Ihr

tscherno
Beiträge: 91
Registriert: Mi 28. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 83098 Brannenburg Bayern
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon tscherno » Mi 24. Nov 1999, 13:34



BigCap du tust mir so leid ,das du dich schon für einen sogenannten Fan eurer kleinen Kultur entschuldigen mußt.

Desweiteren bezweifelt keiner,das ihr vor uns steht,ich bin ja auch nur der Meinung,das es bis zum nächsten Heimderby am 21.Dez mit vielleicht auch kleinem Gästeblock (Preußen)

in der Tabelle wieder anders auschaut.

Wie du schreibst unterstützt ihr ja auch eurer Team,ich frage mich bloß wo (beim Training),da bei Spielen in Ro,M und vorallem beim Derby kaum jemand zu sehen,bzw.zu hören war.Aufgrund dieser Feststellungen meinerseits kann ich euch zu euren Hobbyfans beglückwünchen,was dir ja warscheinlich die Arbeit als Vorsitzender eines(des einzigen Fanclubs) ja wesentlich erleichtert.

Du schreibst von eurer so guten Mannschaft,meine Frage was macht ihr wenn ihr diese Saison so hoffe und bete ich (als Haide)nichts zerreißt,dann wird es wohl Gott sei Dank nächstes Jahr keine Caps als ernst zunehmenden Gegner,vieleicht als Verein

mehr geben.Die Spieler die Charakter haben erkennen wo sie hingehören,manche sehen aber auch nur die Kohle.

Warum greifst du D..p Iwan an,das ist UNSERE EISBäREN Seite und da steht es einem jedem

Eisbärenfan zu und ist sein Recht,sich nach solchen unqualifizierten äußerungen zu wehren.
BLIEBT AUF EURER SEITE,WENN IHR SOLCHEN SCHEIß LABERT ODER WILL DORT KEINER MIT EUCH REDEN,DANN MEIN VORSCHLAG RICHTEN WIR DOCH EIN RUBRIK FÜR C..schw...e EIN,WO SIE SICH OHNE UNS ANZUGREIFEN AUSTOBEN KÖNNEN.DANN KANN JEDER SAGEN ER WAR AUF DER HEILIGEN EISBäREN SEITE.
In diesem Sinne Servus aus Bavaria
2,11m Eisbär Tscherno


EINMAL EIN EISBäR IMMER EIN EISBäR

OSTBERLIN


P.S. Fanwochenende: Schneechaos es schneit und schneit

Hütte 1,10 m Schnee davon 60 cm neu

Tal 0,70 m Schnee
Macht euch schon mal warme Gedanken
yes
BigCap
Beiträge: 36
Registriert: Di 23. Nov 1999, 01:00
Wohnort: 12103 Berlin(W)
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon BigCap » Mi 24. Nov 1999, 16:03

Tja, Sasch... man gönnt sich ja sonst nichts...;o) (für die Pizzeria kennen wir uns noch nicht gut genug

Danke für die Blumen Stevie. Verstehe ja Eure Meinung, deswegen hab ich mich da mal eingeschaltet. Kann so ne Typen selbst nicht ab und stehe da auch in Reihen der Preussenfans nicht alleine...

no
Angela
Beiträge: 203
Registriert: Di 20. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon Angela » Mi 24. Nov 1999, 21:05

... es gibt sone und solche hüben wie drüben, doch was wären die Foren ohne sie??? Jedenfalls mußte ich ganz schön grinsen, als erstmal alles relativ ruhig blieb und jetzt doch der Sturm losbrach. Da ich in Capipreusse einen präpubertären 13-jährigen vermute kann von dort auch noch nix "konstruktives und niveauvolles" kommen. Zwar sollte versucht werden, solche Einträge zu unterbinden aber ich glaube, dann bekäme Mario richtig gut zu tun oder wer sollte sich sonst drum kümmern??? Also macht mal nicht son Wind umso mehr kommen vielleicht auf solche Ideen!!! Freizeitbeschäftigung: "Los, ab ins Eisbärenforum und rumstänkern die regen sich immer so schön auf" Bild Bild Bild
yes
Scorer
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Jun 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon Scorer » Do 25. Nov 1999, 11:36

Hallo Angela,

ich denke du hast da etwas angesprochen, was ich überhaupt nicht so sehen kann und meiner meinung nach auch ein großes problem dieses fanboards ist.

meiner meinung ist NICHT Mario dazu da um hier für "Ordnung" zu sorgen, sondern die Webmaster Dani und Robert. und auch wenn Mario in der letzten Zeit immer wieder versucht hier auf den tisch zu hauen, geht er dabei mehr als unsensibel vor, ich will fast sagen, er stellt sich selten dämlich an und erzeugt so immer wieder harsche Kritik an seiner Person. Dabei vermute ich , daß er ein ganz netter Typ ist und sich nur nicht richtig ausdrücken kann. Dann sollte er es aber um Gottes Willen lassen unter seinem offiziellen Titel seine persönliche Meinung kundzutun.

Typen wie capipreusse schreiben hier sowieso nicht lange, das wissen auch Dani und Robert und ignorieren ihn deshalb.

Schönen Tag noch und hoffen wir auf das zweite 6-Pkt-Wochenende in Folge.
yes
Charlie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Sep 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon Charlie » Do 25. Nov 1999, 14:42

Hehe... Nun geht mal nicht aufeinander los!

Ich möchte mich als Capsfan auch von den äußerungen des Cappi distanzieren, solche Idioten freuen sich doch einfach nur, die Tastatur bedienen zu können.

Aber wenn ihr euch jetzt auch noch gegenseitig "anmacht", freut der sich doch ein Loch in den - wahrscheinlich spärlich vorhandenen, mit Müll gefüllten - Bauch. (Vielleicht ist auch was anderes mit Müll gefüllt... ;-) Und das ist er doch echt nicht wert.

Laßt Euch nicht durch solche Dumpfbacken provozieren, sondern freut Euch einfach, wenn mal einer wie BigCap erscheint, mit dem man nicht im Einklang, aber immerhin scheinbar vernünftig diskutieren kann.
Also, bis zum nächsten - hauptsache fairen - Derby!
yes
Charlie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Sep 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon Charlie » Do 25. Nov 1999, 14:58

Ach ja, nochmal... sagt mal, es ist doch machbar, solche Vollidioten wie Cappie "abzuklemmen" durch Sperrung des Paßwort oder gleich der ganzen IRQ. Da er noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag geleistet hat, wäre das doch echt im Sinne dieses Forums, oder?

Und ich bezweifle, daß dieser pubertäre Möchtegern-Fan sich Geld für ein Internetcafe leisten kann.

Wäre nur mal eine Anregung aus dem "Westen" zur Verbesserung des Klimas beider Clubs.

Wir müssen uns nicht lieben, aber auf diesem Niveau sind Beiträge einfach nur schwachsinnig! Und auf die Dauer kann man wohl kaum von "Belustigung" über die Hirnrissigkeit des Schreibers reden...
yes
BigCap
Beiträge: 36
Registriert: Di 23. Nov 1999, 01:00
Wohnort: 12103 Berlin(W)
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon BigCap » Fr 26. Nov 1999, 02:03

Hallo Arktis,
-daß ich mich 2 Jahre nicht zu Wort gemeldet habe, liegt nicht an meiner Angst vor Euch, sondern daran, daß ich nicht einer der ersten war, die einen Zugriff auf solche Seiten hatten... (habe erst seit kurzem so eine tolle Maschine hier zu stehen...)

-wenn Du meinst, hier redet jemand von oben auf Euch herab, liegt das wohl eher an Dir...

Sowohl ich als auch der mir unbekannte Charlie haben uns hier ausnahmsweise mal mit Euch auf eine Seite gestellt und das einzige Ziel verfolgt, daß wir alle gemeinsam haben sollten: EIN VERNÜNFTIGES UND FAIRES VERHäLTNIS (man muß sich ja nicht liebhaben) ZWISCHEN DEN FANGRUPPEN BEIDER VEREINE.

Wenn Du Dich persönlich auf den Schlips getreten fühlst, dann mach das doch bitte mal an Beispielen fest...

Bis bald

Einmal Preusse, immer Preusse
no
Arktis
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 15751 Niederlehme
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon Arktis » Fr 26. Nov 1999, 13:05

Ich beobachte dieses Forum nun schon sehr lange. Mir ist dabei aufgefallen, daß sich erst seit sehr kurzer Zeit hier Leute aufhalten, die sich 2 Jahre lang nicht getraut haben, sich zu Wort zu melden. Daß allerdings genau diese Leute jetzt meinen, sie müßten aufgrund der derzeitigen Tabellensituation auch menschlich von oben auf uns herabreden, bringt mich echt zum schmunzeln!
Übrigens Tscherno, wir sind auch dabei!!
yes
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon Fanbeauftragter » Fr 26. Nov 1999, 14:37

Hallo miteinander,

ich denke das ich mich sehr wohl ganz gut ausdrücken kann. Wer mich persönlich kennt weiß das auch. damit will ich nicht behaupten das ich alles richtig mache. Aber ich werde weiterhin auch als Fanbeauftragter meine Meinung hier im Forum sagen. Sicher wird es dann auch so sein das der ein oder andere diese Meinung dann nicht nach vollziehen kann. Aber ich kenne keinen Menschen der es allen Recht machen kann. So ist das nun einmal. Ich bin schließlich auch immer noch ein Eisbärenfan und daher erlaube ich es mir manchmal auch etwas unsensibel zu sein. Ich hoffe das meine Worte nicht mißverstanden werden. Ich will damit auch niemandem zu nah treten. Aber ich verstehe einfach nicht warum hier einige denken das alle sich äußern dürfen und andere sich auf den Lesestatus beschränken sollen.

Es gibt für mich sicher auch viele Dinge die ich nicht so genial finde. Aber ich versuche hier weder etwas zu dramatisieren noch zu untertreiben.
yes
Scorer
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Jun 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Ihr

Beitragvon Scorer » Fr 26. Nov 1999, 15:55

Hallo Herr Fanbeauftragter,

danke für die schnelle und außergewöhnlich sachliche Antwort.

Wenn das alles so ist wie Du sagst, schlage ich vor, daß du dir ein zweitest Passwort mit deinem Klarnamen oder einem Pseudonym suchst und nur die offiziellen Sachen unter "Fanbeauftragter" schreibst. Niemand will Dir die Meinung verbieten, aber wenn Du als Fanbeauftragter schreibst, hast Du dem Wort nach den Auftrag das im Namen der Fans zu tun. Und da bedarf es schon einiger längerer Überlegungen was man da ins Forum schreibt, denke ich. Ich glaube wenn du das tun würdest, wäre es mit dem ärger vorbei.

Dein Besuchername könnte ja auch Mario Honneger sein, dann wüßten immer noch alle das du es bist und deine ganz persönliche Meinung schreibst.

Also bis dann,

Scorer
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste