Deutsche Nachwuchsspieler in unserer DEL

oldtimer
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Deutsche Nachwuchsspieler in unserer DEL

Beitragvon oldtimer » So 4. Feb 2001, 14:49

Glaubt Uli wirklich noch an den 8. Platz ich glaube er ist auf einen anderen Stern.Warum werden in dieser Situation den Jun. Spielern keine Chance gegeben,wiest ihr überhaupt das Uli seit er die DEL trainiert nicht mehr die Jun. im Trainig gesehen hat tr a u r i g aber wahr. Ich schlage vor schickt die alternten und teuren Stars vorzeitig nach Hause. Und spielt die Saison mit unseren Spielern zu Ende. Die würden sich mächtig anstrengen . Und die für ein Taschengeld
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Deutsche Nachwuchsspieler in unserer DEL

Beitragvon Hockeygod » So 4. Feb 2001, 20:21

Wer hat jetzt eigentlich die schlechtere Punkte pro Spiel Quote?!
Egen oder Williamson?
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7622
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Deutsche Nachwuchsspieler in unserer DEL

Beitragvon Heavy » So 4. Feb 2001, 22:59

Jeder aus dem Juniors-Team, der jetzt im DEL-Team spielen würde, fehlt dann aber automatisch im Juniors-Team. Und die sind z.Zt. auch nur Letzter! Ich weiß zwar nicht, ob die Juniors noch absteigen können - sollte es aber so sein, brauchen die auch jeden!!!

Im übrigen fand ich die "alternden Stars" (Wer von uns altert eigentlich nicht?) heute nicht so schlecht. Im letzten Drittel ist das Team konditionell eingebrochen. Ob das am Alter der Stars oder an der Verletztenmisere lag, vermag ich nicht einzuschätzen.
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Deutsche Nachwuchsspieler in unserer DEL

Beitragvon dynamoboys » So 4. Feb 2001, 23:11

Die Juniors können durch den Rückzug der Schalker Haie (Konkurs) nicht absteigen.
- Eisbären und der IEC -
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Deutsche Nachwuchsspieler in unserer DEL

Beitragvon 13-G » So 4. Feb 2001, 23:30

die mit förderlizenz ausgestatteten spieler sind weiter für die oberliga spielberechtigt.oder täusche ich mich?
keine aussage ohne meinen anwalt !
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Deutsche Nachwuchsspieler in unserer DEL

Beitragvon Micha#88 » Mo 5. Feb 2001, 11:58

Ich finde die Diskussion um den Trainer an dieser Stelle nicht gerechtfertigt, selbst wenn er mittlerweile eine schlechtere Statistik haben sollte - so ist er auf alle Fälle besser geeignet als sein Vorgänger.
Man sollt nicht vergessen, daß wir (fast) alle einen neuen Trainer wollten, daß seit Egen da ist zumindest wieder besseres (wenn auch noch nicht konstant gutes) Eishockey gespielt, daß es sich mit einer nur halb zur Verfügung stehenden (und noch dazu fraglich besetzten) Verteidigung schlecht mithalten läßt und daß seit etwa 3-4 Wochen die Luft endgültig raus sein dürfte.
Ich für meinen Teil wünsche mir, daß Egen bleibt - was allerdings auch nur Sinn machen würde, wenn er bei der Mannschaftszusammenstellung für die nächste Saison (so daran in diesem Verein überhaupt schon jemand denkt) ein großes Mitspracherecht bekommt.
Wir sind Eisbärn - wir sind Eisbärn

ganz egal was auch passiert!
Micha#88
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Deutsche Nachwuchsspieler in unserer DEL

Beitragvon Laurentio » Mo 5. Feb 2001, 12:51

Jeder weiß, dass Uli besser als Williamson ist, es sagt ja niemand, dass er schlecht ist. Trotzdem sollte gerade er die Juniors einsetzen. Lanier hat gestern bei den Preussen schon wieder ein Tor gemacht, dazu nen Assist. Man sieht doch, dass die paar Spieler bei uns im letzten Drittel keine Kraft mehr haben.
Klar soll Egen trotzdem bleiben, laut Berliner Zeitung von heute fährt er ja auch zusammen mit (leider) Lee zum Globen-Cup, um neue Spieler zu holen. Hoffen wir, dass sich Lee da mal ganz raushält.
"Wir holen uns den Stanley-Cup, wir holn ihn an die Spreeeee..."
#13
GO LEAFS GO!!!
Charlie Brown
Beiträge: 79
Registriert: So 20. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 10249 Berlin
Kontaktdaten:

Deutsche Nachwuchsspieler in unserer DEL

Beitragvon Charlie Brown » Mo 5. Feb 2001, 16:09

@Hockeygod
Dazu brauchst Du keine Aktion. Wenn nichts passiert - vernünftige Neuverpflichtungen Spieler/Management - gehen die Dauerkartenzahlen auch so zurück.
Ich habe bisher noch keinen Dauerkartenbesitzer getroffen, für den jetzt schon feststeht, daß er sich auch in der nächsten Saison eine Dauerkarte kaufen wird.
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Deutsche Nachwuchsspieler in unserer DEL

Beitragvon HonK » Mo 5. Feb 2001, 16:56

Ich hol mir auch erst die Dauerkarte,wenn P.J.L. weg ist oder nicht mehr bei den Neuverpflichtungen mitreden darf,er ist schliesslich nicht mehr der Trainer,und was bei rauskommt,wenn er die Personalpolitik macht,ham wir diese Saison ja sehr schmerzhaft erfahren müssen.

[Diese Nachricht wurde von HonK am 05-02-2001 editiert.]
Grüße aus dem Osten :D
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Deutsche Nachwuchsspieler in unserer DEL

Beitragvon mccorn » Mo 5. Feb 2001, 17:07

Manager Peter John Lee und Trainer Uli Egen reisen kommende Woche zum Globen-Cup nach Stockholm, wo Tschechien, Finnland, Schweden und ein Team in Europa tätiger Kanadier spielen. Dort sollen möglichst schon neue Spieler verpflichtet werden. Elf der 14 Ausländerlizenzen werde man voraussichtlich vergeben, so Lee. Da nur zwei Ausländer (Lindman, Laperriere) bislang vertraglich gebunden sind, besteht erheblicher Bedarf. Auch drei bis vier (Walker, Hicks) aus dem derzeitigen Team sollen gehalten werden, wobei die Karten bei Alex Hicks wohl schlecht stehen. Dem Kanadier soll ein lukratives Angebot des Ortsrivalen Capitals vorliegen. (Quelle: Berliner Zeitung)
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste