Es ist angerichtet

Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Es ist angerichtet

Beitragvon Elch der ältere » Mi 24. Jan 2001, 14:09

Nur noch 1 Punkt bis Platz 16, München verliert gegen Mannheim, na dann kommen wir doch recht herzlich gelegen als Aufbaugegner!

Das wir das Vorjahresergebnis noch toppen (eher "downen") - echt stark...

Auf zur nächsten Übergangssaison!
IBWiese
Beiträge: 183
Registriert: Fr 6. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Kontaktdaten:

Es ist angerichtet

Beitragvon IBWiese » Mi 24. Jan 2001, 14:22

Bitte eine paar positivere Wellen Dirk, mehr ist einfach mit diesem Torwart nicht drin.
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Es ist angerichtet

Beitragvon HonK » Mi 24. Jan 2001, 14:34

Dann bring ich ma was positives rein:
Die Preussen haben verloren *hihi*
Grüße aus dem Osten :D
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Es ist angerichtet

Beitragvon Elch der ältere » Mi 24. Jan 2001, 15:08

Danke HonK,

aber was machen wir wenn die Preussen nicht mehr da sind? Was baut mich dann noch auf?

Die freie deutsche Jugend ja wohl auch nicht mehr ;-)
Im Ernst, die anderen sind mir eigentlich egal, wichtig ist nur das was UNSER Verein bringt oder eben leider nicht!

Wird leider oft genug vergessen weil man viel zu sehr auf Nebenschauplätrzentätig ist.

Vor lauter Schielen auf die PO Plätze ist einigen wohl entgangen, dass der Abstand nach oben schön konstant blieb aber das wir auf dem Weg nach ganz unten sind wohl auch...
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Es ist angerichtet

Beitragvon Ulli » Mi 24. Jan 2001, 15:53

EY,ELLA!!!!

ma nich so destrutiv!!!! oder muß ich Dir erst ne stadtbekannte Hooliganbraut zum Positiv-denken-lernen vorbeischicken??? bleib ma geschmeidig!!! "budjet", wie wir zu hause sagen würden...
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Es ist angerichtet

Beitragvon HonK » Mi 24. Jan 2001, 15:53

Elch d.ä.: Ich gebe die Hoffnung auf die PO erst auf,wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.Solange denke ich positiv. Bild
Das wir unten stehn,sind wir doch gewöhnt.Ich denke aber,das viele Fans sich nicht mehr an die Zeiten erinnern können,als das unser Stammplatz war.Das wir zwischendurch mal erfolgreich waren,kann ebenso nur ne Phase gewesen sein wie die letzte und die diesjährige Saison. Bild
Also nicht die Hoffnung verlieren,denn die stirbt bekanntlich zum Schluss.

Grüße aus dem Osten :D
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Es ist angerichtet

Beitragvon Elch der ältere » Do 25. Jan 2001, 15:04

Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mehr auf die "glorreichen Zeiten" wo wir ständig unten standen, habe Sie nämlich ab 1990 erleben dürfen. Vieles an den guten alten Zeiten wird heute etwas verklärt und zu positiv dargestellt.

Ich fand es nicht gerade sehr erbaulich was Swibenko & Co. damals ablieferten (bis auf einige osteuropäische Highlight plus 2.Liga Saison mit Scotti und Jooris) und bin oft genug frustriert gewesen. Aber das wurde ja schon breit und lang diskutiert.

Heute haben wir alle Möglichkeiten, von denen wir damals nur träumen konnten und haben es geschafft die optimalen Ansätze von 1995 systematisch kaputt zu machen.

Deshalb muss die Kritik berechtigt sein. Ein Platz in der untersten Region der Tabelle ist einfach nicht zu akzeptieren.

Wenn das so weiter geht verliert der Verein langsam Vertrauen in das beste Potenzial was er hat - die Fans!
Und ich hab auch keinen Bock auf ständig Gute-Laune-Wetter - sorry, dazu ist mir der Verein zu wichtig.


Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Es ist angerichtet

Beitragvon Tomba la bomba » Do 25. Jan 2001, 15:19

Früher fand ich es letzter zu sein gar nicht so schlecht,da hatte man wenigstens am Ende der Saison die Playdowns der eigentliche Höhepunkt.

Da habe ich die besten Spiele gesehen.Bei diesem schwachsinnigen Modus ist eigentlich jetzt schon die Spannung raus.

Zum Thema Party machen - scheiß egal

das macht auch kein Spaß mehr,dafür muß man schon allerletzter mit 20 Punkten Rückstand sein.

Langsam nimmt uns das keiner mehr ab,mit dem wir sind nur zum feiern hier. Ciao
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Es ist angerichtet

Beitragvon PreussinSteffi » Fr 26. Jan 2001, 15:24

quote:Original erstellt von HonK:

Dann bring ich ma was positives rein:
Die Preussen haben verloren *hihi*



Na zum Glück, denn ansonsten hätt ich ja wieder voll vergessen, wie das ist! Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste