon abhängt, was er an Knete bekommt, sondern was der Verein ihm als Spielermaterial zur Seite stellen kann. Und da sieht es wohl bei den Eisbären mau aus. Zumindest solange, wie man sich als einer der wenigen Vereine an den Salary-Cap hält.
Also vergesst Hicks und Walker! Erwartet fürs nächste Jahr wieder so eine Mannschaft wie in dieser Saison, dann seit ihr nicht ganz so dolle enttäuscht, wenn die Play-Offs schon im Oktober Illusion sind.
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Nehme noch Wetten an !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Laurentio » Di 6. Feb 2001, 12:46

Der Teil mit Liimatainen hat mir aber sehr gut gefallen!

Hicks behalten und Liimatainen holen wär doch mal ne gute Idee. Ein Verteidiger, der sowohl offensiv als auch defensiv allererste Sahne ist...
GO LEAFS GO!!!
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Nehme noch Wetten an !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon unicum99 » Di 6. Feb 2001, 13:18

Bislang nur ein Gerücht: Bär Hicks bereits ein Cap


BERLIN - Ein Gerücht sorgt in Hohenschönhausen für mächtigen Schluckauf, kaum einen der Eisbären-Fans interessierte noch die 1:4-Pleite gegen Mannheim. Top-Scorer Alex Hicks soll am Donnerstag einen Vertrag beim Lokalrivalen Capitals unterschrieben haben!
Indiskretionen aus der Charlottenburger Chefetage haben die Angelegenheit lanciert. Eiligst bemühte man sich auf beiden dann auch um Schadensbegrenzung. Bekanntlich dürfen in der DEL bis zum Ende der Play-offs keine Verträge oder Verhandlungen mit Spielern konkurrierender Vereine abgeschlossen bzw. geführt werden. Hicks wäscht seine Hände in Unschuld: "Ich habe weder Verträge noch Angebote anderer Vereine vorliegen." Und fügt hinzu: "Das wäre doch verboten." Ein Schelm, wer dabei böses denkt ...

Kein Geheimnis ist nämlich, dass die ganze DEL hinter den Künsten des Ex-NHL-Stars (Vertrag läuft aus) her ist. EHC-Manager Peter-John Lee: "Ich bin nicht von gestern, weiß, das sowas trotz Verbot unter der Hand passiert. Alex hat ein Angebot von uns vorliegen. Ich bin nicht hundertprozentig sicher, aber guter Hoffnung, dass er bleibt." Und Bären-Coach Uli Egen ergänzt: "Von dem Gerücht habe ich natürlich gehört. Aber da ist nichts dran." Auch Caps-Manager Lutz Schirmer dementiert: "Es heißt ja auch, dass Liimatainen schon beim EHC unterschrieben hat. Absoluter Schwachsinn." Wie die Wahrheit aussieht, werden wir wohl erst nach den Play-offs erfahren ...
Übrigens: Lee und Egen werden beim Globen-Cup (mit Schweden, Finnland, Tschechien, Team Kanada) in Stockholm nach möglichen Neuzugängen Ausschau halten.
Ronald Toplak

http://www.berlinonline.de/aktuelles/berliner_kurier/eishockey/.html/artik1.html



[Diese Nachricht wurde von unicum99 am 06-02-2001 editiert.]
Kimmer
Beiträge: 632
Registriert: Di 6. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nehme noch Wetten an !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Kimmer » Di 6. Feb 2001, 14:27

Ich glaub ma, dass dat mit die fette Knete für Hicks und Walker kein Problem sein sollte, schleßlich ham wa doch n reichen Ami!!! Bild

Und wer weiß, wat wa noch für "Helden" verpflichten, schließlich haben wir in den letzten Jahren immer 2-3 gute Spieler jeholt (nur leider nie behalten)!!! Vielleicht ham wa ja Glück und holen uns Trainer der weiß was zu tun is und auch beim Einkauf mithilft!!! :rolleyes
Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nehme noch Wetten an !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Eisbrecher » Di 6. Feb 2001, 15:27

Wer glaubt denn Toplak ? Für den ist ja Günther Haake auch kein Geschäftsführer mehr.

Da ist ja nun wahrlich kein Wort gesprochen oder überhaupt gesprochen worden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste