Seite 1 von 1

Das letzte erstklassige!!! Match...

Verfasst: Mi 15. Nov 2000, 23:41
von Eastside
...unserer Eisbären ist soooo lange her, daß

ich mich gar nicht mehr erinnern kann!

billyflynn schreibt, daß ihm selbst die

wenigen Siege dieser Saison nicht richtig

gefallen haben.

Mit Klasse-Spiel meine ich keine Kampfsiege

(auch wenn das oft die schönsten sind),

wie das vierte Derby in der letzten Saison,

sondern: Technik, Spiel, Geschwindigkeit,

Spannung und ...

Wer kann mir helfen? Muß man wirklich bis zu den internationalen Auftritten zurückgehen?

So schlimm wie es ist, aber das Playoff-

Halbfinale (Zweites Spiel in Berlin) Caps

gegen Haie, war das schönste Eishockeymatch

an das ich mich in der letzten Zeit erinnern

kann. Nicht nur, weil die Caps verloren haben

-Hähä- sondern weil es einfach alles hatte, was

DEL und besonders Eisbärenhockey so oft fehlt!

Ein Leckerbissen!!!

Kann sich jemand an etwas vergleichbares

von den Bären in den letzten zwei Jahren erinnern?

Ich will nicht immer an die Caps und die Haie

denken müssen, wenn ich an schönes Eishockey

denke!

Bedingung: Spiel in den letzten zwei Jahren!

Wenn möglich?!
Ein für Freitag wenig optimistisch, aber

kämpferisch gestimmter

Eastside.

Das letzte erstklassige!!! Match...

Verfasst: Do 16. Nov 2000, 00:21
von Kiwialex
Ich habe in diesem Jahr schon 2 gute Auftritte der Bären gesehen, zu Hause gegen Krefeld und in Düsseldorf.

Das Spiel in Düsseldorf war sicher nicht gerade grossartig, da die DEG nicht richtig mitgemacht hat, aber gegen die Pinguine haben wir sicher sehr gutes Eishockey von beiden Mannschaften gesehen.

Das letzte erstklassige!!! Match...

Verfasst: Do 16. Nov 2000, 12:31
von Spirit
Eben....die SKANDINAVIER!!!! Bild
Wehrmutstropfen, wer spielt von denen noch bei uns??? Bild Bild


Das letzte erstklassige!!! Match...

Verfasst: Do 16. Nov 2000, 13:09
von Eastside
Also D-dorf kann ich nicht beurteilen und zu

einem Klassematch gehören ja auch zwei Teams

auf höchstem Niveau.

Gegen Krefeld war es sicher ein gutes Match,

aber wie gesagt: Klasse? Klasse war Eisbären

gegen Dynamo Moskau! Technische Brillianz

der Russen, der sich unsere Truppe (besonders die Skandinavier) anpasste, extrem hohes Tempo,

Kampfgeist und Spannung bis zur Schlußsirene!

Aber das Match gegen Krefeld ist schon etwas,

an das man sich diese Saison erinnern kann.

Für mich bisher leider das Einzige und eben

doch auch kein Klassematch.

Eastside

Das letzte erstklassige!!! Match...

Verfasst: Do 16. Nov 2000, 17:13
von dynamoboys
Sorry, Kiwialex, das mit Düsseldorf sehe ich anders. Meienr Meinung nach war das dass beste Spiel seit 98/99, da die Eisbären so abgeklärt und ruhig in der Defensive agierten und in der Offensive gefährliche und auch erfolgreiche Konter setzten! Die DEG kam sogar auf 2:3 heran und auch die Zuschauer gingen mit, die Bären konterten aber eiskalt. Die DEG wollte, aber sie konnte nicht. Ich denke, das Spiel der Bären war bei der DEG weitaus besser, als gegen Krefeld, weil die haben sich ja ergeben.