Boykott

Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Boykott

Beitragvon Elch der ältere » So 1. Okt 2000, 21:02

Schluß mit rumlabern - handeln!

OHNE LEISTUNG KEINE FANS !!! (Transpi hinterm Tor)

Beim nächsten Heimspiel wird erst zum 2.Drittel im Stadio erschienen - fertig!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Boykott

Beitragvon Elch der ältere » So 1. Okt 2000, 21:05

...STADION....
Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Boykott

Beitragvon Jiri#15 » So 1. Okt 2000, 21:54

Jenau,dit is doch schon mal een Anfang vonne Fanproteste!!!Ham wa ooch noch andre Vorschläje?irjendwann reichts,und der Punkt is jetze jekommen!
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Boykott

Beitragvon Peter der Große » So 1. Okt 2000, 23:55

Ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel, wo ich leider erst zum zweiten Drittel erscheinen kann!!!
TSCHÖ
Peter der Große
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Boykott

Beitragvon Peter der Große » Mo 2. Okt 2000, 00:06

Da wäre noch etwas!!!
Hat sich hier beim Fanboard des EHC eigentlich schon jemals einer der Verantwortlichen die Finger krumm geschrieben, und versucht mit den Fans in Kontakt zu treten, oder sind wir denen da oben scheißegal?
Gebt mir bitte Infos!!!

Wo, wann und wie kann sich mit diesen Menschen auseinandersetzen?
TSCHÖ
Peter der Große
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Boykott

Beitragvon Eisbärenterror » Mo 2. Okt 2000, 00:19

Wollte nur mitteilen, daß ich hier derjenige bin, der unter 10 anderen Namen schreibt.
Damit das auch so richtig nach Protest aussieht.
Ist ja laut Verein immer nur ein laues Lüftchen im Net.
Doch eines ist sicher:

Irgendwann wird Euch dieses laue Lüftchen ein wenig um die gepuderte Nase wedeln.

Ich hoffe, Ihr holt Euch dann keinen bösen Schnupfen... Bild Bild
[Diese Nachricht wurde von Eisbärenterror am 01-10-2000 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Eisbärenterror am 01-10-2000 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Eisbärenterror am 01-10-2000 editiert.]
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Boykott

Beitragvon Eisbärenterror » Mo 2. Okt 2000, 00:23

Scheiß Rechtschreibung...
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Boykott

Beitragvon Elch der ältere » Mo 2. Okt 2000, 05:20

...rede ich sächsisch oder was? was solln das rumgekritzel? wenn ihr nur denn compi dazu benutzt hier rumzulabern ist es kein wunder wenn euch der verein nicht voll nimmt. WIR SIND ERNSTHAFT SAUER!!!!
irgendwann ist schluss mit lustig! scheiss drauf und mal was bewegt!

2 alternativen:

1.) mr. a. aus usa hat keinen bock mehr auf amateure und räumt mal richtig auf. P.J.L. ist vielleicht nen klasse spieler gewesen - aber warum soll er dann automatisch in der lage sein ein trainer oder gar manager zu sein.

2.) mr.a hat keinen bock auf diese sch.... provinz politiker, weil die ihm nicht die halle hinstellen die er will.
frage: glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, das IHN der verein dann noch nen FURZ interessiert?!! es kann hier ganz schnell das licht ausgehen freunde!
Noch so eine saison wie letztes jahr können wir uns kaum leisten!

es kotzt mich an - fertig!
powers99
Beiträge: 62
Registriert: Do 28. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Boykott

Beitragvon powers99 » Mo 2. Okt 2000, 06:19

die idee ist nicht schlecht mit dem boykott.hoffe das da mal auch alle mitmachen.frage mich echt warum ich fuer dieses rumgeeier noch eintritt bezahle.also naechsten sonntag werd ich mir das noch mal antun und wenn das genau son trauerspiel ist wie gestern .. dann werden wohl in naechster zeit 25.- inner vereinskasse fehlen!!!
yes
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Boykott

Beitragvon ICEOLLI » Mo 2. Okt 2000, 09:17

Ich werde mal meine Eintrittskarte behalten, denn vielleicht gibt es ja auf vorzeigen der Karte eine kleine Entschädigung!!!

Für den Rest fehlen mir jetzt immer noch die Worte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast