Jaja, ziemlich grottig das Ganze gestern. Über 50 min waren die Haie deutlich besser, ohne sich dabei gross anstrengen zu müssen. Lediglich zu Beginn des 2.Drittels hatten wir das Spiel kurzzeitig im Griff. Hätten wir nach dem 1.Treffer vielleicht noch einen 2.nachgelegt hätte das Spiel anders verlaufen können. Die Haie kamen in Überzahl jedoch recht schnell zum 4. Tor, wobei Alex Jung ziemlich schlecht aussah, genauso wie bei den Toren 1 und 2. Das er trotzdem nicht ausgewechselt wurde geht in Ordnung, denn auch solche Erlebnisse sind sicherlich sehr lehrreich.
In diesem Zusammenhang ist anzumerken, das Klaus Merk Nico Pyka nach dem zweiten Gegentor kurz beiseite genommen hat und ihn aufforderte zu Jung zu fahren, was dieser dann auch tat um Alex aufzumuntern.
Zur von Kurt Ewald erwähnten Szene zwischen Pyka und Jung kann ich nur sagen, das es von einem Verteidiger äusserst dumm ist, seinem Keeper die Scheibe aus 1m Entfernung überraschend zuzuschieben.
Die Prügelei im Schlussdrittel war wohl das Einzige, was Chabot und Hicks gestern ein wenig Spass bereitete, jedenfalls grinsten beide, dank Videowürfel deutlich erkennbar, auf der Strafbank wie Honigkuchenpferde.
ok, genug zu dem Spiel, war halt ziemlich doof.

KIWIS

PS: Noch kurz was zu Alex Hicks: Mir ist aufgefallen, das er eine ähnliche Entwicklung wie Mark Jooris seinerzeit nimmt, d.h. er scheint mir zunehmend eigensinniger zu werden. Statt den Mitspieler anzuspielen, versucht er es jetzt deutlich öfter im Alleingang als noch zu Saisonbeginn. Aber der Erfolg scheint ihm ja recht zu geben !?