Trümmertruppe

Rocket
Trümmertruppe

Beitragvon Rocket » Fr 14. Jan 2000, 11:50

Das die Spieler nichts trinken habe ich hier auch nicht gelesen von Goon. Aber die Spieler sind doch nicht nach und vor jedem Spiel sturzbetrunken. Oder? Überlegt doch mal was Ihr den Leuten hier einzureden versucht. Bild Bild
no
Robert P
Trümmertruppe

Beitragvon Robert P » Fr 14. Jan 2000, 17:45

Warum hat man in diesem Forum nie den Hauch einer Chance seine Meinung kund zu tun???

FAKT IST ,
dass es nicht nur ein, zwei oder drei Mal vorkam, dass man unsere Spieler in der Overtime ( Goon, ich meine die in BäRlin - Hohenschönhausen... ) sah und eben diese nicht gerade SELTEN bis Ladenschluß da waren, feierten und den " Mißbrauch von Alkohol ausübten "( was oder warum Sie feierten weiß bis dato wohl niemand ! )
Und am tollsten wars , als selbst Lee bis zur frühen Morgenstund seine Zeit im OT. verbrachte.
Ich bin auch jemand, der sich gerne- viel zu gerne - dem Genuß von alkoholischen Delikatessen widmet, aber nicht wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss !
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Bedienungen der OT. noch gut an so manche Abende erinnern!

Zum Abschluß will ich es nochmal gesagt haben, akzeptiert die Meinungen anderer , sonst bekommen wir nie eine anständige Diskussion zu Stande !

_____________________________________________Rocket, selbst wenn Tscherno oder sonst jemand nicht in Bärlin wohnt hat er trotzdem das Recht hier zu schreiben!
Ich hoffe , jetzt bin ich nicht in diesen endlosen Kritiksturm gelandet!? Bild
MfG
RP
yes
marco
Trümmertruppe

Beitragvon marco » Fr 14. Jan 2000, 18:50

Doch, Robert, das bist Du!

Aber das werten wir beide am Sonntag aus!

Robert P
Trümmertruppe

Beitragvon Robert P » Fr 14. Jan 2000, 20:38

marco,na da freu ick mir ja schon druff!
Doch nich etwa uff ne Bier !? Bild
MfG
RP
yes
Brother Louie
Trümmertruppe

Beitragvon Brother Louie » Sa 15. Jan 2000, 15:57

AHA!

CuJo ist doch Mario!! Oder wie sonst darf ich diese Unterschrift werten?!
no
Teddy
Trümmertruppe

Beitragvon Teddy » Sa 15. Jan 2000, 17:58

Ich habe nicht behauptet das im Overtime nie Spieler sind und die auch nie trinken sondern das das selten vorkommt, übrigens nicht erst seit dieser Saison. Die Spieler sind alt genug selbst zu entscheiden, was sie zwischen den Spielen machen, nur darf darunter die Leistung nicht leiden und als Ausrede für die miese saison kann das ja wohl auch nicht gelten. Natürlich verurteile ich diese unprofessionelle Einstellung auch, aber ich finde es ungerecht die Fans die dort feiern oder Übertragungen anschauen, als Pseudofans zu verurteilen.Ich selber gehe oft nach Spielen ins Overtime und gehe schon seit 8 Jahren zum EHC, da sah es um den Verein nach ganz anders aus und das trifft auch auf andere Leute zu, die dort verkehren.Also nicht pauschalisieren bitte.
Teddy

I'm a Hockey-Fan
Robert P
Trümmertruppe

Beitragvon Robert P » Sa 15. Jan 2000, 19:04

Hast Du Dich jetzt nun geoutet, CuJo ???
Aber, das haben die meisten doch von Anfang an vermutet! Bild
Schön, dass man jetzt eine weitere Person kennt, die hier schreibt. Bild
" Der nächste bitte" :-))))))))
MfG
RP
yes
Acki3000
Trümmertruppe

Beitragvon Acki3000 » Sa 15. Jan 2000, 19:55

Es bleibt die Frage ist der Trainer nicht an allem Schuld ????
Acki3000
Trümmertruppe

Beitragvon Acki3000 » Sa 15. Jan 2000, 19:58

Außerdem bleibt die große Frage lohnt es sich überhaupt noch Dauerkarten zu kaufen ???
Nur eins ist sicher zu den CAPS gehen wir nicht !!!!!
Stevie
Trümmertruppe

Beitragvon Stevie » So 16. Jan 2000, 00:59

Naja Mario,da ist es nun endlich raus. wir haben es lange vermutet und uns immer über deine lächerliche art es abzustreiten gefreut und nun hast du es wegen eines kleinen tipfehlers aller welt bestätigt.
ist doch wirklich lustig. und noch was ist lustig. als einige leute im netz wie Iwan und auch ich hin und wieder geschrieben haben das die Eisbären dieser saison nur mittelmaß sind um es mal freundlich auszudrücken, hast du uns mit deinen beiden pseudonymen immer wieder versucht fertig zu machen. und besonders als CuJo war es immer wieder tiefer als tief unter der gürtellinie.
ich habe mir das gemerkt und bin jetzt ein bisschen erleichtert doch bestätigt zu bekommen, woher da der rauch kam. traurig bin ich darüber das wir ach so unfairen "internettypen" die alle keine ahnung haben und ja noch nicht annähernd so lange zu den eisbären gehen wie mario nun doch recht behalten haben.
so, jetzt habe ich mich aber lange genug ausgekotzt und erwarte mit einem leicht masochistischen lächeln die harten antworten ;-)
no