München Ohhh

KECFan
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,50733,KÖLN
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon KECFan » Sa 15. Jan 2000, 15:06

Hy alle
Eigentlich könnte ich ja wieder einen ordner anlegen mit dem Titel:
Oberhausen Ohhhhhhhh!!!
Findet ihr nicht auch???
KECFan
Ich liebe die HAIE und Berlin !!!! Aber Berlin nur zusammen mit den HAIEN!!!!
CuJo
Beiträge: 51
Registriert: Mi 7. Jul 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon CuJo » So 16. Jan 2000, 01:54

Gruß zurück nach Köln.

Mario Bild
no
CuJo
Beiträge: 51
Registriert: Mi 7. Jul 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon CuJo » So 16. Jan 2000, 01:56

Tscherno was macht Bayern? Wie läuft es für deine Mannschaft im Handball? Wann bist du wieder in Berlin?

Mario Bild
no
CuJo
Beiträge: 51
Registriert: Mi 7. Jul 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon CuJo » So 16. Jan 2000, 01:59

Ach so ich will mich nach Robert nun auch Namentlich outen. Mario Wolter und Martina Weber aus Velten bei Berlin schreiben hier unter CuJo. Bild
no
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon Goon » So 16. Jan 2000, 22:38

Gut geoutet ist halb gewonnen oder was? Wo liegt eigentlich dieses Oberhausen oder wie das auch immer heißt?

Nicht geoutet Goon. Bild
no
CuJo
Beiträge: 51
Registriert: Mi 7. Jul 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon CuJo » So 16. Jan 2000, 23:28

Hallo,

es ist gut das es den Namen Mario nur einmal gibt. Aber heute schreibt nicht Mario sondern Martina. Wir sind leider nicht Fabeauftragte beim EHC obwohl ihr es wohl alle gerne möchtet. Daher sind wir auch nicht verwand oder verschwägert mit dem Fanbeauftragten. Wir haben unsere Meinung zu einigen Dingen und werden diese auch weiter schreiben wenn wir dazu Lust haben. Auch wenn es einigen nicht gefällt. Aber auch uns gefällt nicht alles was hier geschrieben wird. Übrigens gibt es im Forum der Mannheimer und der Kölner auch CuJo. Aber das sind wir nicht. Wir rauben euch nicht gern die Illusion jetzt jemanden enttarnt zu haben, aber unser Fanbeauftragter heißt zwar Mario aber nicht Martina. Mario soll auch ein weit verbreiteter Name sein.

Martina und Mario. Ach Blödsinn CuJo. :eek Bild
no
KECFan
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,50733,KÖLN
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon KECFan » Mo 17. Jan 2000, 17:09

HAI!!!
Gut geoutet ist fast gewonnen???Zu hoch für mich Bild !!!

Oberhausen liegt unterhalb von Köln und Berlin HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Bild !!!

Mehr hab ich nicht zu sagen..
Grüße aus Köln

KECFan
Ich liebe die HAIE und Berlin !!!! Aber Berlin nur zusammen mit den HAIEN!!!!
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon Fanbeauftragter » Mo 17. Jan 2000, 19:57

Ich habe bereits gestern gehört das ich angeblich unter Cujo schreiben soll. das ist nicht der fall. wenn ich etwas zu sagen habe dann werde ich das unter fanbeauftragter schreiben. Das einige denken ich will beim Club rumschleimen ist traurig weil es nicht so ist. Leider werde ich auch in den nächsten tagen eurer Diskussion nur teilweise folgen können weil seit der Instalation von AOL 5.0 mein PC über einige DLL Datein nicht mehr verfügt. Daher kann ich immer nur mal bei Freunden an den Computer und bin auf den guten Willen ihrerseits angewiesen. Ich hoffe das damit das Thema erledigt ist.
yes
losch
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon losch » Mi 19. Jan 2000, 21:08

Versuchs doch mal mit einem vernünftigen Provider!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast