Ihr

Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon Puckvirtuose » Sa 27. Nov 1999, 18:44

Hallo Mario,

da bin aber froh, das aus deinem Munde zu hören und hoffe, dass Du auch anderen Teilnehmern des Forums die gleichen Rechte zugestehst...
yes
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon Fanbeauftragter » So 28. Nov 1999, 11:30

Hallo Puckvirtuose,

selbstverständlich so lange es sachlich ist. Ich bin sehr liberal u. demokratisch.

Mario
yes
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon Fanbeauftragter » So 28. Nov 1999, 11:32

Hallo Scorer,

ich werde es dabei belassen. jeder Fan spricht in erster Linie für sich. Wenn ich im Auftrag der Fans spreche dann werde ich es dazu schreiben. damit ist dann dieses Problem wohl auch erledigt.

Mario

P.S. Gibt es nicht viel wichtigere Dinge.
yes
Jim
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon Jim » Mi 22. Dez 1999, 18:32

capipreusse hat doch recht gehabt das wir euch vom Eis fegen zwar nicht 7:0 aber 7:2
Ein Weihnachtsgedicht
Mike P.schießt aufs Tor dan kommt Rob Cimetta und es steht 1:0,dann spielt Rob auf Doug und macht das 2:0,und macht noch JIm Hiller das 3:0, 3:1 NA UND, und unsere Überzahl Magic Johnston und haut euch zwei Dinger rein und es steht 5:1, Sjögren auf Ehlers und 6:1,7:1 durch Pellegrims und tanzt vor der Eisbären bank das war so lustig HAHA

Der Weihnachstmann ist da

7:2 durch Felski war ein Geschenk

wie ich es denke.

Die Bären verenken sich noch vor der weihnacht

danke für die geschenke,bis sylvester wenn es kracht,fliegt der trainer bei euch raus,bis zum nächsten Derby dann seit ihr schon ganz hinten,und wir vorn

wir blasen vor freude das horn der devil guckt zu,ein verpuckt sind wir doch alle
wir werden meister

aber es scheint euch intressieren eine scheibenkleister

der trainer?verreist er?

egal tschüss goodbye

wir jagen euch mit schlägern aus blei.
7 : 2 HAHA

no
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon Eisdynamothoralf » Mi 22. Dez 1999, 22:28

Au weia bist Du peinlich! Wohl Baumschulabi oder was?? Schmiere gefälligst auf der Caps-Site rum, oder hast Du da schon Lokalverbot, wie?
no
Lachi
Beiträge: 49
Registriert: Mi 15. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon Lachi » Mi 22. Dez 1999, 22:40

Jim,
ich muss schon sagen, an Dir ist ein kleiner Goethe verloren gegangen. Vielleicht kannst Du mir noch verraten, wo man so viel Dummheit gelehrt bekommt. Etwa bei "PEPU"?
yes
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5801
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 23. Dez 1999, 00:37

Hey Jim, DANKE für das Gedicht!!
Würden die Krepitals so Eishockey spielen wie Du dichtest, wir hätten 20:0 gewonnen.
Tu mir einen Gefallen und schreib doch noch ein Gedicht über 5 mal Halbfinale und stets verloren......
Bis zum 30.Januar!!!!
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
BigCap
Beiträge: 36
Registriert: Di 23. Nov 1999, 01:00
Wohnort: 12103 Berlin(W)
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon BigCap » Do 23. Dez 1999, 04:20

Oh Jim... Peinlich für uns...

Wir haben schon viele schlechte Verlierer, aber jetzt anscheinend sogar idiotische Gewinner!!!

Vor nicht langer Zeit haben wir noch ganz kleinlaut den Wellblechpalast verlassen (sofern Du überhaupt dabei warst...) und jetzt so ne Sprüche???

Daß die Eisbären mehr können ist uns wohl allen klar. Aber so wir wir im ersten Derby hatten sie gestern einen scheiß tag erwischt... Aber Leute wie Du, Capipreusse, und auch Leute, die sich mehr auf unserer Seite auslassen (Eisbär, Sveni, ...) haben echt nichts begriffen... Halt doch einfach die Klappe...

Dennoch ein Kompliment an 95% der Fans beider Vereine. Es war echt eine tolle Stimmung in der Halle. Schade nur, daß sowas nicht geht wenn wir verlieren (nicht wahr, Jim???) Kompliment besonders an die Eisbären, die Ihre Mannschaft 60 (!) Minuten lang unterstützt haben.

Schade aber, daß das positive Gesamtbild nicht auf den S-Bhf übertragen wurde...

Da meinten ca. 80-100 Eisbären"Fans", die ca. 15 anwesenden Caps mit Tritten, Bierbüchsen, Feuerzeugen, usw. eindecken zu müssen... Starke Leistung... (Jim, warst Du da auch und hattest immer noch ne große Klappe??? Ach nee, Du provozierst ja lieber hier, damit die vernünftigen Fans beider Vereine auch noch aufgeputscht werden...)

In diesem Sinne, ich freue mich auf weitere tolle Derbys und der Bessere soll gewinnen...

(Sorry Eisbären, sollten das nicht wir sein, sollen die Preussen gewinnen...)

Bleibt alle fair...

no
Charlie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Sep 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon Charlie » Do 23. Dez 1999, 09:03

ZU JIM:

Meine Güte, wie niveaulos! Das Gedicht sowie der Inhalt sind ja so schlecht, daß sie keinen weiteren Kommentar verdienen. Abartig!
ZU THORALF:

Leider gibts ja auch EHC-Fans, die im Gästebuch der Caps einen solchen Schwachsinn ablassen, daß man sich fragen muß, ob sie in ihr eigenes Hirn oder auf die Tastatur gsch***en haben.

Aber wie man ja hier sieht, gibts solche hirnlosen Subjekte auch bei uns...
ZU LACHI:

Was hast Du gegen PEPU? Wir warten bis heute auf eine ebenso niveauvolle wie sarkastische Antwort eurerseits. Ihr seid doch sonst nicht so ideenlos...? ;-)
ZU WAYNE:

Siebenmal Halbfinale ohne Erfolg, siebenmal... *hrmpfl*
Gratulation auch von mir an alle Fans, die sich in der Halle (bis auf wenige Sprüche auf beiden Seiten) super benommen und Eishockey gefeiert haben!

Wir sollten hier anknüpfen!
yes
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon Iwan » Do 23. Dez 1999, 14:17

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast