Spiel in Oberhausen

Buffi
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Spiel in Oberhausen

Beitragvon Buffi » Di 12. Sep 2000, 16:47

Ich wünsche den Bären viel Erfolg

im heutigen Spiel gegen Oberhausen.
Buffi
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spiel in Oberhausen

Beitragvon HonK » Di 12. Sep 2000, 16:53

ui THX Buffi,den werden wir haben Bild

Grüße aus dem Osten :D
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Spiel in Oberhausen

Beitragvon Hockeygod » Di 12. Sep 2000, 21:59

Das gibt heute wohl eher eine Klatsche für die Eisbären. 3:0 für die Revier Löwen nach 30 Minuten, ich glaube kaum, daß der EHC das nochmal umbiegt, bzw. überhaupt umbiegen kann. Ein Tor ist scheinbar sogar bei EHC Überzahl gefallen.
Der Fehler, der zum 1:0 geführt haben soll (Merk kam zuweit raus), kam beim Iserlohn Spiel genau 2 mal vor, jedoch schossen die Iserlohner jeweils am leeren Tor vorbei.
Mal sehen, wie das Spiel im Endeffekt ausgeht.
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Spiel in Oberhausen

Beitragvon Hockeygod » Di 12. Sep 2000, 22:06

Ich weiß, das kann man auch unter www.del.org nachlesen, aber jetzt steht es schon 4:0 und bei denen steht PETHKE im Tor.

Die Graupe aus Kaufbeuren.
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spiel in Oberhausen

Beitragvon Goon » Di 12. Sep 2000, 23:08

Nach 50 min. steht es 5:2. Na toll.
no
Seahawk
Beiträge: 267
Registriert: Do 20. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,16562 Bergfelde
Kontaktdaten:

Spiel in Oberhausen

Beitragvon Seahawk » Di 12. Sep 2000, 23:08

Ja Ja Merk ist wieder Schuld.NA Klar wer auch sonst! Bild
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Spiel in Oberhausen

Beitragvon Hockeygod » Di 12. Sep 2000, 23:22

Zu dem Fehler der zum 1:0 führte, kann man doch unter "Live" alles lesen, und dort steht, daß Merk zuweit aus dem Kasten gekommen ist.
Das Hoffen hat wohl nichts mehr gebracht, 5:3 kurz vor Schluß. Schade, zumal es Freitag gegen Krefeld wohl sehr schwer werden wird und es sehr gut sein kann, daß am Montag immer noch nur 3 Punkte auf der Habenseite stehen werden. Bild
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Spiel in Oberhausen

Beitragvon unicum99 » Di 12. Sep 2000, 23:41

Es geht weiter,wie in der letzten Saison,es hat sich(noch)nichts geändert!
Wer nicht in Oberhausen gewinnen kann,wird es auch schwer haben in die Play-Offs zu kommen,aber ich hoffe,das sich die Mannschaft steigern kann,auch wenn es mir schwer fällt daran zu glauben!
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Spiel in Oberhausen

Beitragvon Eisdynamothoralf » Di 12. Sep 2000, 23:48

Ja, da hilft auch alles Lamentieren im Vorfeld der Saison nichts, die Realität hat uns nicht nur ein- sondern überholt!

3:5 --- genauso schlecht ist unser Team, leider! Aber alles auf das Team abzuwälzen halte ich für verkehrt. Fehler, die zur Verpflichtung (bzw. zum Weggang) gemacht wurden, fallen uns nun doppelt aufs Bein. Und da nicht jede Woche die Roosters zum Punkteabliefern kommen, werden wir wohl nach dem kommenden Wochenende ebenfalls nur 3 Punkte auf der Haben- Seite verbuchen können! That`s life!
no
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Spiel in Oberhausen

Beitragvon dynamoboys » Di 12. Sep 2000, 23:55

Ist zwar scheiße, dass wir in Oberhausen verloren haben, bin auch enttäuscht Bild , aber ich denke wir sollten unseren Jungs noch eine Chance geben! Krefeld ist kein Übergegner und preussen ist meines Wissens nach 14. Wir müssen das Team weiter anfeuern (machen wir ja sowieso jedesmal) und erst einmal ein paar Spieltage abwarten. Noch haben wir den 8.Platz...
- Eisbären und der IEC -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast