Kassel

poldi
Beiträge: 20
Registriert: Mi 16. Dez 1998, 01:00
Wohnort: 10315 Berlin
Kontaktdaten:

Kassel

Beitragvon poldi » Mi 16. Dez 1998, 18:00

Hallo alle miteinander,

wo wart Ihr bloß in Kassel?

Vielleicht 30-40 EHCs waren dagewesen. Ich dachte in Kassel geht voll die Post ab.

Wie war eigentlich das Spiel?

AB dem 2. Drittel bekam ich nichts mehr mit und musste Bier trinken, mit Kasselaner!

Pfui.

Bis denn Poldi
yes
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Kassel

Beitragvon Eastside » Mi 16. Dez 1998, 20:56

Auch wenn das wirklich unanständig von Dir war mit Kasselanern Bier zu trinken, Du hast ja sooooo Recht gehabt. Hab`s im Fernsehen gesehen. Dachte die ganze Zeit: Mensch los ihr Idioten, lieber 1:8 als 0:2, aber nichts.

Kassel hinten drin und einfalslose Eisbären.

Also weiter trinken!!!
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Kassel

Beitragvon Puckvirtuose » Fr 29. Jan 1999, 14:43

Mann, dein Name sagt schon alles, aber das war bestimmt nur ein Joke...
yes
psycho
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Jan 1999, 01:00
Wohnort: Niestetal
Kontaktdaten:

Kassel

Beitragvon psycho » Sa 30. Jan 1999, 01:17

Uebertreibts bitte nicht, als obs so schlimm waer mit uns Bier zu trinken. Wir sind schliesslich alle Eishockey-Fans.
yes
psycho
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Jan 1999, 01:00
Wohnort: Niestetal
Kontaktdaten:

Kassel

Beitragvon psycho » Di 2. Feb 1999, 15:29

Was heisst hier mein Name sagt alles.

Ich heisse so weil ich bei Spielen immer so abdrehe. Ansonsten bin ich ein ganz normaler Mensch. Aufdembodenwälzundlach.

Wir können das ja klären wenn du mal in Kassel bist. Dann trinkst du mal ein Bier mit einem echten Kasselaner.
yes
Sven Peters
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: 78054 Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Kassel

Beitragvon Sven Peters » Di 2. Feb 1999, 17:41

Hallo Leute,
Tja die Hessischen Schlittenhunde sind schon ne janz besondere rasse, In Schwenningen ,beim Stand von 3:2 für Kassel und nur noch 2-3 Minuten zu spielen ziehen diese völlig beknackten juns sich aus und feiern den sieg mit freiem Oberkörper. Es hatte hier mindesten 5-10 Grad Minus und wers Schwenninger Bauchenbergstadion kenn weiß wie da der wind ins Stadion reinpfeifen tut. Das muß die Kasseler Spieler so "geil" gemacht haben , daß Rogles ganz Kopflos 2 Minuten vor dem Ende völlig unbedrängt den puck einen eigenen Spieler so vor dir Kufen schlägt und dieser(der Puck) ind Tor geht. Ja Hochmut kommt vor dem Fall, gelle !! Naja zum ende nach penalty doch noch gewonnen, aber ein Punkt in Schwenningen gelassen. Grüßle von Eisbären aus demschwarzen Wald, Ciao Sven
yes
psycho
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Jan 1999, 01:00
Wohnort: Niestetal
Kontaktdaten:

Kassel

Beitragvon psycho » Mi 3. Feb 1999, 16:15

Ok, Sven. Aber lass uns bitte nicht aus den Augen verlieren, dass dies hier die HP der Eisbaern ist. Also, wenn du mich ansprechen willst, tu das im Gaestebuch der Seite

http://www.hockey-net.ch/huskies

Dort kannst du auch alles ueber die Huskies erfahren. Und auch die Geschichte mit den nackten Oberkörpern passiert nur selten. Wir feiern unsere Spieler auf unsere Weise und ihr seht ja, dass die Huskies aus 0:2 auch noch 7:3 machen können wenn die Fans und Hans Zach erst mal ausrasten. Den hättet ihr sehen müssen, als er seine Spieldauer gekriegt hat:I st auf den Schiri zugerannt als ob er ihm eins in die Fresse geben wollte und geht dann rechts ab in die Kabine. Natürlich laut schreiend und mit hochrotem Kopf. Das wars vorerst von mir, machts gut
yes
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Kassel

Beitragvon Eastside » Mi 3. Feb 1999, 18:51

Hey Psycho!
Bist Du jetzt eingeschnappt?

Das mit "unserer" Homepage mußt Du nicht so ernst nehmen.

Gerade wir Internetler sind ja oftmals die ganze Woche oder länger in der Fremde.

Also Ihr Kasselaner und Schwarzwäldler Eisbären und auch die mit dem Trend zum Zweitverein (Mannheim?), alle sind willkommen.

So long, eastside.
psycho
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Jan 1999, 01:00
Wohnort: Niestetal
Kontaktdaten:

Kassel

Beitragvon psycho » Do 4. Feb 1999, 21:51

Sorry Easstside, aber ich versteh das mit den Kasseler und Schwarzwälder Eisbären nicht Genausowenig das mit dem Zweitverein. Ich hab zwar einen, aber der ist Riessersee und als letztes Mannem.

Bitte erklären.
yes
Miles Teg
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kassel

Beitragvon Miles Teg » Di 9. Feb 1999, 02:23

hi psycho, komm doch mal mit zu einem besuch im konversationsklub der virtuellen bärchen bei den interdynamos auf www.fh-eberswalde.de/user/mpirch/. dort können wir frei und unkontrolliert quasseln, was halt so zu bequasseln ist. und deine personalien und sonstigen eigenschaften bekommt dort auch keiner mit.
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste