Ihr

capipreusse
Ihr

Beitragvon capipreusse » Fr 19. Nov 1999, 17:51

Ihr Schweine habt 7:0 gegen uns im Derby gewonnen, aber wir werden in den nächsten

Derbys vom euch vom Eis fegen.
Fanbeauftragter
Ihr

Beitragvon Fanbeauftragter » Sa 20. Nov 1999, 10:59

Schalte doch das nächste mal Dein gehirn ein bevor Du auf unseren Seiten schreibst. Bei uns gibt es ein gewisses Niveau. Wir bitten Dich das zu respektieren oder Du bleibst auf Deiner Seite.

P.S. Versucht doch erst einmal gegen den Tabellenletzten zu gewinnen bevor Ihr hier auf Rache sinnt.

Mario
yes
tscherno
Ihr

Beitragvon tscherno » Sa 20. Nov 1999, 17:50

Ja ,Ja der 2,11 m Eisbär ist wieder da
Servus
Du Capipreusse schau das du dich schleichst,solchen geistigen Dünnschiss,kannst du auf deiner Seite loslassen aber nicht auf unserer Seite.

Aber vieleicht suchst du ja die Bestätigung deiner lächerlichen Gestalt,denn wer will sich denn mit solch einem Gehirndepp schon unterhalten,wo doch auf eurer Seite eh nichts geboten ist.

Wir lassen uns jedenfalls nicht von solchen niveaulosen äußerungen provozieren.

Desweiteren bin ich der Meinung,das wir bis zum Derby wieder vor euch stehen,und du weißt doch wie normalerweise in der heutigen Zeit unsere Derbys enden.

Wir werden auch das 2.HEIMDERBY am 21.12. in der j a f f e straße gewinnen und das ist dann der Anfang vom Ende für euch.

Mario,ich bräuchte jetzt langsam eine

Zahl der Fans für die Kalkulation.

Servus aus Bayern

P.S. Für die Eisbären des Fanwochenendes
Schneehöhe im Skigebiet 45 cm

im Tal 20 cm

Temperatur gut Kalt
yes
Fanbeauftragter
Ihr

Beitragvon Fanbeauftragter » So 21. Nov 1999, 22:55

Am Mittwoch sehe ich Eisbrecher. Bis dahin sollte dann alles klar sein. Du hörst dann sofort von uns. Ich hoffe das dann alles läuft. Also machs gut bis Mittwoch. Die Caps waren an diesem Wochenende wahrlich nicht die Offenbarung das sie sich soche Sprüche leisten können. Abgerechnet wird zum Schluß.

Servus nach Bayern.

Mario
yes
Iwan
Ihr

Beitragvon Iwan » Mo 22. Nov 1999, 09:05

Hallo Preusse !
Deine Mami hat eben angerufen , Du sollst nicht immer an Papis Computer rumspielen und lieber deiner Schwester beim pipi machen helfen ...
BigCap
Ihr

Beitragvon BigCap » Mi 24. Nov 1999, 00:45

Zunächst möchte ich mich mal für den tatsächlich sich im Ton vergreifenden Cappi entschuldigen. (Die Antwort des Fanbeauftragten zeugt allerdings nicht von mehr Grips)

Als Vorstand eines Fanclubs der Caps sage ich zunächst , daß ich an einem vernünftigen Verhältnis zu Euch immer interessiert bin.

Was soll eigentlich das ganze Gefasel von dem, was heute sowieso noch keiner vorraussagen kann??? Ihr wißt heute schon, daß Ihr bald vor uns steht??? lol Woher eigentlich??? Madame Teissier läßt grüßen...

Daß wir uns zur Zeit nicht mit Ruhm bekleckern ist klar... Aber hattet Ihr nicht vor kurzem noch ganz andere Probleme??? Ist es denn so undenkbar, daß Ihr in dieser noch so langen Saison auch bald wieder welche bekommt? Ihr steht noch nicht da wo Ihr hingehört, denn Ihr habt ein klasse Team (bissel alt vielleicht, aber gut...) Aber Ihr solltet als ach so liberale und professionelle Fans doch wissen, daß auch die Preussen dieses Jahr ein Team zusammen haben, da0ß ein gehöriges Wort mitsprechen KANN (habt Ihr nicht einigen unserer Spieler vor nicht langer Zeit selbst noch zugejubelt?) Und Realitäten sollten doch auch nach einem denkwürdigen 7:0-Sieg (Glückwunsch an Euch) nicht vergessen werden. Noch stehen wir weit vor Euch in der Tabelle (oder bestreitet das jemand?) Wie das am Ende der Saison ausgeht, wird sich zeigen...

Wir hoffen, daß wir es noch lange bleiben und Ihr hoffentlich das Gegenteil...

Aber tut uns allen einen Gefallen:

WIR WOLLEN SPANNENDE UND FAIRE DERBYS!!!

Unterstützt Euer Team wie Ihr es wollt und wir werden unseres tun...

So long

Einmal Preusse, immer Preusse!!!
no
BigCap
Ihr

Beitragvon BigCap » Mi 24. Nov 1999, 00:47

Und IWAN...

Du bist eigentlich zu hohl um das noch zu kommentieren...
no
BigCap
Ihr

Beitragvon BigCap » Mi 24. Nov 1999, 03:36

Hy Tscherno,

vielen Dank erstmal für Deine Antwort.

Macht doch immer wieder Spaß, sich mit fachkundigen Fans zu unterhalten.

- Ich finds toll, daß Du unser Team beim Training unterstützt und dabei beobachtest daß der einzige *lach* Fanclub der Caps auch dabei ist...

(zur Info: es sind mittlerweile 37...)

Vielleicht können wir uns ja mal treffen und ein Bier zusammen trinken und persönlich diskutieren (von mir aus auch in der Overtime)

- weitere Info: in München (das meintest Du doch mit M???) waren wir mit ca.700 Leuten und hatten die Halle fest im Griff... (sprang nichts bei heraus... naja...)

- Bist Du echt der Meinung, daß ICH Iwan angegriffen habe??? War er es nicht, der dem (wie gesagt schmalbrüstigen) Cappi böses Blut entgegengespritzt hat??? Ich wollte darauf halt nicht eingehen. Ist das ein Fehler???

- Warum dürfen wir uns denn nur auf "unserer" Page auslassen? (Copyright reserved???) Ihr treibt es doch auch auf unserer Seite ziemlich bunt... Ist es jetzt auch falsch, daß ich der Diskussion mit Euch nicht aus dem Weg gehe??? Wie gesagt, ich sehe gern ein Derby solange es fair und in vernünftigen Bahnen abläuft...

Ist denn Kritik bei Euch so gar nicht erwünscht? Dann laß mich das wissen....

Wie gesagt, treffe mich gern mal mit Dir auch persönlich auf ein Bier...

Einmal Preusse, immer Preusse...
no
Sasch
Ihr

Beitragvon Sasch » Mi 24. Nov 1999, 08:34

MannMannMann... Immer nur ans Saufen denken... Bild
no
Stevie
Ihr

Beitragvon Stevie » Mi 24. Nov 1999, 09:05

Sorry Leute,

aber ich muss da mal einen vernünftigen Cap unterstützen. Ich finde auch nicht, dass er Iwan angegriffen hat und wenn es trotzdem ein wenig schmerzt, kann der Iwan das bestimmt auch ab.

Auf jeden Fall hast Du völlig recht BigCap, aber die Leute hier sind natürlich auch ganz schön angepißt wenn sie es immer mit Idioten wie capipreusse zu tun haben.
no