Würdelose Söldner

Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Würdelose Söldner

Beitragvon Iwan » Mi 16. Feb 2000, 00:40

Wir sollten uns dieses Spiel merken , nicht das wir diesen Sauhaufen nach dem nächsten Heimsieg auch noch feiern (Söldner haben keine Ehre , wir sollten wenigstens unseren Stolz behalten !)
-- übrigens erhält Kai Fischer jetzt nach 2 Jahren wieder die Gelegenheit , sich doch noch in der DEL durchzusetzen -- wenn der Finne schon zu eitel ist nach einem Muskelfaserriss vom eis zu gehen (der shot out lockte wohl) , bis der Muskel gerissen ist ... selber schuld ! -- Aber der Kai Fischer , der weißwasseraner Junge hat seine Chance schon längst verdient ....
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Würdelose Söldner

Beitragvon marco » Mi 16. Feb 2000, 00:57

Hallo Iwan,

eine Frage habe ich an Dich:

Können die Oberhausener eigentlich Gravel zurückverpflichten? Er war ja diese saison schon mal bei denen, gilt dann der Transferschluß auch?

Ansosten muß ich sagen, daß es in spielerischer Hinsicht einige vernünftige Dinge zu sehen gab, aber wenn der Puck so genau wie bei einer Freizeitmannschaft zugespielt wird, dann nutzt auch ein vernünftiger Spielaufbau nichts. Leider war es auch noch so, daß eigentlich alle unfähig waren, den Kopf oben zubehalten und geduldiger auf Fehler zu warten. Im Gegenteil, wir haben selber Unmengen Stockfehler fabriziert oder sind über die eigenen beine gestolpert. Totale Verunsicherung, denke ich.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Würdelose Söldner

Beitragvon marco » Mi 16. Feb 2000, 02:45

Hallo Lachi,

wäre nur noch zu erfragen, ob Cowies Vertrag auch für die Juniors gilt...

Haribo
Beiträge: 53
Registriert: Fr 17. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 13057 Berlin
Kontaktdaten:

Würdelose Söldner

Beitragvon Haribo » Mi 16. Feb 2000, 04:18

Bitte ,Bitte verkauft alle!!!

ES ist so peinlich die Millionaros als seine Mannschaft zu sehen!!
no
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Würdelose Söldner

Beitragvon Eisbär#24 » Mi 16. Feb 2000, 10:31

So eine gequirlte Scheiße wie gestern habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Den würd ich glatt das Monatsentgeld vom Februar streichen. Bild & Bild

Für mich ist das Arbeitsverweigerung !!!

Tolle Leistung auch den besten Fans der Welt

Reichen eigentlich nicht nur Pfiffe um der Mannschaft zu zeigen wie sie spielen, nein man muß noch dazu ein paar Lieder singen, Klasse
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Würdelose Söldner

Beitragvon Rocket » Mi 16. Feb 2000, 12:19

Dazu reicht doch ein Wort um diese Leistung zu beschreiben. "PEINLICH". Mehr sage ich dazu nicht. Aber wir alle. Mannschaft und Fans. Bild
no
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Würdelose Söldner

Beitragvon Iwan » Mi 16. Feb 2000, 13:08

totales Desinteresse !
Bis auf Felski, Pyka, Fortier, Godynyuk und Sandra Schmitt erhält definitiv KEINER mehr einen neuen Vertrag. Seit das durch ist , ist denen der EHC sowas von SCHEIßEGAL ....
Warscheinlich fahren die heute den Gratis BMW nach Hause , machen ein Bier auf , telefonieren mit dem Berater , dann Fernseher an und denken man bald gehts wieder Richtung Heimat , is nich mehr lange und ums Geld braucht man sich auch keine Sorgen mehr machen , geil !
Lachi
Beiträge: 49
Registriert: Mi 15. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Würdelose Söldner

Beitragvon Lachi » Mi 16. Feb 2000, 13:20

Morgen zusammen,
der Manager nahm nach der Partie gegen Oberhausen zu der Frage Stellung, wer den nun noch alles einen laufenden Vertrag für die neue Saison hat.

Hier seine Auskunft:

Kames

Fortier

Hammarström

Govedaris

Leask

Cowie (!)

Smith (!)

Godynyuk

Felski

Pyka

Mayer
Sollte Mayo angeblich ab nächster Saison als Deutscher durchgehen, bleiben Herrn Lee noch acht frei Ausländerstellen...
Schöne Aussichten
Lachi

yes
Jaro
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin
Kontaktdaten:

Würdelose Söldner

Beitragvon Jaro » Mi 16. Feb 2000, 13:21

Was ist mit Hammerström,der hat doch auch

noch einen Vertrag?

Und Leask soll auch einen neuen Vertrag

haben!?
no
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Würdelose Söldner

Beitragvon Iwan » Mi 16. Feb 2000, 13:29

Aber wer kommt da ?
Sylvain Turgeon kommt NICHT - EHC abgeblitzt

Niklas Falk kommt NICHT - EHC abgeblitzt

Jason Miller kommt NICHT - EHC abgebltzt

Dopita brauchen sie garnicht zu fragen, der hat schon bessere Witze gehört.....
Momentan WILL keiner zum EHC,

der Verein hat einen grottenschlechten Ruf !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast