Suche Trainer für Bowling

SSC
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Trainer für Bowling

Beitragvon SSC » Do 12. Okt 2000, 22:53

Also Moment mal wieso auch mal gewinnen??

Den Hauptgewinn kann man auch woanders als beim Bowling bekommen. Der eine findet ihn in Berlin, der andere in Schweden ( nicht war Alex?)

And the winner are .....
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Suche Trainer für Bowling

Beitragvon Micha#88 » Do 12. Okt 2000, 23:30

Wird das hier ein Familiensmaltalk????
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Trainer für Bowling

Beitragvon Eisbrecher » Fr 13. Okt 2000, 01:09

Hey Alex, ich weiß das meine beiden Frauen die besten der Welt sind. Aber an den Moorhühnern bin ich dicht dran. Habe dafür sogar von der Chefin einen Pokal bekommen !!!!!!!!!!!! Aber frag doch mal nach meine Vorzüge liegen in anderen Bereichen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum soll ich auf mein Ego aufpassen ?????????????????? Mensch ich habe die beste Frau und die besten Kinder der Welt soetwas tut unheimlich gut !!!! Sch...... auf das Bowlwen irgendwo müssen die Frauen ja auch mal gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alex - HH-
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Trainer für Bowling

Beitragvon Alex - HH- » Fr 13. Okt 2000, 01:21

Antwort kommt prompt !

Mal ganz ehrlich... ich werde nicht nach Deinen Vorzügen fragen...!!! (Ein paar davon kenne ich schon:-)) ) Und Du hast ja recht, auch Frauen sollen mal gewinnen dürfen. Warum auch nicht!

Von dem Pokal habe ich ebenfalls schon gehört... Ihr seid schon ein süßer "Haufen" alle zusammen!!! Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr in Zukunft alle "Wettkämpfe" gemeinsam gewinnt. Und klaro wünsche ich Euch allen viel Glück dabei!!!
Alex - HH-
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Trainer für Bowling

Beitragvon Alex - HH- » Fr 13. Okt 2000, 10:56

Familiensmaltalk !? Neee, ich glaube nicht!!

Aber nett auf alle Fälle!

Geht doch nur um das Wohl aller !

Auf diesem Wege und in diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und einigen einen schönen Urlaub! (Und so`n bißchen ist Berlin ja wie Schweden, oder?) :-))

Klar Eisbrecher, wir "passen auf" so gut es geht !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast