München Ohhh

KECFan
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,50733,KÖLN
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon KECFan » Mi 12. Jan 2000, 21:26

HY FANS (EISBäRENFANS)!!!
Ich finde das echt doof das ihr gegen die Münchener verloren habt schließlich hätte das nicht nur euch geholfen !!!!

Wie fandet ihr denn das spiel???

Bild Bild Bild

Wir haben ja auch total S.... ausgesehen!!!

Bild Bild Bild
Grüße

Werner*KECFan*
Ich liebe die HAIE und Berlin !!!! Aber Berlin nur zusammen mit den HAIEN!!!!
tscherno
Beiträge: 91
Registriert: Mi 28. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 83098 Brannenburg Bayern
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon tscherno » Do 13. Jan 2000, 02:16

Na Robert doch nicht so böse

Laut des Kurzberichtes derjenigen Person die den Bericht vom München Spiel geschrieben hat waren wir doch garnicht so schlecht,wobei ich mich fragen muß welches Spiel er gesehen hat.

Desweiteren bitte ich dich wenn du ihn treffen solltest nimm ihm bitte die unrealle lila Kuh schönfärbe Brille ab,da sich ein jeder richtige Eisbärenfan der disem angeblich schönen Spiel bewohnen durfte normal den Verein auf Schadensersatz verklagen müßte.

Aber es bewegt sich was in Sachen Trainer.

Jim Boni war auf Einladung von Lenz Funk in München und hat sich auch mit ihm und GeschäftsführerMüller das ganze 2.Drittel seperat von der Bank unterhalten.

Desweitern fiel auf das Funk und Müller nicht mit dem Mannschaftsbus wegfuhren und das Auto von Boni auch noch auf dem Parkplatz stand.
Wer weis wer weis was da nicht alles besprochen wurde
Gruß aus Bavaria 2,11m Tscherno
P.S. Mit dem Ergebnisdienst tut Björn und mir leid wenn wir dadurch deinen Alkoholkonsum gesteigert haben aber es trifft ja keinen falschen Ciao
yes
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon Robert P » Do 13. Jan 2000, 13:42

0-3, was soll man dazu sagen???
Soll ich mich freuen, dass wir " nur" 3 Tore

eingeschenkt bekommen haben...
Das Pelle endlich ein Tor gegen uns erzielt hat...
Das wir es mitlerweile nicht einmal mehr schaffen - wenigstens - ein Tor zu schiessen ...
Habe eine Niederlage erwartet, aber nicht,dass wir so sang- und klanglos in München untergehen...
Ihr " überbezahlten Profis " , ich bin enttäuscht von Euch. (interessiert nur keinen !!! Bild )
Es dauert nicht mehr lange und unsere Mannschaft > muß < es zu spüren bekommen, dass wir nicht nur die kleinen Sponsoren des Vereins sind , sondern der Verein erst durch uns einen Namen in Deutschland und Europa machen konnte!!! Wenn jemand vom Wellblechpalast in OST-Bärlin spricht , dann meint er die längst vergangende Stimmung und nicht einen Rob Cowie oder so.
So, jetzt kann ich eine Nacht ruhig schlafen, Fortsetzung folgt!
Wir sind die Fans vom Getränkekombinat an der Spree , EHC ! Bild
MfG
RP
yes
KECFan
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,50733,KÖLN
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon KECFan » Do 13. Jan 2000, 17:56

HY Leute!!!
Hey tscherno findest du etwa das die Eisbären gut gespielt haben für mich schlißt sich das bei diesem ergebnis aus !!! Bild
Viele Grüße aus KÖLN an alle
Werner*KECFan*
PS.:Lasst euch nicht unterkriegen und bleibt den Bären treu!!! Bild
Ich liebe die HAIE und Berlin !!!! Aber Berlin nur zusammen mit den HAIEN!!!!
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon mccorn » Do 13. Jan 2000, 22:15

Wer ist Jim Boni?
yes
Brother Louie
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon Brother Louie » Do 13. Jan 2000, 22:45

Der Trainer vom ERC Ingolstadt. http://www.erci.de/
no
tscherno
Beiträge: 91
Registriert: Mi 28. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 83098 Brannenburg Bayern
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon tscherno » Do 13. Jan 2000, 23:06

Armer KEC Fan wenn du das nicht verstehst dann verstehe ich deinen Eishockeyverstand nicht
Gruß aus Bayern nach Köln

vorallem an Natascha und Günni


2,11m Tscherno
yes
KECFan
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,50733,KÖLN
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon KECFan » Fr 14. Jan 2000, 17:41

Hy Leute!!!
Ich wollte nur mal schnell alle grüßen!!! Bild
Ich liebe die HAIE und Berlin !!!! Aber Berlin nur zusammen mit den HAIEN!!!!
KECFan
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,50733,KÖLN
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon KECFan » Sa 15. Jan 2000, 14:42

Hai ihr Outer
Ich finde es stark das ihr euch alle überwunden habt euch zu outen!! Bild

Ich heiße nicht Mario und nicht Robert!!!

Das war jetzt abern outing was...
Grüße nach überall

KECFan
Ich liebe die HAIE und Berlin !!!! Aber Berlin nur zusammen mit den HAIEN!!!!
KECFan
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,50733,KÖLN
Kontaktdaten:

München Ohhh

Beitragvon KECFan » Sa 15. Jan 2000, 14:46

Hy nochmal!!
Ich finde das auch alle andern sich nun outen sollten Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Nochmal grüße

KECFan
Ich liebe die HAIE und Berlin !!!! Aber Berlin nur zusammen mit den HAIEN!!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast