Scheiß Verlierer!

PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Scheiß Verlierer!

Beitragvon PreussinSteffi » Mo 13. Mär 2000, 23:49

@Eisdynamothoralf: Wie kommste denn nun auf mich???

Also das Verhalten von unseren Verantwortlichen ist echt nicht in ordnung, wenn das denn überhaupt stimmen sollte! Die Zeitung schreibt eh viel, wenn der Tag lang ist und Tom Scheunemann kann man eh vergessen! Den kenne ich ein bischen und der sympathisiert eh für euch! Was ich nur lächerlich von euch hier finde, ist, dass ihr alle Preussenfans, die hier was schreiben immer dumm darstellt! Ihr denkt echt, ihr hier seid die allergrössten,wa? Ihr meckert hier auch immer nur, dass wir eh die grössten Arschlöcher sind und man müsste uns ja eh die Schädeldecke einschlagen, wie ihr es immer nett besingt. Das mit den Eintrittskarten ist halt so! Bei dem ersten Derby bei euch habe ich für ne Karte ja auch 45 DM!!! als Schülerin, Abiturientin!, bezahlen müssen... Bei euch wird man ja auch wie Dreck behandelt, also stellt euch nicht immer als die Guten dar! Mit einigen von euch kann man ja noch normal reden, aber einige können wohl auch nicht mal normal etwas schreiben! Ihr regt euch über mich auf??? Fasst euch mal an die eigene Nase! Ach man, wir gerne würde ich euch beim nächsten Spiel zu dem ich mitkomme mal die Meinung sagen und fragen, warum ihr sone Komplexe habt, aber dann würde ich ja mein Bärchen mit da reinziehen.... Ansonsten wäre eine Diskussion, bei der man sich auch mal in die Augen sehen kann, bestimmt ganz vorteilhaft! Wir können ja auch mal einen runden Tisch machen.... Bis dann
P.S.: Oniehs Punkte 3 und 5 sind sowas von treffend, da finde ich keine Worte LOL
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Scheiß Verlierer!

Beitragvon Eisdynamothoralf » Di 14. Mär 2000, 00:18

Weißt Du warum?? Weil Du Dich als der Inbegriff aller Preussenfans mit all seinen Vorurteilen gegenüber den Eisbären und deren Fans präsentiert, wie wir sie seit Jahren nicht anders kennen! Du hast Dich nahtlos in die Reihe all derer eingefügt, die immer noch damit Komplexe haben, daß es im Ostteil der Stadt einen Eishockeyverein gibt, der an Eurem Weltbild einer heilen Preussentruppe rüttelt, und dem Ihr den Erfolg der letzten 2 Jahre neidet! Und wenn Du im Vorfeld des Ortsderbys Dein Maul nicht soweit aufgerissen hättest, dann bräuchtest Du jetzt nicht den Schmäh zu ertragen, der über Dich hereinbricht! Denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, wie ein Sprichwort sagt!
no
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Scheiß Verlierer!

Beitragvon Torsten » Di 14. Mär 2000, 00:44

@Steffi:

Also was die nicht gestattete Ehrenrunde unserer Bären betrifft, brauchst Du die Zeitung nicht in Frage stellen: Es gab ca. 2000 Augenzeugen auf der Osttribüne Bild.

Mit der konstanten Boshaftigkeit dieser zahlenden Besucher, auf das Erscheinen von EHC-Spielern zu bestehen, hatten allerdings einige Verantwortliche beim BSC nicht gerechnet. War schon interessant den Oberwichtig-Sicherheitschef des BSC mit dem Polizeiführer (offenbar) über die Räumung der Tribüne verhandeln zu sehen Bild

Das wär erst ein Presse-Echo gewesen Bild

Zu Scheunemann ist nur zu sagen, dass er Wittmann richtig cool dazu gebracht hat, sein unglaublich sportliches Gesicht zu zeigen Bild
no
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Scheiß Verlierer!

Beitragvon marco » Di 14. Mär 2000, 01:01

Ach liebes Heinolein, ist schon komisch, daß Du hier auf unseren Seiten mehr vertreten bist als auf Tonis Super-Ablach-Forum. Liegt das etwa daran, daß unsere Moderatoren noch etwas humaner im Umgang mit solchen Schwachköpfen wie Dir sind? Naja, sei nicht traurig, daß ihr gegen Krefeld spielen müßt. Die kommen auch nur bis ins Halbfinale. Andere Gegner wären noch schlimmer. Ich habe übrigens gehört, daß Krefeld den Ackers halten lassen will, damit Ihr nicht von vornherein heulend in der Halle steht und die dunklen Sonnenbrillen tragen müßt.
onieh
Beiträge: 47
Registriert: So 16. Jan 2000, 01:00
Wohnort: charlottenbursch
Kontaktdaten:

Scheiß Verlierer!

Beitragvon onieh » Di 14. Mär 2000, 01:05

sicher, dass du auf der richtigen seite warst, marco????
IceChaddie
Beiträge: 82
Registriert: Mi 10. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Scheiß Verlierer!

Beitragvon IceChaddie » Di 14. Mär 2000, 12:02

Alle die das kleingeistige Preussenhirn onieh(ist das die Antwort auf die Frage: Werdet Ihr Meister?) heißt das eigentlich verbal angreifen, sollten sich dessen Sätze lieber genauer anschauen oder vielleicht noch besser ihn persönlich kennenlernen.
Es lohnt sich.
Denn nur weil einer für eine andere Mannschaft ist, kann er doch ein klasse Typ sein (sogar als Preusse Bild).
In Schinko we trust!
Einmal ein Eisbär
Immer ein Eisbär
IceChaddie


yes
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Scheiß Verlierer!

Beitragvon PreussinSteffi » Di 14. Mär 2000, 13:45

Wieso denn Vorurteile??? Ich habe eigentlich keine Vorurteile gegenüber Eurem Klub! Na gut, das mit der grossen klappe stimmt schon! Die hab ich wirklich manchmal und ganz oft dann, wenn es nicht angebracht ist, wie wenn man mit einer Horde von Bärchenfans inna S-Bahn sitzt!! Warum sollte ich euch wegen eurer 2 guten Jahre beneiden?? das ist nicht wahr!
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Scheiß Verlierer!

Beitragvon PreussinSteffi » Di 14. Mär 2000, 14:39

Würde ja gerne morgen kommen, aber da haben wir ja unsere Play-Off-Party und ich denke mich eher von dieser Veranstaltung hingezogen zu fühlen, aber ausgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Scheiß Verlierer!

Beitragvon mccorn » Mi 15. Mär 2000, 00:00

Wer ist Tom Scheunemann???
yes
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Scheiß Verlierer!

Beitragvon Fanbeauftragter » Mi 15. Mär 2000, 01:33

Ich kann allen nur das Angebot machen morgen um 19.00 Uhr in die Overtime zu kommen. Dann haben wir ein Thema mehr das wir diskutieren können. Also Steffi, Liggimann und Onieh und alle anderen die sehr oft auf unserer Seite vertreten sind kommt einfach zum Runden Tisch. Da könnt Ihr dann auch Euren Standtpunkt vertreten und werdet auf Eure Fragen auch Antworten bekommen.

Mario
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast