Unglückliche Niederlage in Mannheim

Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Unglückliche Niederlage in Mannheim

Beitragvon Jiri#15 » So 24. Sep 2000, 19:08

Leider war die Tagesform unserer so genial vom Supermanager zusammengestellten Mannschaft nicht so gut.Knapp und unglücklich verloren sie in Mannheim mit 1:7!!!!!!!!!!Besser so?Ein Superwitz war auch noch das Unterzahlspiel und den Torhüter zu loben(Sorry Alex,Du kannst ja nix dafür in Mannheim verheizt zu werden)Na erstmal die Berichte der Auswärtsfahrer abwarten.Aber was soll es bei einer 1:7 Klatsche noch positives zu erwähnen geben?1:7!!!!!!!!
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
Eingeschnappte Leberwurst
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Unglückliche Niederlage in Mannheim

Beitragvon Eingeschnappte Leberwurst » So 24. Sep 2000, 19:18

P-J Lee, so schaffen wir die Play-Offs nie!!!

Brother Louie
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Unglückliche Niederlage in Mannheim

Beitragvon Brother Louie » So 24. Sep 2000, 19:25

Immer diese Nörgler!!! Bild
Immerhin haben sie ein fettes Tor geschossen und das gegen Mannheim! Wenn das nichts ist?!
Außerdem hätte das Spiel bestimmt auch andersrum ausgehen können.
no
Jeremy 97 Roenick
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland 13465 Berlin
Kontaktdaten:

Unglückliche Niederlage in Mannheim

Beitragvon Jeremy 97 Roenick » So 24. Sep 2000, 19:26

UFTA!

Die Mannheimer waren vor Saisonbeginn mein Meisterschaftsfavorit. Trotzdem sollten die

Eisbären in Zukunft die 3 Punkte in einem Briefumschlag nach Mannheim schicken und sich die Reise lieber sparen , da sie

sich dort Jahr für Jahr blamieren.

Krefeld
Köln< jede Mannschaft außer Nürnberg im

Penaltyschießen

Eisbären
Tschööö
Jeremy 97 Roenick
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland 13465 Berlin
Kontaktdaten:

Unglückliche Niederlage in Mannheim

Beitragvon Jeremy 97 Roenick » So 24. Sep 2000, 19:30

hatte eigentlich geschriebem:

Im Eishockey gibt es einige Serien:

Krefeld
Köln
Penaltyschießen

Eisbären
Aber jede Serie hat mal ein Ende...
Jeremy 97 Roenick
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland 13465 Berlin
Kontaktdaten:

Unglückliche Niederlage in Mannheim

Beitragvon Jeremy 97 Roenick » So 24. Sep 2000, 19:34

na toll , hier stehen jetzt Sachen die ich gar nicht geschrieben habe .

Ich meinte (BRÜLL) im Eishockey gibt es ein paar Serien. Krefeld verliert gegen Berlin,

Köln verliert alle Penaltyschießen außer gegen Nürnberg und die Eisbären verlieren immer in Mannheim. Aber jede Serie hat mal ein Ende...

Hoffentlich werde ich jetzt endlich richtig zitiert!

Tschööö
Scotland
Beiträge: 354
Registriert: Sa 29. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Lopodunum
Kontaktdaten:

Unglückliche Niederlage in Mannheim

Beitragvon Scotland » So 24. Sep 2000, 19:57

Also, nach einigen Monaten Abstinenz, habe endlich mal wieder die Eisbären gesehen. ich will nicht voreingenommen sein, schlieslich zählen die Bären zu einer meiner Lieblingsmannschaften. Aber was ich heute im Friedrichspark gesehen habe, das bestätigt doch einige Einträge hier in diesem Forum. Ich fand die Eisbären wirkten ziemlich planlos, und gute Kombinationen mußte man echt suchen. Das Tor von Hicks war aber überragend, schön Rosati ausgeHICKSt.
Im grunde fand ich das es kein schönes Spiel war, es fehlte die Spannung und die Zweikämpfe spiegelten sich nur in ständigen Rangeleien/Schlägereien beider Mannschafften nieder.
Ich hoffe das ich am Freitag ein besseres Eisbärenteam sehe.
Es waren so ca. 20 Eisbärenfans da.

Liebe Grüße noch an die zwei Eisbärenfans aus Stuttgart die ich im Gästeblock getroffen habe und ??? (sorry, ich hab Deinen namen vergessen, aber wir trafen uns vor dem Spiel).
Liebe Grüße aus Mannheim
bis demnäXt,

bernd
-Scotland by our side-
"Schließe einmal beim Eishockey die Augen und versuche, von der Lärmkulisse auf das zu schließen, was gerade auf dem Eis passiert..."

bis demnäXt,
bernd

-Scotland by our side-
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Unglückliche Niederlage in Mannheim

Beitragvon ICEOLLI » So 24. Sep 2000, 19:59

Es ist doch besser, wenn wir jetzt schon die "Hucke" vollkriegen. Jetzt zum (noch) Saisonbeginn könnte man vielleicht noch aus seinen Fehlern Schlußfolgerungen schließen. Letzte Saison sind ja viele auf Wolke 7 geschwebt, als wir z.B. den Capitali mit 7:0 nach Hause geschickt haben. Also, sehts mal positiv. Das einzigst negative am heutigen Tag, ist die Tatsache, dass Die Preussen wieder mal mehr Glück als Verstand haben (4-3).

Schönen Sonntag noch...
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Unglückliche Niederlage in Mannheim

Beitragvon Eisbärenterror » So 24. Sep 2000, 20:01

1:7 geht doch noch!
Hätt schlimmer sein können...
Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Unglückliche Niederlage in Mannheim

Beitragvon Jiri#15 » So 24. Sep 2000, 20:09

@Iceolli: Findste?Na ja ick wees nich.Hucke vollkriegen macht nie Spaß und tud immer weh! Schön übrigens das sich auch Augenzeugen ohne rosarote Vereinsbrille gemeldet haben( Danke nach Schottland)
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste